Patz026 Postinho Geschrieben 20. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 13 Minuten: Patz026 schrieb vor 15 Minuten: Ein paar Sachen könnten auch Zugänge sein Zumindest 1 sollte dabei sein Der nicht so spannende Goalie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2019 Der nicht so spannende Goalie?Der Athletiktrainer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris321 Europaklassespieler Geschrieben 20. Juni 2019 Ich habe heuer kein gutes Gefühl, mir sind das jetzt einfach zufiele Abgänge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2019 (bearbeitet) Chris321 schrieb vor 5 Minuten: Ich habe heuer kein gutes Gefühl, mir sind das jetzt einfach zu viele Abgänge Aber nein, ich bin guter Dinge bearbeitet 20. Juni 2019 von DERALEX1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 20. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 29 Minuten: Freu mich schon auf den Trainingsstart. Ein paar Sachen werden bis dahin wohl verkündet. Den Schlagerabgang wird man wohl bis Juli aufschieben (offiziell fällt er ja erst eine Entscheidung im Juli) und bei Sama hoffen wir mal dass nicht gerade Bayern anklopft und er noch bis Winter bleibt, um CL zu spielen. Falls Schlager und Samassekou gehen, wird man aber auch Lösungen finden. Vertraut dem Freund einfach in freund we trust <3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 20. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 5 Minuten: Patz026 schrieb vor 8 Minuten: Der nicht so spannende Goalie? Der Athletiktrainer Bonheur so heiß auf den Athletiktrainer wie noch nie auf einen anderen Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 20. Juni 2019 Der Athletiktrainer sprich wohl die selbe Sprache wie der Jesse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2019 Der Athletiktrainer sprich wohl die selbe Sprache wie der Jesse[emoji3]Jesse beherrscht 57 Sprachen fließend und hat Grundkenntnisse in 15 weiteren Sprachen, also irgendwie logisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 20. Juni 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Jesse beherrscht 57 Sprachen fließend und hat Grundkenntnisse in 15 weiteren Sprachen, also irgendwie logisch Naja nicht unbedingt die Sprache,eher die Sprache der harten Arbeit,ja die sprechen alle Athletiktrainer aber ich denke die Amitrainer sind da nochmal etwas anspruchsvoller Sprich ich denke das es ein Landsmann von Jesse wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2019 Naja nicht unbedingt die Sprache,eher die Sprache der harten Arbeit,ja die sprechen alle Athletiktrainer aber ich denke die Amitrainer sind da nochmal etwas anspruchsvoller[emoji3] Sprich ich denke das es ein Landsmann von Jesse wird.Einen amerikanischen Videoanalysten haben wir ja schon.Denkst Du oder weißt Du es? Kann Amerika-Bezug haben, aber kein Ami sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 20. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Einen amerikanischen Videoanalysten haben wir ja schon. Denkst Du oder weißt Du es? Kann Amerika-Bezug haben, aber kein Ami sein Na denke ich,ist im Moment sehr schwer ihnen etwas aus der Nase zu ziehen,die halten so etwas von dicht.Der CF hat immer eindeutig zweideutig geredet wenn man ihn auf etwas angesprochen hat und er hat einem nie ganz die Unwahrheit gesagt,aber heuer ist das schon sehr verflixt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2019 Na denke ich,ist im Moment sehr schwer ihnen etwas aus der Nase zu ziehen,die halten so etwas von dicht.Der CF hat immer eindeutig zweideutig geredet wenn man ihn auf etwas angesprochen hat und er hat einem nie ganz die Unwahrheit gesagt,aber heuer ist das schon sehr verflixt.OK, hab nur was von Tony Jouaux und Rotchstein gehört, aber das klingt irgendwie zu offensichtlich. Andererseits hat man auch den Videoanalysten von RBNY geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2019 Die Geschichte mit Valon ist schon komisch.Dass er in Salzburg herumhängt, ist ja noch nachvollziehbar. Versteh aber nicht, warum er in einem RBS Audi herumfährt. Oder wird ihm der Wagen geliehen, wenn er in Salzburg ist? Kann natürlich auch sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 20. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Die Geschichte mit Valon ist schon komisch. Dass er in Salzburg herumhängt, ist ja noch nachvollziehbar. Versteh aber nicht, warum er in einem RBS Audi herumfährt. Oder wird ihm der Wagen geliehen, wenn er in Salzburg ist? Kann natürlich auch sein. Herumhängen ja,lasse mir sogar das Training in Taxham eingehen machte die Vonn und andere Red Bull Sportler auch,aber weis nicht ob der Verein ihm ein offizielles Auto geben würde.Sehr komische Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 20. Juni 2019 Vllt hat bonheur jetzt auch grad den Transfer von Berisha geleaked, der erst bekannt gegeben werden soll, wenn der Abgang von Schlager offiziell gemacht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts