chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2015 Vielleicht gibt es bei uns - aber noch eher bei Sturm - einen Spieler, den er sich anschauen möchte für Ingolstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 20. Mai 2015 Vielleicht gibt es bei uns - aber noch eher bei Sturm - einen Spieler, den er sich anschauen möchte für Ingolstadt. Und deshalb ist er in Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 20. Mai 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2015 Und deshalb ist er in Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 20. Mai 2015 Dachte wohl wir haben ein Heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) - bearbeitet 20. Mai 2015 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2015 Warte mal ab! Man ist da an einem Talent dran - durchaus mit Mane zu vergleichen.Leider wird uns auch bei den Abgängen - zumindest mich - noch ein Transfer überraschen. Eigentlich logisch vom Verein und auch der Spieler hat den Wunsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2015 Warte mal ab! Man ist da an einem Talent dran - durchaus mit Mane zu vergleichen. Leider wird uns auch bei den Abgängen - zumindest mich - noch ein Transfer überraschen. Eigentlich logisch vom Verein und auch der Spieler hat den Wunsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2015 Madl von Sturm. Ist zwar bereits 27 Jahre alt aber der einzige Österreichische IV aus der Bundesliga den ich mir eventuell vorstellen könnte. Machte gestern ein gutes Spiel. Zumindest wäre er mir lieber als Windbichler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 21. Mai 2015 spontan würde ich auf schwegler tippen. vertrag bis 2016 und er ist nächste saison 31 jahre alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2015 Madl, Windbichler.....ich suche verzweifelt die Ironie dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) Wenns zumindest spendlhofer wäre... Warte mal ab! Man ist da an einem Talent dran - durchaus mit Mane zu vergleichen.Leider wird uns auch bei den Abgängen - zumindest mich - noch ein Transfer überraschen. Eigentlich logisch vom Verein und auch der Spieler hat den Wunsch. Und an wem? Kannst dus uns nicht einfach sagen? bearbeitet 21. Mai 2015 von the_featuring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2015 Das Talent kommt wieder aus dem französischem Raum, einen Namen hat man bei der Vereinsführung aber noch nicht genannt. Zum Abgang weiß ich nicht, wieviel ich da sagen kann, ohne mir die Zunge zu verbrennen, aber ihr könnt schon mal Legenden-Verabschiedungs-Plakate malen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 21. Mai 2015 Leitgeb wäre für mich ein Kandidat - würde es ihm sogar wünschen wenn er noch mal im Ausland ran darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) Soriano wird dann also gehen. Verständlich bei diesem Hilfstrainer und der zukünftigen Ausrichtung als Kinderfußballklub. Falls es Leitgeb ist: Lange dabei, loyal und sympathisch aber für mich absolut keine Legende. bearbeitet 21. Mai 2015 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts