Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 18. Februar 2017 Maierhofer zurückholen. Make it happen Didi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 Um das leidige Thema Dembele noch einmal aufzuwärmen. Der Präsident dort legt offenbar ganz gerne sein Veto ein, um mögliche Abgänge zu verhindern, nicht nur bei Dembele: http://www.transfermarkt.de/florenz-und-celtic-hoffen-auf-costil-verpflichtung/view/news/265807 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Februar 2017 Ich fordere ein Vetorecht für Ehrenpräsidenten bei österreichischen Clubs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 20. Februar 2017 Daumen drücken und hoffen dass Metz absteigt, 3 Punkte sinds entfernt vom Absteigerplatz. Um sich dann Ismaila Sarr zu holen Mane wird schon ein gutes Wörtchen einlegen und dann wirds klappen http://www.transfermarkt.at/ismaila-sarr/profil/spieler/410225 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2017 Mitchell schrieb vor 16 Minuten: Daumen drücken und hoffen dass Metz absteigt, 3 Punkte sinds entfernt vom Absteigerplatz. Um sich dann Ismaila Sarr zu holen Mane wird schon ein gutes Wörtchen einlegen und dann wirds klappen http://www.transfermarkt.at/ismaila-sarr/profil/spieler/410225 Was schätzt du, was der so kosten würde? Hat immerhin noch Vertrag bis 2021. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2017 (bearbeitet) Mitchell schrieb vor 18 Minuten: Daumen drücken und hoffen dass Metz absteigt, 3 Punkte sinds entfernt vom Absteigerplatz. Um sich dann Ismaila Sarr zu holen Mane wird schon ein gutes Wörtchen einlegen und dann wirds klappen http://www.transfermarkt.at/ismaila-sarr/profil/spieler/410225 Wahnsinn was die in den letzten alles so an Talenten rausgebracht haben bearbeitet 20. Februar 2017 von zizou98 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 20. Februar 2017 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Was schätzt du, was der so kosten würde? Hat immerhin noch Vertrag bis 2021. Ziemlich viel, selbst wenn Metz absteigen würde, und selbst dann wären noch ziemlich viele andere Vereine an ihm dran. Soll aber ein richtig starkes Talent sein und wird schon als neuer Sadio Mane angesehen. War ja sogar beim Africa-Cup dabei mit 18 Jahren. zizou98 schrieb Gerade eben: Wahnsinn was die in den letzten alles so an Talenten rausgebracht haben Definitiv, Vincent Thill, ebenfalls ein super Talent spielt auch bei denen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2017 Mitchell schrieb vor 57 Minuten: Ziemlich viel, selbst wenn Metz absteigen würde, und selbst dann wären noch ziemlich viele andere Vereine an ihm dran. Soll aber ein richtig starkes Talent sein und wird schon als neuer Sadio Mane angesehen. War ja sogar beim Africa-Cup dabei mit 18 Jahren. Definitiv, Vincent Thill, ebenfalls ein super Talent spielt auch bei denen. Aso, is der nicht schon bei den Bayern? Mann, ich muss echt auf der Strecke bleiben Aber im Ernst, hat der Junge, also thill, nicht schon einen Vorvertrag oder so mit dem FCB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 chrischinger86 schrieb am 10.2.2017 um 15:13 : Den könnte man perspektivisch vielleicht auch mal im Blick behalten: http://www.transfermarkt.de/rok-vodisek/profil/spieler/320871 Habe mir sagen lassen, dass dem in Slowenien eine ähnliche Karriere wie Oblak zugetraut wird. Habe den angeblich neuen slowenischen Oblak heute über 90 Minuten gesehen im Spitzenspiel von Olimpija Ljubljana gegen Maribor und bin mäßig begeistert. Vor allem ist er mMn kein mitspielender Keeper, sondern ähnlich limitiert wie Walke und Stankovic. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 26. Februar 2017 chrischinger86 schrieb vor 11 Stunden: Habe den angeblich neuen slowenischen Oblak heute über 90 Minuten gesehen im Spitzenspiel von Olimpija Ljubljana gegen Maribor und bin mäßig begeistert. Vor allem ist er mMn kein mitspielender Keeper, sondern ähnlich limitiert wie Walke und Stankovic. Im TV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rehgrabler Teamspieler Geschrieben 26. Februar 2017 (bearbeitet) Ich rege an, den Thread in "Ich wünsch mir was" oder "Folgende Spieler wären für RBS interessant" umzubenennen. Grund? Der Titel "Transferspekulation ohne Quelle" setzt mMn voraus, dass ein Spieler auf Grund EINES GERÜCHTS mit RBS in Verbindung gebracht wird. Wenn ich mir die Beiträge hier ansehe sind 95% "ich wünsch mir was" ohne einen Funken eines Gerüchts welcher mit einem Transfer zu RBS zusammenhängt... bearbeitet 26. Februar 2017 von rehgrabler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 26. Februar 2017 rehgrabler schrieb vor 2 Minuten: Ich rege an, den Thread in "Ich wünsch mir was" oder "Folgende Spieler wären für RBS interessant" umzubenennen. Grund? Der Titel "Transferspekulation ohne Quelle" setzt mMn voraus, dass ein Spieler auf Grund EINES GERÜCHTS mit RBS in Verbindung gebracht wird. Wenn ich mir die Beiträge hier ansehe sind 95% "ich wünsch mir was" ohne einen Funken eines Gerüchts welcher mit einem Transfer zu RBS zusammenhängt... Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2017 Deswegen ja auch "ohne Quelle", also ohne Gerücht/Bericht etc. Ist das so schwer zu verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 26. Februar 2017 Dann ist das Wort Spekulation aber im Thread unrichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Februar 2017 Ich sehe nicht wirklich einen Grund etwas zu ändern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts