mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2015 Jetzt kann man Scholz zuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2015 Und Sisto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2015 Ja, keine Ahnung, warum man den nicht holt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 21. Juni 2015 Mohamed Elyounoussi, Souahilo Meïté, Ebenezer Assifuah und 2 IV als Neuzugänge dann wäre ich zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2015 Elyounoussi kenn ich, der gefällt mir gut Stärken/Schwächen der anderen, die kenn ich außer Meite vom Namen her gar net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) Spieler für die offensive braucht man nicht mehr wirklich... Da müsste schon wirklich wer kommen der uns extrem weiterhilft. Ansonsten zahlt es sich nicht aus... bearbeitet 21. Juni 2015 von the_featuring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2015 Spieler für die offensive braucht man nicht mehr wirklich... Da müsste schon wirklich wer kommen der uns extrem weiterhilft. Ansonsten zahlt es sich nicht aus... stimmt und darunter ist Elyounoussi sicher nicht. Kein schlechter Spieler aber besser als die wir haben sicher nicht. Die norwegische Liga haut mich momentan auch nicht vom Hocker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juni 2015 Veton Berisha (Bruder von Valon) ist momentan Topscorer bei Viking. Vertrag läuft am DIenstag aus und sucht sich eine neue Herausforderung im Ausland. Im Moment würde er ganz klar die Nr 2 hinter Soriano sein. Schnell, trickreich, gute Schusstechnik, und ein Beisser wie es im Buche steht. Ablösefrei!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2015 Bitte in Salzburg anrufen und Bescheid sagen, aber sichere Leitung, sonst ist der morgen in Leipzig! ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juli 2015 http://www.transfermarkt.at/vieux-sane/profil/spieler/182956 Dieser Typ wäre goldwert für Salzburg. Wahnsinn wie der Rosenborg auseinander genommen hat. Zusammen mit Badou der ja im Gespräch war/ist bei RBS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 5. Juli 2015 http://www.transfermarkt.at/vieux-sane/profil/spieler/182956 Dieser Typ wäre goldwert für Salzburg. Wahnsinn wie der Rosenborg auseinander genommen hat. Zusammen mit Badou der ja im Gespräch war/ist bei RBS. Rein vom Profil her klingt der wirklich sehr interessant. Bist du der Norwegen-Scout? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juli 2015 Rein vom Profil her klingt der wirklich sehr interessant. Bist du der Norwegen-Scout? wohne in Norwegen darum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 5. Juli 2015 wohne in Norwegen darum ui, muss schön sein! Wo genau, wenn ich fragen darf? (allgemeines sorry an die mods, ich weiß, ich poste sehr oft off-topic ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juli 2015 ui, muss schön sein! Wo genau, wenn ich fragen darf? (allgemeines sorry an die mods, ich weiß, ich poste sehr oft off-topic ) pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2015 ich nehme alles was auch nur annähernd wie "mane" klingt und aus dem senegal kommt blind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts