Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

:ears: 

Hab ich was versäumt?

Ging dabei nur um die Abgänge (und eine Mischung aus Info und Einschätzung):

adihuetter schrieb am 30.6.2020 um 15:44 :

Meine Einstufung des aktuellen Kader bzgl. Abgang:

 

Fix weg: Hwang, Szobo

Bleiben fix: Daka, Adeyemi, Okafor, Okugawa, Camara, Juno, Bernede, Kristensen, Ulmer, Ramalho

Dürfen gehen, aber nur bei Top-Angebot (welches aber möglich sein könnte) : Wöber, Onguene, Mwepu, Koita, Stankovic

Sollen gehen (eher verkaufen als verleihen) weil zu schlecht (wenn der Verein einen Abnehmer findet): Köhn, Prevljak, Berisha, Todorovic

Lässt man gehen, wenn der Spieler einen Verein findet aber behält man ansonsten als Kaderergänzung: Coronel, Vallci, Farkas, Ashimeru

 

Soll bleiben, wenn er sich selbst anfreunden kann mit der Situation mit Ulmer - ansonsten wird er möglichst verkauft: Mensah

Bleiben bei Liefering  und dürfen rauf schnuppern bzw. eventuell Leihe: Seiwald, Diarra

 

Stand jetzt ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Maresic ist mir einfach in total schlechter Erinnerung geblieben, gegen Ende hin bei Sturm war das schon echt nicht mehr gut.

Vielleicht tue ich ihm unrecht, aber alleine das Theater damals mit Hannover macht ihn für mich jetzt als Spieler generell auch nicht unbedingt sympathisch. 1 Einsatz in 25 Spielen spricht  jetzt sportlich auch nicht wirklich für ihn (und ja ich weiß, Hwang beim HSV und so...)

Da kommt mir Schaub auch als Typ einfach sympathischer und bodenständiger rüber, aber ihr habt schon Recht: eigentlich "braucht" man beide nicht, bei Schaub würde ich aber zumindest ein Auge zudrücken und glaube trotzdem, dass er uns sportlich helfen könnte.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten:

Maresic ist mir einfach in total schlechter Erinnerung geblieben, gegen Ende hin bei Sturm war das schon echt nicht mehr gut.

Vielleicht tue ich ihm unrecht, aber alleine das Theater damals mit Hannover macht ihn für mich jetzt als Spieler generell auch nicht unbedingt sympathisch. 1 Einsatz in 25 Spielen sprechen jetzt sportlich auch nicht wirklich für ihn (und ja ich weiß, Hwang beim HSV und so...)

Da kommt mir Schaub auch als Typ einfach sympathischer und bodenständiger rüber, aber ihr habt schon Recht: eigentlich "braucht" man beide nicht, bei Schaub würde ich aber zumindest ein Auge zudrücken und glaube trotzdem, dass er uns sportlich helfen könnte.

Was mir bei Schaub gut gefällt, ist seine Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Und, dass er Österreicher ist :davinci: 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb Gerade eben:

Was mir bei Schaub gut gefällt, ist sein Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Und, dass er Österreicher ist :davinci: 

Dass Schaub von einem Trainer in Köln aussortiert wurde, der auch ganz gerne Pressingfußball spielen lässt, sollte für uns Warnung genug sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SchonLangeDabei schrieb vor 1 Minute:

Wenn Junu aufhört, könnten wir dann noch den Schwab holen. :augenbrauen:

Da muss er vorher noch bei Udinese oder so scheitern, damit er interessant wird :davinci: 

chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Dass Schaub von einem Trainer in Köln aussortiert wurde, der auch ganz gerne Pressingfußball spielen lässt, sollte für uns Warnung genug sein.

Ich hätte auch keinen Spieler geholt, der bei Ajax und Sevilla nach ein paar Spielen kein Leiberl mehr hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
mrbonheur schrieb vor 23 Minuten:

Ich geb hier nur meine Infos aus den heutigen Gesprächen weiter. Maresic, Schaub & Co. sollen wirklich Überlegungen sein. Mich hat es auch geschreckt. 

Ansonsten wird es wohl gar nicht so wenig Abgänge geben

War mir schon klar und es war auch nicht so ernst gemeint. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Ohne Covid hätte er 5 Tore mehr am Konto

Bei Schaub ist dann Covid wohl schon etwas länger. :D

Aber jetzt mal ohne Spaß: Wieso gehen wir nicht den erfolgreichen Weg der letzten Jahre einfach konsequent weiter? Sind wir damit denn so schlecht gefahren, Herr Freund?

Natürlich würde dieser eine Schaub-Transfer nicht gleich die gesamte Philosophie infrage stellen, aber es wäre halt mMn ein Transfer, der nicht nötig wäre. Und die ganzen Ex-Rapidler a la Wöber zu holen, damit sie auch mal Meister werden - so nett müssen wir dann auch nicht sein, wenn es sportlich nicht sinnvoll ist.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was man auch noch positiv anmerken kann (Threadunabhängig und pauschal durch die Bank):

seitdem die Last "Meistertitel" abgefallen ist, kommt mir vor kann man hier auch wieder gesitteter diskutieren, als noch vor ein paar Wochen.

Finde die Gesprächskultur kann man so beibehalten :)

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.