Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Die Transferperiode geht ja auch noch ewig, von daher bin ich noch nicht ganz so entspannt im Bezug auf Abgänge. Wenn der Transfermarkt erst einmal in Gange kommt, wird sich schon noch einiges tun (allgemein gesprochen im europäischen Fußball). Viele Entscheidungen stehen ja noch aus (zB Aufstiegs-Entscheidungen in Italien und Spanien).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ultimate84 schrieb vor 13 Minuten:

Irgendwie eine sehr unspektakuläre Transferperiode, wo ich gerade am Überlegen bin: soll ich das gut finden oder eher nicht :ratlos:

Auf der einen Seite hat man mit Hwang, der im Frühjahr dann irgendwie sein normales Level bzw. teilweise auch darunter erreicht hat  nur einen Stammspieler abgeben müssen bisher.

Auf der anderen Seite hätte mir persönlich die ein oder andere externe Verpflichtung auf der ein oder anderen Position (speziell im Sturm) auch irgendwie gefallen.

Wenn man es positiv sieht und das ist letztlich auch irgendwo mein finaler Zugang: man hat eine eingespielte Truppe und kann jetzt in der neuen Saison Adeyemi und Koita (sofern er denn mal länger fit ist) forcieren, die 2 sind bereit für den nächsten Schritt. Dahinter lauern mit Adamu und Seiwald u.a. 2 Talente, die man langsam einbauen kann um dann potenzielle Abgänge im Sommer 2021 (Mwepu, Daka,?) zu kompensieren.

Gespannt darf man auch sein, ob ein Prevljak jetzt tatsächlich mal Fuß fassen kann bei uns, gleiches gilt für Berisha. Einer von beiden würde meiner Meinung nach reichen, wobei meine Tendenz da zu Prevljak gehen würde.

Aber vielleicht passiert ja noch was...

Bin da bei dir.

Prevljak und Berisha müssten halt mal die Chance bekommen. Aber wenn sie nicht ins System passen, dann sollte man sich trennen.

chrischinger86 schrieb vor 13 Minuten:

Die Transferperiode geht ja auch noch ewig, von daher bin ich noch nicht ganz so entspannt im Bezug auf Abgänge. Wenn der Transfermarkt erst einmal in Gange kommt, wird sich schon noch einiges tun (allgemein gesprochen im europäischen Fußball). Viele Entscheidungen stehen ja noch aus (zB Aufstiegs-Entscheidungen in Italien und Spanien).

Ich denke in den Topligen wird's erst nach der CL Entscheidung losgehen, aber das betrifft uns hoffentlich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Douglas schrieb vor einer Stunde:

Du bist ein ganz schlauer, du weißt nämlich nicht einmal, wie man den Spieler richtig schreibt:laugh:

Håland sollte man Haaland schreiben, aber weil viel bei uns nicht wissen wie man å tippt, schreiben sie ein a, auch wenn ein aa richtig wäre. Finde ich jetzt nicht schlimm, auch weil man es oft genug gelesen hat. Kein Grund dafür jemanden schlecht zu machen. Gibt Rechtschreibfehler, die einem mehr schmerzen und Kopfweh beim Lesen bereiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Vielleicht ist er schon irgendwo aufgetaucht, aber der Herr macht gerade ein wenig Schlagzeilen 

Jens-Petter Hauge

20 Jahre Norweger und leistbar. Dazu mit 15 Torbeteiligungen in 12 Matches. Wäre unser Beuteschema. Auf rechts haben wir nicht zu viele und Norweger sind so oder so gerade modern. Der Prei soll bei 2 bis 3 Millionen liegen, wie lange noch ist die Frage, weil schon die ersten Scouts der großen Teams auftauchen. 

 

bearbeitet von Resch81
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Resch81 schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht ist er schon irgendwo aufgetaucht, aber der Herr macht gerade ein wenig Schlagzeilen 

Jens-Petter Hauge

20 Jahre Norweger und leistbar. Dazu mit 15 Torbeteiligungen in 12 Matches. Wäre unser Beuteschema. Auf rechts haben wir nicht zu viele und Norweger sind so oder so gerade modern. Der Prei soll bei 2 bis 3 Millionen liegen, wie lange noch ist die Frage, weil schon die ersten Scouts der großen Teams auftauchen. 

 

Klingt sehr interessant. Bei den Norwegern kommt überhaupt ziemlich was nach. Könnte Belgien als "Hipster-Team" in den nächsten Jahren ablösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.