Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2019 Ich ziehe generell jeglichen externen ZM Ashimeru, Camara, Diarra etc vor. Diese Spieler sind absolute Wundertüten. Die kann man wie Szobo langsam an die Mannschaft gewöhnen aber doch nicht von Anfang an als Stammspieler rechnen, absolut fahrlässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 21. Juni 2019 Alerion schrieb Gerade eben: Ich ziehe generell jeglichen externen ZM Ashimeru, Camara, Diarra etc vor. Diese Spieler sind absolute Wundertüten. Die kann man wie Szobo langsam an die Mannschaft gewöhnen aber doch nicht von Anfang an als Stammspieler rechnen, absolut fahrlässig. Stammspieler sind eh Szobo, Juno, Mwepu oder Bernedé 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2019 Ich ziehe generell jeglichen externen ZM Ashimeru, Camara, Diarra etc vor. Diese Spieler sind absolute Wundertüten. Die kann man wie Szobo langsam an die Mannschaft gewöhnen aber doch nicht von Anfang an als Stammspieler rechnen, absolut fahrlässig.Mehr Rzatkowskis braucht das Land Stammspieler sind eh Szobo, Juno, Mwepu oder Bernedé [emoji4]So ist es.Absoluter Luxus Leute wie Camara (Kapitän der U20 von Mali), Diarra, etc zu haben.Und dann sind da auch schon die Pokornys, Diakités, etc. in den Startlöchern 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 21. Juni 2019 Sorry aber so negativ wie Alerion seh das nichtmal ich. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2019 Camara ist auf jeden Fall beim Trainingsstart dabei. Und Adamu + Stosic werden auch mitmachen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 21. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 12 Minuten: Für mich deutet nicht viel auf ein 4-3-3. sehe ich ähnlich, ansonsten hätte man honsak nicht verliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 21. Juni 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Camara ist auf jeden Fall beim Trainingsstart dabei. Und Adamu + Stosic werden auch mitmachen Langsam wird das zu nem 40 Mann Kader... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2019 Langsam wird das zu nem 40 Mann Kader... Gibt ja eh 20 Abgänge.Davon abgesehen, sind ja noch viele im Urlaub. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 21. Juni 2019 Alerion schrieb vor 11 Minuten: Ich ziehe generell jeglichen externen ZM Ashimeru, Camara, Diarra etc vor. Diese Spieler sind absolute Wundertüten. Die kann man wie Szobo langsam an die Mannschaft gewöhnen aber doch nicht von Anfang an als Stammspieler rechnen, absolut fahrlässig. Und externe Neuzugänge wären keine Wundertüten? Die Genannten Rückkehrer haben wir ja schon länger gescoutet und haben unser System schon näher gebracht bekommen. Zumindest, Masaya, Diarra und Camara. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lm10 Superstar Geschrieben 21. Juni 2019 Lukas Mühl würde ich als Pongi Ersatz schon gut finden. Aber ob man da eine Chance hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2019 IV muss man bei einem Abgang von Pongracic was machen mMn. VdW kann immer noch nicht mit der Mannschaft voll trainieren (Diarra btw auch nicht).Bin für Sörensen. Kann DM spielen, war gut bei Regensburg und wird nicht aufmucken, falls er kein Leiberl hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 21. Juni 2019 lm10 schrieb vor 3 Minuten: Lukas Mühl würde ich als Pongi Ersatz schon gut finden. Aber ob man da eine Chance hat? Ich glaub der ist noch in so einem Stadium wo man mit CL plus regelmäßigen spielen Punkten könnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lm10 Superstar Geschrieben 21. Juni 2019 Patz026 schrieb vor 1 Minute: Ich glaub der ist noch in so einem Stadium wo man mit CL plus regelmäßigen spielen Punkten könnte! Diese Aussage lässt mich aber an einem Transfer zweifeln: Sportchef Robert Palikuca gibt sich zur Personalie Mühl tiefenentspannt. „Das wird dann richtig teuer“, sagt er in Hinblick auf die ob einer fehlenden Klausel frei zu verhandelnde Ablösesumme. https://fussball.news/artikel/nuernberger-planspiele-in-der-innenverteidigung-gehen-ewerton-und-muehl/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 21. Juni 2019 lm10 schrieb Gerade eben: Diese Aussage lässt mich aber an einem Transfer zweifeln: Sportchef Robert Palikuca gibt sich zur Personalie Mühl tiefenentspannt. „Das wird dann richtig teuer“, sagt er in Hinblick auf die ob einer fehlenden Klausel frei zu verhandelnde Ablösesumme. https://fussball.news/artikel/nuernberger-planspiele-in-der-innenverteidigung-gehen-ewerton-und-muehl/ Oke ja da hast du natürlich recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2019 Adamu und Stosic werden ja sowieso wieder bei Liefering bleiben.Btw was ist Eure Meinung zu Stosic?Mir gefällt der ja extrem gut, aber bei Brandner und Gorzel dacht ich ja auch, dass sie ein bisschen mehr reißen würden. Diese Aussage lässt mich aber an einem Transfer zweifeln: Sportchef Robert Palikuca gibt sich zur Personalie Mühl tiefenentspannt. „Das wird dann richtig teuer“, sagt er in Hinblick auf die ob einer fehlenden Klausel frei zu verhandelnde Ablösesumme.https://fussball.news/artikel/nuernberger-planspiele-in-der-innenverteidigung-gehen-ewerton-und-muehl/Das ist pures Namedropping wie der Nelsson mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts