zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2016 Ich hoffe mal, dass man Trencin extrem genau scoutet, waas die in letzter Zeit an Talenten (nach Belgien) abgegeben haben und wie sich diese schlagen ist nicht von schlechten Eltern. Tut man ja schon. Der besagte RB-Scout hat sich als Teammaskottchen getarnt und ist unter die Spieler gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) Sandro Ramirez hat bisher "nur" ein konkretes Angebot von Galatasaray am Tisch liegen - wie man ließt. Zwar noch immer ziemlich unrealistisch aber gegen den Türkischen Tabellen 6ten (der abgelaufenen Saison) sollte man schon auf einer Augenhöhe sein. Ok, anscheinend ließt man auch, dass West-Ham interessiert ist, aber nicht wirklich Seriöse Quellen berichten davon. bearbeitet 13. Juni 2016 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 13. Juni 2016 Sandro Ramirez hat bisher "nur" ein konkretes Angebot von Galatasaray am Tisch liegen - wie man ließt. Zwar noch immer ziemlich unrealistisch aber gegen den Türkischen Tabellen 6ten (der abgelaufenen Saison) sollte man schon auf einer Augenhöhe sein. Ok, anscheinend ließt man auch, dass West-Ham interessiert ist, aber nicht wirklich Seriöse Quellen berichten davon. War das einer von Oscars Wunschspielern? Gibt's Infos, warum daraus nichts wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2016 Galatasaray spielt aufgrund einer UEFA-Sperre nächste Saison nicht einmal international. Wenn das der Anspruch von Sandro Ramirez ist, dann servus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2016 Bei Gala gibt's meines Wissens nach halt mehr $$$ als bei Salzburg, Rapid und Austria zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2016 Bei Gala gibt's meines Wissens nach halt mehr $$$ als bei Salzburg, Rapid und Austria zusammen. Klar. Aber wenn ein Spieler mit 20 Jahren nur darauf aus ist, kann er mir auch gestohlen bleiben. Bei uns bekommen die Spieler auch kein Butterbrot - aber es stimmt schon, in der Türkei werden sie mit Geld erschlagen. Dafür müssen sie halt dann ab und an international zuschauen, weil es mit dem Financial Fairplay doch nicht so ganz kompatibel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 13. Juni 2016 Galatasaray spielt aufgrund einer UEFA-Sperre nächste Saison nicht einmal international. Wenn das der Anspruch von Sandro Ramirez ist, dann servus. Die können froh sein, dass sie letztendlich noch den Cup gewinnen konnten, sonst würden sie noch länger zuschauen. Denn meines Wissens nach tritt die EC-Sperre erst dann ein, wenn man sich auch für einen EC-Platz qualifiziert hätte, als 6. wäre das nicht der Fall gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2016 Kann Ramirez eigentlich auch am Flügel spielen? Ich meine mit Soriano und Dabbur wäre man auf der Mittelstürmerposition schon recht gut besetzt. Höchstens wenn Oscar ein System mit drei Stürmern (vide Barcelona) spielen möchte würde ein zusätzlicher Spieler für diese Position, von dem man ausgehen kann, dass er gesetzt sein wird, wirklich Sinn machen. Ich bin da bei meinen Vorpostern, dass mir einzig auf den Flügeln und links hinten noch Verstärkungen abgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 13. Juni 2016 Würde mich schon wundern, wenn er keine attraktiveren Angebote als die von Salzburg und Gala bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juni 2016 Würde mich schon wundern, wenn er keine attraktiveren Angebote als die von Salzburg und Gala bekommt.West Ham,Swansea und Malaga sind angeblich auch an ihm dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) Sobald zwei englische Vereine ernsthaft dran sind, können sich alle anderen brausen gehen. West ham zB hat vor 3 Jahren 15 Million Pfund für Andy Carroll bezahlt (teuerster Transfer der Vereinsgeschichte) und bietet jetzt Lyon 32 Million für Alexandre Lacazette.Damit haben sie ihr letztes Angebot für ihn mal eben um 6 Millionen (26 waren geboten) angehoben. Seit dem neuen TV Vertrag läuft auf der Insel einfach alles total aus dem Ruder. bearbeitet 14. Juni 2016 von Stoeff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2016 Ich warte ja nur, bis der erste englische Zweitligist einen guten Spieler von uns abwirbt. Leisten könnten sie es sich durch den neuen TV-Vertrag mittlerweile locker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) Sobald zwei englische Vereine ernsthaft dran sind, können sich alle anderen brausen gehen. West ham zB hat vor 3 Jahren 15 Million Pfund für Andy Carroll bezahlt (teuerster Transfer der Vereinsgeschichte) und bietet jetzt Lyon 32 Million für Alexandre Lacazette. Damit haben sie ihr letztes Angebot für ihn mal eben um 6 Millionen (26 waren geboten) angehoben. Seit dem neuen TV Vertrag läuft auf der Insel einfach alles total aus dem Ruder. Was mich an der ganzen Sache zusätzlich stört ist auch, dass ein Lacazette zB für höhere Aufgaben als West Ham gerüstet wäre. Ich sehe Lyon absolut Augenhöhe, wenn nicht gar stärker als West Ham. Dieser englische Geldtsunami wird das internationale Ökosystem am Markt ordentlich durcheinander wirbeln. Da werden Spieler, die auf die internationale Bühne gehören laufend gg den Abstieg in die Championship spielen, ist zwar jetzt schon der Fall, wird aber vermutlich zukünftig noch heftiger. Und zusätzlich wird China die nächste Offensive starten und Top-Spieler abwerben, die locker noch ein paar Jährchen auf hoehm Niveau in Europa spielen könnten. Luiz Gustavo hat Evergrande ja schon an der Angel bearbeitet 14. Juni 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2016 Ich warte ja nur, bis der erste englische Zweitligist einen guten Spieler von uns abwirbt. Leisten könnten sie es sich durch den neuen TV-Vertrag mittlerweile locker. Die ganze Englische Fußballblase hat aber auch ihre Nachteile. Die meisten Vereine kaufen dort wie wild ein und gehen dann mit stark aufgeblähten Kadern in die Saison. Gibt dort auch viele gute Fußballer die sich wieder auf der Ersatzbank finden und von dort wieder weg wollen.... Richtig spannend wirds nach dem Brexit, dann könnte diese Blase schneller wieder in sich zusammenfallen als es einige Experten ohnehin schon vorhersagen. Dann wirds wirklich lustig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2016 Gut, dann wird das Fußballrecht dort sowieso reformiert werden müssen. Beispielsweise die Regelung, dass keine unter 18 Jährigen Nicht-EU-Ausländer verpflichtet werden dürfen etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts