Chris321 Europaklassespieler Geschrieben 14. November 2018 chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten: Kololli: https://www.transfermarkt.de/benjamin-kololli/profil/spieler/191486 Spielmann: https://www.transfermarkt.de/marvin-spielmann/profil/spieler/192653 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. November 2018 chrischinger86 schrieb vor 3 Stunden: Kololli: https://www.transfermarkt.de/benjamin-kololli/profil/spieler/191486 Spielmann: https://www.transfermarkt.de/marvin-spielmann/profil/spieler/192653 Spielmann hat mMn ein paar technische Mängel und ist zu wenig robust. Kommt besser bei einem Konterverein zu geltung. Kololli ist ein guter, aber ganz vorne sehe ich keinen Bedarf. Wenn man in der Schweiz sucht und unseren Bedarf sieht und zwar im DM nach einen Sama abgang, dann ist der ein gute Wahl. https://www.transfermarkt.at/bastien-toma/profil/spieler/390179 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 16. November 2018 Um Isak und Burnic vom BVB könnten wir gerne anfragen. Beide noch jung und ohne Einsätze heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. November 2018 (bearbeitet) Raiden123 schrieb vor 7 Minuten: Um Isak und Burnic vom BVB könnten wir gerne anfragen. Beide noch jung und ohne Einsätze heuer. Brauchen wir denn wirklich noch einen Stürmer, wo doch jetzt schon einige Offensivspieler relativ wenig Einsätze bekommen, obwohl man sie eigentlich fördern wollte und dafür andere Akteure abgegeben hat (und mit Haland steht auch schon ein Neuzugang fest)? Zumal ich bei Isak davon ausgehe, dass ihn der BVB zunächst eh nur verleihen will (hat noch Vertrag bis 2022). bearbeitet 16. November 2018 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. November 2018 Ich will den Hinteregger wieder bei uns haben 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 16. November 2018 mrbonheur schrieb vor 2 Stunden: Ich will den Hinteregger wieder bei uns haben Ich auch,wird es nur nicht spielen leider 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. November 2018 Soucek? War der nicht schon mal bei uns im Gespräch? Find grad nix dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Europaklassespieler Geschrieben 19. November 2018 Ist das der DM Knecht ( 1,92m) von Slavia Prag? Glaub auch das es mal ein Gerücht zu ihm gab Wie kommst du jetzt auf den? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. November 2018 ManiRBS schrieb Gerade eben: Wie kommst du jetzt auf den? Weil gerade die tschechische Nationalmannschaft spielt und Soucek in der Startelf ist, nehme ich zumindest an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 20. November 2018 mrbonheur schrieb vor 12 Stunden: Soucek? War der nicht schon mal bei uns im Gespräch? Find grad nix dazu Ja Zumindest im FM19 ist der sau stark, wird des öfteren auch von Barca usw. gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. November 2018 Um den Lunin ist es auch schade. Der wird jetzt ewig verliehen und kaum Spielpraxis bekommen. Aber selber Schuld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. November 2018 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 9 Minuten: Um den Lunin ist es auch schade. Der wird jetzt ewig verliehen und kaum Spielpraxis bekommen. Aber selber Schuld Dahlberg ditto. Wobei ich Lunin mit Real Madrid noch eher verstehen kann als Dahlberg mit Watford. Real zieht einfach schon vom Namen her. Den Wechsel hätte ich an seiner Stelle auch gemacht. bearbeitet 20. November 2018 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. November 2018 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten: Dahlberg ditto. Wobei ich Lunin mit Real Madrid noch eher verstehen kann als Dahlberg mit Watford. Real zieht einfach schon vom Namen her. Den Wechsel hätte ich an seiner Stelle auch gemacht. Ja, stimmt. Dahlberg wäre auch spannend gewesen, wobei Lunin vom Profil her weit spannender erscheint. Aber schau ma mal, ob nicht ein grosser Osteuropäer, der derzeit in der Reserve eines Premier League Teams spielt, bald zu uns wechselt bearbeitet 20. November 2018 von mrbonheur 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2018 mrbonheur schrieb vor 22 Minuten: Ja, stimmt. Dahlberg wäre auch spannend gewesen, wobei Lunin vom Profil her weit spannender erscheint. Aber schau ma mal, ob nicht ein grosser Osteuropäer, der derzeit in der Reserve eines Premier League Teams spielt, bald zu uns wechselt Das ging ja bei Gulacsi schon gut, also warum nicht nochmal Kannst den Verein verraten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. November 2018 Ultimate84 schrieb vor 5 Minuten: Das ging ja bei Gulacsi schon gut, also warum nicht nochmal Kannst den Verein verraten? Es gibt in den Reservemannschaften der PL nicht sooooo viele osteuropäische Torhüter - den solltest du alleine auch finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts