Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Warte mal ab! Man ist da an einem Talent dran - durchaus mit Mane zu vergleichen.

Leider wird uns auch bei den Abgängen - zumindest mich - noch ein Transfer überraschen.
Eigentlich logisch vom Verein und auch der Spieler hat den Wunsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte mal ab! Man ist da an einem Talent dran - durchaus mit Mane zu vergleichen.

Leider wird uns auch bei den Abgängen - zumindest mich - noch ein Transfer überraschen.

Eigentlich logisch vom Verein und auch der Spieler hat den Wunsch.

:ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Madl von Sturm. Ist zwar bereits 27 Jahre alt aber der einzige Österreichische IV aus der Bundesliga den ich mir eventuell vorstellen könnte. Machte gestern ein gutes Spiel. Zumindest wäre er mir lieber als Windbichler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV WERDER BREMEN

Wenns zumindest spendlhofer wäre...

Warte mal ab! Man ist da an einem Talent dran - durchaus mit Mane zu vergleichen.Leider wird uns auch bei den Abgängen - zumindest mich - noch ein Transfer überraschen. Eigentlich logisch vom Verein und auch der Spieler hat den Wunsch.
Und an wem? Kannst dus uns nicht einfach sagen? :p bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das Talent kommt wieder aus dem französischem Raum, einen Namen hat man bei der Vereinsführung aber noch nicht genannt.

Zum Abgang weiß ich nicht, wieviel ich da sagen kann, ohne mir die Zunge zu verbrennen, aber ihr könnt schon mal Legenden-Verabschiedungs-Plakate malen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Soriano wird dann also gehen. Verständlich bei diesem Hilfstrainer und der zukünftigen Ausrichtung als Kinderfußballklub. :nein:

Falls es Leitgeb ist: Lange dabei, loyal und sympathisch aber für mich absolut keine Legende.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag