mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. November 2018 Wiederhole mich, bitte holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2018 also ich sehe einen Torwart, der herum stolpert, alle Bälle nach vorne abprallen lässt und wohl keine einzige hohe Flanke fängt oder einen Ball mal nach einer Ecke runter pflückt... aber zugeben, ich hab keine Ahnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. November 2018 also ich sehe einen Torwart, der herum stolpert, alle Bälle nach vorne abprallen lässt und wohl keine einzige hohe Flanke fängt oder einen Ball mal nach einer Ecke runter pflückt... aber zugeben, ich hab keine Ahnung. Im zweiten Video schon. Das erste Video zeigt nur die Paraden.Kann deine Darstellung aber eigentlich nicht nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2018 (bearbeitet) Hab nicht mehr als die ersten 5 min. des ersten Videos ausgehalten und keine Ahnung... hat auf mich gewirkt, wie der Oberlin der Torhüter. bearbeitet 2. November 2018 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 2. November 2018 mrbonheur schrieb vor 2 Stunden: Sofort holen, falls er nicht schon geholt wird Anrufen od. Mail schreiben, schon probiert, sitzt eh an der Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 3. November 2018 Aber irgendeinen Grund muss es ja geben, warum er noch nicht entdeckt wurde und noch immer in dieser Liga spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2018 (bearbeitet) Einen Spieler anhand eines Best Of Videos zu bewerten ist sowieso nonsense, da kann ich auch Ernst Öbster glänzen lassen wenn ich will..... Mit 1,94 hätte er aber die Maße für einen echten Flankenfänger und mit dem Fuß scheint er ganz gut zu sein bearbeitet 3. November 2018 von Ultimate84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 3. November 2018 Hmm, 2016/2017 12 Mal ohne Gegentor bei 43 Einsätzen, und das beim Absteiger klingt nicht schlecht. City war von 2-3 Jahren mal interessiert. Dürfte aber ein Typ mit Kanten sein. Passspiel und Reflexe sehen sehr ok aus, Strafraumbeherrschumg finde ich anhand der Videos schwer einzuschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. November 2018 Einen Spieler anhand eines Best Of Videos zu bewerten ist sowieso nonsense, da kann ich auch Ernst Öbster glänzen lassen wenn ich will..... Mit 1,94 hätte er aber die Maße für einen echten Flankenfänger und mit dem Fuß scheint er ganz gut zu sein [emoji4]Wie kannst Du das bewerten bzgl Spiel mit dem Fuß? Nur anhand von Best Of Videos? Aber ernsthaft, NONANED kann man einen Spieler nicht nur aufgrund von YT Videos oder Stats bewerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2018 mrbonheur schrieb vor 44 Minuten: Wie kannst Du das bewerten bzgl Spiel mit dem Fuß? Nur anhand von Best Of Videos? Aber ernsthaft, NONANED kann man einen Spieler nicht nur aufgrund von YT Videos oder Stats bewerten. Weil er saubere Pässe an den Mann bringt mit Ball am Fuß in DEM Video? Das hat ja nichts mit einer Gesamtbeurteilung des Spielers zu tun und du wirst das Video ja nicht grundlos gepostet haben Aber ich kann auch ein Video von Stankovic zusammenschneiden wo er 100% der Bälle zum Mitspieler bringt, daher kA ob das zu seinen Stärken gehört, hab den Spieler nie live gesehen. Du anscheinend schon, oder wieso meinst du man sollte ihn holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 3. November 2018 Das, was er mit dem Fuß macht, schaut wirklich sehr gut aus. Vor allem bringt er den Ball nicht nur genau zu Mitspieler, sonder leitet auch noch Angriffe damit ein. Aber natürlich sollte man ihn nicht nur aufgrund seiner Technik holen. Da sollten schon auch die anderen Sachen passen, was sich in solchen Best Of Videos ja nicht wirklich feststellen lässt mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. November 2018 Das wird aber ein sehr kurzes Video von Stankovic, wo er 60m Pässe anbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. November 2018 mrbonheur schrieb vor 7 Minuten: Das wird aber ein sehr kurzes Video von Stankovic, wo er 60m Pässe anbringt. So wie das vom Major in Köln 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 3. November 2018 chrischinger86 schrieb vor 35 Minuten: So wie das vom Major in Köln Klassiker Die Kölner waren von ihm ungefähr so begeistert wie ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. November 2018 Hat der Maierhofer nicht mal ein ziemlich schönes Tor für Köln gemacht?https://www.derwesten.de/sport/koeln-besiegt-union-berlin-durch-treffer-von-mckenna-und-maierhofer-id7651192.htmlFind aber kein Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts