Chriti12 . Geschrieben 5. Januar 2018 (bearbeitet) Weiß gar nicht, was ich davon halten soll. Einerseits will ich natürlich nicht, dass sie wechseln, weil sie gegen Sociedad sehr sehr fehlen würden. Andererseits ist die Chance, dass sie im Sommer wechseln, um einiges höher, was wiederum schlecht für eine mögliche CL-Quali wäre. bearbeitet 5. Januar 2018 von Chriti12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2018 Wird uns wenigstens nicht langweilig werden Ob Dabbur geht oder nicht, wird jetzt auch nicht die Chancen gegen Sociedad extrem verschlechtern mMn.Wir kommen über das Kollektiv. Die YL wurde auch ohne Filip, Schlager, etc. im Endeffekt gewonnen und die Tore wurden von den Jokern Daka und Schmidt gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 5. Januar 2018 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Wird uns wenigstens nicht langweilig werden Ob Dabbur geht oder nicht, wird jetzt auch nicht die Chancen gegen Sociedad extrem verschlechtern mMn. Wir kommen über das Kollektiv. Die YL wurde auch ohne Filip, Schlager, etc. im Endeffekt gewonnen und die Tore wurden von den Jokern Daka und Schmidt gemacht Meine damit nicht nur Dabbur. CC zum Beispiel wäre schon ein schwerwiegenderer Verlust mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2018 Meine damit nicht nur Dabbur. CC zum Beispiel wäre schon ein schwerwiegenderer Verlust mMn. Sicher wäre es oasch, bei Dabbur auch, aber da muss man hoffen, dass entweder die vorhandenen IVs einspringen oder der Ersatz einschlägt. Die Qualität ist relativ ausgeglichen im Kader, deshalb kann man Abgänge auch recht gut verkraften.Ich seh das relativ locker und zumindest hat man dann wieder eine Ausrede für das Scheitern in der EL. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 5. Januar 2018 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Sicher wäre es oasch, bei Dabbur auch, aber da muss man hoffen, dass entweder die vorhandenen IVs einspringen oder der Ersatz einschlägt. Die Qualität ist relativ ausgeglichen im Kader, deshalb kann man Abgänge auch recht gut verkraften. Ich seh das relativ locker und zumindest hat man dann wieder eine Ausrede für das Scheitern in der EL. CC will man ja anscheinend eh nicht abgeben, wenn man anscheinend so ein hohes Angebot für ihn abgelehnt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 5. Januar 2018 Chriti12 schrieb vor 1 Minute: CC will man ja anscheinend eh nicht abgeben, wenn man anscheinend so ein hohes Angebot für ihn abgelehnt hat. oder nur typischer poker um den preis zu treiben... 12mio plus weiterverkaufsbeteilugung wäre zb schon sehr nice gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2018 CC will man ja anscheinend eh nicht abgeben, wenn man anscheinend so ein hohes Angebot für ihn abgelehnt hat. Zumindest zu diesem Preis.Ist auch die Frage, was CC will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 6. Januar 2018 Falls uns Dabbur oder Taki wirklich abhanden kommen fände ich Yoshinori Muto interessant. Die Mainzer sind ja nicht unbedingt zufrieden mit ihm bzw. mit ihren Stürmern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 6. Januar 2018 Neben Bakambu würde Soriano ja wohl nur mehr die zweite Geige Spielen. Wäre da eine Rückholaktion denkbar? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 6. Januar 2018 Raiden123 schrieb vor 1 Stunde: Neben Bakambu würde Soriano ja wohl nur mehr die zweite Geige Spielen. Wäre da eine Rückholaktion denkbar? Wäre schon lässig so eine Rückholaktion, aber sehr unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 6. Januar 2018 Naja ich schätz den Johnny so ein dass bevor er gar nicht spielt er schon zu uns kommen würde mit Gehaltseinbußen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2018 ich glaube manche unterschätzen da immer noch unsere (ehemaligen) topspieler. hat sich nicht alan in china gg jackson martinez durchgesetzt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bono 22 Anfänger Geschrieben 6. Januar 2018 Chriti12 schrieb vor 11 Stunden: Meine damit nicht nur Dabbur. CC zum Beispiel wäre schon ein schwerwiegenderer Verlust mMn. Finde auch dass CC Abgang schon eher a Katastrophe wäre... Miranda weg, bei Ponkracic immer wieder Probleme da würde ein Abgang von Duje schon richtig schmerzen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lm10 Superstar Geschrieben 6. Januar 2018 Mohamed Camara ist heute 18 geworden. Mal sehen ob da bald der Wechsel bekanntgegeben wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 6. Januar 2018 http://www.footmercato.net/ligue2/info-fm-nimes-l-agent-d-umut-bozok-clarifie-la-situation_217516 Hier meldet sich übrigens der Berater von Umut Bozok zur Wort, ein möglicher Dabbur Nachfolger. Schaut nicht so aus als ob er im Winter wechseln wird bzw. dürfte die Konkurrenz viel zu hoch sein. Da sind ja alle möglichen Clubs an erm interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts