mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2019 Schwab wäre der unsinnigste Transfer aller RBS Zeiten! Der wird seine Laufbahn in Saalfelden beenden, für die wäre er Jahrhunderttransfer!Schwab könnte der erfahrene ZM/DM sein, den unser Kader braucht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Schwab könnte der erfahrene ZM/DM sein, den unser Kader braucht Smiley fehlt, sonst nimmt das noch jemand ernst. Der ist mir schon zu sehr rapidisiert, den brauche ich auf keinen Fall bei uns. bearbeitet 22. Juni 2019 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 22. Juni 2019 chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten: Smiley fehlt, sonst nimmt das noch jemand ernst. Der ist mir schon zu sehr rapidisiert, den brauche ich auf keinen Fall bei uns. Der Bonheur macht keine Späße der meint das ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 22. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: nuss47 schrieb vor 7 Minuten: Schwab wäre der unsinnigste Transfer aller RBS Zeiten! Der wird seine Laufbahn in Saalfelden beenden, für die wäre er Jahrhunderttransfer! Schwab könnte der erfahrene ZM/DM sein, den unser Kader braucht Aber nur wenn Sama geht. Der wäre zu schade für die Bank wenn ich schwab rausspielt Bayernbulle schrieb vor 1 Minute: Der Bonheur macht keine Späße der meint das ernst Patz, bitte 8 Seiten vor blättern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 22. Juni 2019 Also werter @mrbonheur: wir erreichen jetzt dann die Grenzen des Humors 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2019 Auch schade, dass man immer noch keine Namen (an denen auch was dran ist) bzgl des TW hört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 22. Juni 2019 Der ohne Quellenthread wird den regulären Transferthread in den Schatten stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Auch schade, dass man immer noch keine Namen (an denen auch was dran ist) bzgl des TW hört. Haben eh schon ein paar gehört (von der SN) - die waren halt leider alle falsch . Aber du wirst den Robles ja nicht umsonst genannt haben. bearbeitet 22. Juni 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 22. Juni 2019 Ich will Grabara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 7 Minuten: Auch schade, dass man immer noch keine Namen (an denen auch was dran ist) bzgl des TW hört. Bei Sturm hält sich schon länger das Gerücht, dass man den Markt nach einem Goalie sondiert. Vielleicht holt Salzburg ja den besten Bundesliga-Goalie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2019 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Bei Sturm hält sich schon länger das Gerücht, dass man den Markt nach einem Goalie sondiert. Vielleicht holt Salzburg ja den besten Bundesliga-Goalie. Rene Swete hat ja gerade erst verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAL Europaklassespieler Geschrieben 22. Juni 2019 nuss47 schrieb vor einer Stunde: Schwab wäre der unsinnigste Transfer aller RBS Zeiten! Der wird seine Laufbahn in Saalfelden beenden, für die wäre er Jahrhunderttransfer! ich tippe eher auf lignano! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 22. Juni 2019 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 39 Minuten: Bei Sturm hält sich schon länger das Gerücht, dass man den Markt nach einem Goalie sondiert. Vielleicht holt Salzburg ja den besten Bundesliga-Goalie. das traurige lustige ist, dass du das ernst meinst bearbeitet 22. Juni 2019 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 22. Juni 2019 (bearbeitet) HAL schrieb vor 14 Minuten: ich tippe eher auf lignano! Der Hundskick passt am besten nach Hundsheim. Haben auch eine Erfolgsgeschichte in der Vergangenheit, die ein Kapitän mittragen könnte. Dann kann er sagen, ich war Kapitän einer Mannschaft die 10 Jahre vor mir Meister war und dann bei einer anderen, die 20 Jahre vor mir als kleinster Ort ever 2. Liga spielte. Dass er zum Zeitpunkt des Kapitändaseins nur Misserfolg hatte, kann er ja verschweigen. Das passt wiederum in die nahe Vergangenheit, die Gegenwart bzw. nahe Zukunft. Also alles gut und allzeit ohne Erfolg. bearbeitet 22. Juni 2019 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2019 Lt Antenne Salzburg soll Szobo auch noch gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts