Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
BIacky schrieb vor 14 Minuten:

Geh bitte jetzt wird wieder die ganze Schuld auf einen geladen, dass Ulmer aber gestern ziemlich alleine gelassen wurde will wieder keiner sehen. Hauptsache man hat wieder einen Hauptschuldigen. :facepalm:

Gegen Dortmund hatte er die Unterstützung von Schlager. Gestern ist halt net viel zusammengelaufen. Und trotzdem ist man noch im Rennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass es im aktuellen Kader keinen zweiten (gelernten) LV auf hohem Niveau gibt, ist ja eine Tatsache, keine Schuldzuweisung an irgendjemanden. Von daher :ratlos:

Die LV-Position und mit Abstrichen das Tor sind die beiden Positionen, wo wir eben nicht - wie auf allen anderen Positionen - die Qual der Wahl haben. Zum einen fehlt dort gänzlich die Konkurrenzsituation (LV) und zum anderen ist der vorhandene Konkurrent nicht gut genug (Tor). Passenderweise kommt genau auf den beiden Positionen auch von Liefering nicht wirklich etwas nach und die externen Neuzugänge (Stangl, Stankovic) konnten nicht überzeugen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Dass es im aktuellen Kader keinen zweiten (gelernten) LV auf hohem Niveau gibt, ist ja eine Tatsache, keine Schuldzuweisung an irgendjemanden. Von daher :ratlos:

Die LV-Position und mit Abstrichen das Tor sind die beiden Positionen, wo wir eben nicht - wie auf allen anderen Positionen - die Qual der Wahl haben. Zum einen fehlt dort gänzlich die Konkurrenzsituation (LV) und zum anderen ist der vorhandene Konkurrent nicht gut genug (Tor). Passenderweise kommt genau auf den beiden Positionen auch von Liefering nicht wirklich etwas nach und die externen Neuzugänge (Stangl, Stankovic) konnten nicht überzeugen.

Also wenn du sowohl den Post über mir mit der Aussage "Ulmer als Backup würde passen" als auch die Wortmeldungen zum gestrigen Spiel nicht als Schuldzuweisung betrachtest, dann hast du außer meinen und deinen eigenen Posts nicht viel gelesen seit gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@ Blacky

Die ganze Abwehr war gestern im kollektiven Tiefschlag, links hinten ist eure Achillesferse, aber nichts wie Ungut, wollte keinem von euch auf den Slip treten,....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Hoffentlich wird das was mit dem externen Sama-Ersatz. Ein Kicker mit CL - Erfahrung würde uns gut tun

Ist der mögliche externe Sama-Ersatz denn ein Kicker mit CL-Erfahrung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Ja, deshalb schreibe ich es ja :davinci:

Ich kann auch nochmal blöd nachfragen. Einen dezenten Hinweis erwarte ich mir nach deiner Aussage jetzt nämlich schon :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Hat er dunkle Haare? 

Stammt er aus einem deutschsprachigen Land? 

Hat er die letzten 3 Jahre Champions League gespielt?

Hat er schonmal gegen uns gespielt?

Ist er über 25?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat er dunkle Haare? 

Stammt er aus einem deutschsprachigen Land? 

Hat er die letzten 3 Jahre Champions League gespielt?

Hat er schonmal gegen uns gespielt?

Ist er über 25?

1) Sag ich nicht
2) Sag ich nicht
3)Ja
4) Vielleicht
5) Ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
mrbonheur schrieb Gerade eben:
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:
Ist der Spieler altersmäßig in unserem üblichen Bereich oder älter?

Älter

Muss das immer sein? Jetzt z´reisst es mich wieder vor Neugier. Nationalität?

Ok, ich probiere noch ein weiteres vorsichtiges Ausquetschen:

:habenwollen:NENN UNS DEN NAMEN!:gunman:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag