wuschal Spielleser Geschrieben 1. Juni 2017 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Ich kann mich nur erinnern, dass er in der laufenden Saison einen furchtbaren Bock geschossen hat als er für Piräus im Tor stand. Das kann ich mich bei jedem Tormann erinnern hast ihn mal spielen gesehen? Bei tormännern bist du ja versiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2017 (bearbeitet) Mitchell schrieb vor 2 Minuten: Glaubst gibts davon ein video? https://www.youtube.com/watch?v=J5exOziOYr8 Okay, jetzt aber: Im Video oben sieht er einfach so bei zwei Gegentoren nicht gut aus. Im Video unten zeigt er seine fußballerischen "Stärken". War beides gegen Besiktas, wusste ich es doch. https://www.youtube.com/watch?v=EdwHE5cfk1s bearbeitet 1. Juni 2017 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2017 wuschal schrieb vor 7 Minuten: Gibt es dazu ein quellenbefreites Gerücht oder mehr? Wenn @mrbonheur schon so konkret den Namen nennt, wird er wohl schon mehr wissen, nehme ich zumindest an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. Juni 2017 chrischinger86 schrieb vor 9 Minuten: https://www.youtube.com/watch?v=J5exOziOYr8 Okay, jetzt aber: Im Video oben sieht er einfach so bei zwei Gegentoren nicht gut aus. Im Video unten zeigt er seine fußballerischen "Stärken". War beides gegen Besiktas, wusste ich es doch. Beim letzten Tor kann er nichts wirklich dafür, aber die 3 gegentore davor waren schon "zach" vom Italiener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. Juni 2017 Olympiakos besitzt eine KO in Höhe von 3 Millionen. Werdens aber wohl nicht ziehen, ein Grieche hat den Leali anscheinend verdrängt. Also eine Leihe + KO auch so um die 3 Millionen ist sicher drinnen. Mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2017 Wenn man es genau nimmt, hat Leali ja nur gespielt, wenn Kapino verletzt war (in der Liga). Regelmäßig durfte der Italiener nur in der EL ran. https://www.transfermarkt.de/nicola-leali/leistungsdaten/spieler/136111/plus/0?saison=2016 Naja, dafür war er im Jahr davor bei Frosinone Stammtorhüter in der Serie A, konnte den Abstieg aber nicht verhindern (33 Einsätze). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. Juni 2017 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Bei einer Leihe kann man aber wohl nicht viel falsch machen, darauf würds auch sicher hinauslaufen. Müsste aber schmunzeln wenn der dann Walke auch nicht verdrängen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2017 (bearbeitet) Solange er stärker ist als Stankovic, soll es mir recht sein. Wenn man seine Erfahrungswerte anschaut (Spiele in der Serie A und Serie B, EL-Spiele für Olympiakos usw.), dann hoffe ich, dass er zumindest einen sehr guten Backup-Keeper abgibt. bearbeitet 1. Juni 2017 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 1. Juni 2017 Brutale Videos - fussballerischer Aussetzer gepaart mit Aussetzern auf der Linie. Das waren Stankos gesammelte Fehler in 2 Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. Juni 2017 (bearbeitet) Dürfte aber ziemlich Konkret sein, sonst hätte Bonheur wohl nicht den Namen Preisgegeben. bearbeitet 1. Juni 2017 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2017 Falls die Eintragung bei transfermarkt.de noch stimmt, hat Leali denselben Berater wie der andere italienische Keeper, der bei uns vor ein paar Wochen mal angeblich Thema war (Cragno) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. Juni 2017 Jetzt wärs halt nicht schlecht, wenn uns Bonheur nun aufklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2017 Welche Aufklärung? Dürfte eben ein Kandidat für einen möglichen Neuzugang sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juni 2017 Mitchell schrieb vor 3 Minuten: Jetzt wärs halt nicht schlecht, wenn uns Bonheur nun aufklärt Wenn er schon den namen reinschreibt und fragt ob jem den spieler kennt,ist das interesse am spieler grundsätzlich da,bzw schon fix das er kommt. einfach nen namen in den raum werfen ohne hintergründe.nope.das passt zum bonheur nicht. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 1. Juni 2017 Mitchell schrieb vor 10 Minuten: Dürfte aber ziemlich Konkret sein, sonst hätte Bonheur wohl nicht den Namen Preisgegeben. So oder das genaue Gegenteil Mal sehen, nach dem Cup Spiel werden wohl sowieso die nächsten Transfers bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts