Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Postaholic
Rainman80 schrieb vor 23 Minuten:

Befürchte auch eine C Lösung weil man ja Cic und Oldie Walke keinen harten Konkurrenten vor die Nase setzen will

ich glaub es geht nicht um einen konkurrenten vor die nase setzen...

wenn ein relativ guter geholt wird mit erfahrung, wars das von heute auf morgen mit walke im tor oder auf der bank von salzburg...

walke würde auf die nr 3 rücken und ohne verletzung wäre er eben von heut auf morgen ausgemustert... 

ich glaub das hemmt den verein noch etwas, da walke doch jahre lang bei salzburg ist... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der internen Lösung würde mal auf jeden Fall Stankovic‘ Position als Nummer eins stärken. Ob das so eine gute Idee ist?

mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Keine Ahnung, den hat Chrischinger86 glaub ich ins Rennen gebracht.

Die Namen, die ich gehört habe, haben weder großartig CL Erfahrung noch wären sie eine Steigerung zu Cic mMn

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Der ist Freund sicher zu teuer, aber wäre eine klare Nummer 1 mMn. Wenn es aber wirklich stimmen sollte, dass man Pollersbeck zu teuer findet, dann wäre es nur logisch, wenn man vom noch teureren englischen Patienten die Finger lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der internen Lösung würde mal auf jeden Fall Stankovic‘ Position als Nummer eins stärken. Ob das so eine gute Idee ist?

Die externen Lösungen klingen auch nicht spannender. Schade, dass die SN da wieder nur Blendgranaten rausgehaut hat.

Aber wie wir wissen, kann es ja schnell gehen im Transfermarkt. Zweckoptimismus-Mode hab ich wieder aktiviert :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 9 Minuten:

Mit der internen Lösung würde mal auf jeden Fall Stankovic‘ Position als Nummer eins stärken. Ob das so eine gute Idee ist?

Der ist Freund sicher zu teuer, aber wäre eine klare Nummer 1 mMn. Wenn es aber wirklich stimmen sollte, dass man Pollersbeck zu teuer findet, dann wäre es nur logisch, wenn man vom noch teureren englischen Patienten die Finger lässt.

Die Frage ist halt hier, ob die in den Medien kolportierten Summen zu Pollersbeck auch tatsächlich einen Bezug zur Realität haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
Raiden123 schrieb vor 2 Minuten:

Welcher leistbare Goalie der klar stärker ist als Cic würde nach Österreich wollen?

der klar stärkere goalie, der unser spiel nicht intus hat und bei dem jeder falsche schritt wie bei cic hier kritisiert wird. würde lustig werden, besonders, wenn man 5mio+ gezahlt hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welcher leistbare Goalie der klar stärker ist als Cic würde nach Österreich wollen?

Gute Frage. Wenn die Dragowskis, Zielers, Pollersbecks, Lunins, etc. nicht kommen wollen, dann sollte man es natürlich sein lassen. Aber wenn konservativ geschätzt 20 Mannschaften aus der DBL und 2. DBL einen besseren/mindestens ebenbürtigen Tormann haben, sollten wir das auch schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es. Wäre wirklich ein Armutszeugnis für unser Torwartscouting, wenn wir keinen Besseren als Stankovic finden und auch verpflichten können. Das würde ja bedeuten, dass Stankovic für uns das Ende der qualitativen Fahnenstange ist - und das halte ich für Blödsinn. 

Haben wir Robles echt auf dem Zettel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es. Wäre wirklich ein Armutszeugnis für unser Torwartscouting, wenn wir keinen Besseren als Stankovic finden und auch verpflichten können. Das würde ja bedeuten, dass Stankovic für uns das Ende der qualitativen Fahnenstange ist - und das halte ich für Blödsinn. 

Haben wir Robles echt auf dem Zettel?

Va hat man angeblich den Anspruch auf dem Niveau eines Top6 DBL Vereins zu sein. Die Top9 hat ohne Diskussion einen besseren TW und bei den anderen Leuten kann man diskutieren.

Wie auch immer. Robles wäre halt eine gute Übergangslösung, aber die Amis müssen auch einen guten Ersatz finden. War schon in Deutschland, kennt Marsch und würde sich für ein paar Monate auf die Bank setzen und dann nach ein paar Monaten wieder bei RBNY spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Va hat man angeblich den Anspruch auf dem Niveau eines Top6 DBL Vereins zu sein. Die Top9 hat ohne Diskussion einen besseren TW und bei den anderen Leuten kann man diskutieren.

Das ist für mich auch interessant. Wenn man zB Robles holt (oder Coronel), dann hat man zwar eine relativ einfache Lösung gefunden, aber mMn sicher nicht die qualitativ beste. So gesehen wäre hinter so einem Deal eher die Haltung "wir setzen Stankovic keine Nummer 1 vor die Nase", aber hoffentlich redet dann keiner der Verantwortlichen von der "sportlich besten Lösung" - das wäre nämlich mMn komplett lächerlich.

mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Wie auch immer. Robles wäre halt eine gute Übergangslösung, aber die Amis müssen auch einen guten Ersatz finden. War schon in Deutschland, kennt Marsch und würde sich für ein paar Monate auf die Bank setzen und dann nach ein paar Monaten wieder bei RBNY spielen

Siehe oben: Als Übergangslösung sicherlich eine einfach umzusetzende Idee. Aber wäre das wirklich eine sportlich gute Lösung? Wobei: Für mich wäre alles, was Stankovic zu einer (mehr oder weniger konkurrenzlosen) Nummer 1 macht, eine Mist-Lösung. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Oh Mann, das Sommerloch killt mich echt immer gewaltig^^... zum Glück ist zumindest U21 EM.

Aber mittlerweile ist es mir schon fast egal WER es ist, Hauptsache Salzburg holt irgendjemanden um meiner Langeweile entgegen zu wirken :D:D 

Am liebsten allerdings einen neuen 1er Goalie oder einen für ganz vorne. Bitte danke!

.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehe oben: Als Übergangslösung sicherlich eine einfach umzusetzende Idee. Aber wäre das wirklich eine sportlich gute Lösung? Wobei: Für mich wäre alles, was Stankovic zu einer (mehr oder weniger konkurrenzlosen) Nummer 1 macht, eine Mist-Lösung. [emoji3]

Wir können eh nur abwarten und schauen was passiert. Der Typ auf Twitter meint ja, dass ein nicht genannter Spieler in der Pole ist. Vielleicht ist es ja Zieler :davinci:

Bald wissen wir mehr. Auf Cic als 1er hab ich mich sowieso schon vor der Walke-Verletzung eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.