Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

VfB Stuttgart holt Onguene nach seiner imposanten Entwicklung in Salzburg reumütig zurück. :D

für 12 Mio:augenbrauen:

Tausch mit Badstuber + 5 Mio und los gehts.

schlechter als Wöber kann Badstuber auch nicht sein.

bearbeitet von VALON14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Ernst: Ich halte Mainz für einen guten Tipp beim Onguene-Angebot. Die haben einerseits mit Franzosen viele gute Erfahrungen gemacht und haben zudem einen Trainer aus dem früheren Leipzig-Umfeld. 

Ongi und Pongi in der Wolfsburger Innenverteidigung fände ich aber auch irgendwie lustig.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Im Ernst: Ich halte Mainz für einen guten Tipp beim Onguene-Angebot. Die haben einerseits mit Franzosen viele gute Erfahrungen gemacht und haben zudem einen Trainer aus dem früheren Leipzig-Umfeld. 

wenn Sie noch einen Schwarzen holen, müssens wieder ein Mitglied rauswerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Einstufung des aktuellen Kader bzgl. Abgang:

 

Fix weg: Hwang, Szobo

Bleiben fix: Daka, Adeyemi, Okafor, Okugawa, Camara, Juno, Bernede, Kristensen, Ulmer, Ramalho

Dürfen gehen, aber nur bei Top-Angebot (welches aber möglich sein könnte) : Wöber, Onguene, Mwepu, Koita, Stankovic

Sollen gehen (eher verkaufen als verleihen) weil zu schlecht (wenn der Verein einen Abnehmer findet): Köhn, Prevljak, Berisha, Todorovic

Lässt man gehen, wenn der Spieler einen Verein findet aber behält man ansonsten als Kaderergänzung: Coronel, Vallci, Farkas, Ashimeru

 

Soll bleiben, wenn er sich selbst anfreunden kann mit der Situation mit Ulmer - ansonsten wird er möglichst verkauft: Mensah

Bleiben bei Liefering  und dürfen rauf schnuppern bzw. eventuell Leihe: Seiwald, Diarra

 

Stand jetzt ;-)

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.