aXXit schreibt ... Geschrieben 18. Juni 2016 Der Torhüter der Isländer wäre was da kann meine apotheke gleich mal die nerventropfen vorbestellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2016 da kann meine apotheke gleich mal die nerventropfen vorbestellen cl-quali und der TW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2016 apropo ungarn: http://www.transfermarkt.at/akos-elek/nationalmannschaft/spieler/103533 der Spieler zu uns und ein zusätzliches G im Vornamen und er wäre mit einem Schlag auf ewig in der Salzburger Fußballgeschichte verewigt. Gakos Elek oder G.Elek sind schon der Hammer. Würde ordentlich Stoff für ein paar Gesänge im Stadion geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 19. Juni 2016 Nach Gulbrandsen könnte man ja auch noch Elyounoussi von Molde verpflichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2016 Nach Gulbrandsen könnte man ja auch noch Elyounoussi von Molde verpflichten Net meine Ideen klauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juni 2016 Nach Gulbrandsen könnte man ja auch noch Elyounoussi von Molde verpflichten Was du mit dem Elyounoussi hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor210 Banklwärmer Geschrieben 25. Juni 2016 Wie würdet ihr es finden, wenn Reyna geht und dafür Terrence Boyd von Leipzig kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2016 Wie würdet ihr es finden, wenn Reyna geht und dafür Terrence Boyd von Leipzig kommt? Soll das ein witz sein ? Der ist ja noch schlechter mit dem ball... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2016 Wie würdet ihr es finden, wenn Reyna geht und dafür Terrence Boyd von Leipzig kommt? Der soll bitte einfach nur fitt werden umd schauen, dass er gesund bleibt. Hab zwar nie verstanden, warum er nach L gegangen ist aber ein sehr sympathischer Mensch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) Vllt sogar hier OT, aber wohin geht denn eigentlich Zivkovic (is hier irgendwann mal gefallen)? Seit der Suspendierung seitens Belgrad is ja sehr ruhig geworden. bearbeitet 25. Juni 2016 von SilverShark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 25. Juni 2016 Ist Schaub bei uns noch ein Thema? Wäre interessant, was OG von ihm hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Juni 2016 Vergesst es, wird nächste Saison zu uns kommen falls er nicht noch rausgekauft wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 25. Juni 2016 Schaub würde ich als Linksaußen Super finden, als 10 er verschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 25. Juni 2016 Schaub würde ich als Linksaußen Super finden, als 10 er verschenkt. Hat er wirklich genug Speed für die Aussenposition? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2016 Schaub würde ich als Linksaußen Super finden, als 10 er verschenkt. Schaub wäre eine Topverpflichtung. Der hatte doch eine AK, wenn mich nicht alles trügt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts