Patz026 Postinho Geschrieben 20. Juni 2019 Hung like Hodor schrieb vor 7 Minuten: Alter Schwede, ich bin ja schon eher auf der skeptischen Seite, aber Patz, dein Leben muss echt zach sein, worüber du dir alles Sorgen machen kannst ... Hast du leider recht. Mein Leben ist gar nicht so leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 20. Juni 2019 Patz026 schrieb vor 2 Minuten: Hast du leider recht. Mein Leben ist gar nicht so leicht. Dann versuch uns Glauben zu schenken. Hier wird dich geholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2019 Ich find ehe zäh, dass Wolfsburg im Rennen bzgl Schlager ist.Bzgl Taferner würde ich mal abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2019 Wolfsburg würd ich nicht verstehen. Gladbach okay, weil Stevy, Guli und Rose/Maric/Zickler, aber Wolfsburg ? Der Xaver ist 21, da werden nächstes Jahr oder im Winter bessere Vereine anklopfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 20. Juni 2019 Und wofür sollen wir Taferner holen? Für RBS ist der zu weit weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2019 Plumbs schrieb vor 15 Minuten: Und wofür sollen wir Taferner holen? Für RBS ist der zu weit weg. Ja, täglich von Innsbruck nach Salzburg und zurück fahren, das dürfte echt zu weit sein. Im Ernst: Leute wie Taferner oder Kalajdzic sind nice to have, aber wegen dieser Spieler wird unser Konzept mMn nicht wesentlich besser oder schlechter aufgehen. Wenn diese beiden lieber direkt ins Ausland wechseln, ist das ja eh ihre persönliche Entscheidung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2019 chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten: Ja, täglich von Innsbruck nach Salzburg und zurück fahren, das dürfte echt zu weit sein. Im Ernst: Leute wie Taferner oder Kalajdzic sind nice to have, aber wegen dieser Spieler wird unser Konzept mMn nicht wesentlich besser oder schlechter aufgehen. Wenn diese beiden lieber direkt ins Ausland wechseln, ist das ja eh ihre persönliche Entscheidung. Zu uns oder ins Ausland. Hauptsache nicht zu Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2019 Ja, täglich von Innsbruck nach Salzburg und zurück fahren, das dürfte echt zu weit sein. [emoji3] Im Ernst: Leute wie Taferner oder Kalajdzic sind nice to have, aber wegen dieser Spieler wird unser Konzept mMn nicht wesentlich besser oder schlechter aufgehen. Wenn diese beiden lieber direkt ins Ausland wechseln, ist das ja eh ihre persönliche Entscheidung. Vielleicht fand er Liefering nicht so geil wie Romano Schmid damals.Wenn er sich bei Dresden durchsetzen sollte, Hut ab 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Vielleicht fand er Liefering nicht so geil wie Romano Schmid damals. Wenn er sich bei Dresden durchsetzen sollte, Hut ab Soll halt mal nachfragen bei Möschl oder Horvath, wie schwer das ist - und die beiden hatten deutlich mehr BL-Erfahrung als Taferner jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertomobil Teamspieler Geschrieben 20. Juni 2019 Des wird a zacher Sommer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 20. Juni 2019 chrischinger86 schrieb vor 12 Minuten: Soll halt mal nachfragen bei Möschl oder Horvath, wie schwer das ist - und die beiden hatten deutlich mehr BL-Erfahrung als Taferner jetzt. Stimmt,aber er will die Erfahrung wohl selber machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2019 Freu mich schon auf den Trainingsstart. Ein paar Sachen werden bis dahin wohl verkündet.Den Schlagerabgang wird man wohl bis Juli aufschieben (offiziell fällt er ja erst eine Entscheidung im Juli) und bei Sama hoffen wir mal dass nicht gerade Bayern anklopft und er noch bis Winter bleibt, um CL zu spielen.Falls Schlager und Samassekou gehen, wird man aber auch Lösungen finden. Vertraut dem Freund einfach 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 20. Juni 2019 Ein paar Sachen könnten auch Zugänge sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 20. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Freu mich schon auf den Trainingsstart. Ein paar Sachen werden bis dahin wohl verkündet. Den Schlagerabgang wird man wohl bis Juli aufschieben (offiziell fällt er ja erst eine Entscheidung im Juli) und bei Sama hoffen wir mal dass nicht gerade Bayern anklopft und er noch bis Winter bleibt, um CL zu spielen.Falls Schlager und Samassekou gegen, wird man aber auch Lösungen finden. Vertraut dem Freund einfach Der Plan B liegt sicherlich schon länger in der Schublade,CF ist da immer sehr vorausschauend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2019 Ein paar Sachen könnten auch Zugänge sein Zumindest 1 sollte dabei sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts