Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Style und das Geld
Lee_Dykes schrieb vor 3 Minuten:

Dann hättest dich ned aufspielen sollen. Den Leuten eine Keule zu werfen aber das komplette Hühnchen ned rausrücken wollen. Ich nenn ja wenigstens den Namen. Ab eine gewisse Anzahl von Likes. :davinci:

Ich spiele mich nicht auf. Habe auch nie behauptet, dass ich da mehr erzählen werde. ich gebe nur weiter, was ich weitegeben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lee_Dykes schrieb vor 9 Minuten:

Dann hättest dich ned aufspielen sollen. Den Leuten eine Keule zu werfen aber das komplette Hühnchen ned rausrücken wollen. Ich nenn ja wenigstens den Namen. Ab eine gewisse Anzahl von Likes. :davinci:

was regst du dich denn auf?

es kann ja ehr nur Schlager sein, aber dann fange ich zum Weinen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SchonLangeDabei schrieb vor 5 Minuten:

Stanko ist in Stein gemeißelt und als Ersatzgoalie wird Schlager wohl nicht kommen. M.E. kann es sich nur um Raguz handeln.

@ Syndicate: hat geschrieben der würde nur als absoluter Stammspieler kommen.

Wie will Raguz oder Michorl den Anspruch als Stammspieler stellen???

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SchonLangeDabei schrieb vor 7 Minuten:

Stanko ist in Stein gemeißelt und als Ersatzgoalie wird Schlager wohl nicht kommen. M.E. kann es sich nur um Raguz handeln.

Stanko & Schlager nehmen sich nix, null, nada.

ich hoffe du hast Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VALON14 schrieb vor 2 Minuten:

Wie will Raguz oder Michorl den Anspruch als Stammspieler stellen???

Das gilt aber auch für den restliche Kader des LASK. Von daher erscheinen mir Raguz und Michorl immer noch am ehesten in dieses Profil zu passen, Schlager von mir aus auch, aber so doof wird Freund ja nicht sein, hoffe ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
the_featuring schrieb vor 12 Minuten:

Wobei ich ehrlich gesagt die Lieferinger Transfers sowieso interessanter finde als die Salzburger. Tijani, Sangaré und Luvumbo sind für mich schon deutlich reizvoller als Maresic, Schaub und BASK Spieler 

Luvumbo? Von dem Spieler hab ich noch nichts gehört, hat da wer nähere Infos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.