Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Postaholic
glatze schrieb vor 5 Minuten:

Er muss sich wohl verschlechtern, um Ulmer näher zu kommen. Du schreibst, technisch besser, Passspiel und Spielverständnis besser. :D

ulmer ist halt eine verdiente persönlichkeit und ein führungsspieler! 

deshalb sehe ich ulmer vor mensah! aber wenn sich ulmer mal verletzen sollte habe ich 0 bedenken wenn mensah spielt! und wenn mensah mal 3 4 spiele hintereinander spielen sollte, kann es durchaus passieren, dass er den platz aus der stamm11 gar nicht mehr hergibt... 

Lv sind wir sehr gut besetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASKer2018 schrieb vor 3 Minuten:

Wozu will man jetzt schon wieder einen externen holen? Mit Bernede, Youba und Camara sollte das reichen. Ramalho kann notfalls dort auch spielen und ist wahrscheinlich sogar auf der 6 besser aufgehoben. 

Wer will einen Externen holen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Wer will einen Externen holen? 

Laut Krone will man einen Ersatz für Sama holen. Nicht der genaue Wortlaut aber man hält die Augen offen. :davinci:

 

 

bearbeitet von LASKer2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASKer2018 schrieb vor 36 Minuten:

Laut Krone will man einen Ersatz für Sama holen. Nicht der genaue Wortlaut aber man hält die Augen offen. :davinci:

 

 

Wäre ja sehr schwachsinnig oder gibt es noch einen hüftsteifen DM mit Ajax-Hintergrund für 10 Millionen am Markt? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
tzoumer schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ein Ersatz geholt wird, dann tippe ich auf einen mit CL-Erfahrung. Ob von Ajax?

Ajax hat keinen mehr der ins Profil passt. 

Das kann vielleicht helfen. :davinci:

https://www.transfermarkt.at/detailsuche/spielerdetail/suche/16400856

 

bearbeitet von LASKer2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tzoumer schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ein Ersatz geholt wird, dann tippe ich auf einen mit CL-Erfahrung. Ob von Ajax?

ich habe angst. wir verschlimmbessern uns um viel geld diesen sommer. 

augustinussen incomming?

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASKer2018 schrieb vor 2 Minuten:

Du musst Oscar vertrauen, ähmm Marsch natürlich. :davinci:

 

Da der Abgang von Sama schon länger im Raum stand, wird CF mehrere Kandidaten im Köcher haben. Aber deine 165 sind mal ein Anfang :)

Wöber hat er auch schon lange am Radar gehabt.

Obwohl hier manche bzgl. Transfers nicht so richtig glücklich scheinen, macht CF sehr ähnliche Dinge wie Ajax vor einem Jahr. Er holt ein bisschen Erfahrung in die Mannschaft. Ob's funkt werden wir eh erst sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.