mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2017 Der wäre sowieso nicht für uns, deshalb "lustig". Dem Namen nach schätze ich aus Brasilien. Richtig? Von RB Brasil?Nein, ist nicht von RB Brasil. Barra Futebol Clube, im Netz findet man kaum Infos. Vielleicht ist er auch nur zu Besuch in Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2017 Hat er nicht von einem möglichen Nachfolger für Upamecano gesprochen? Also wird es wohl ein IV/DM sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2017 Wenn er wirklich was wissen würde, könnte das eventuell im Falle des Falles eine Eventualität sein. Wieso sollte überhaupt Ersatz für Upa kommen? Das wird intern geregelt, außer Miranda haut wirklich noch ab 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2017 (bearbeitet) Der Thread ist ja ganz nett und hat seinen Charme, aber wenn schon jemand postet der Spieler oder dieser Spieler ist bem Med. Check, dann würde man sich doch mehr Infos wünschen. Ich fasse zusammen (man denke sich eigenständig immer "angeblich" in die Sätze rein) Zuerst fragt Freund bei Burgstallers Berater nach, dieser meint er kann sich Salzburg vorstellen. Dann auf einmal nicht mehr. Dann ist ein Spieler als Nachfolger von Upa beim Med. Check, der aber so gar nichts mit dem Ursprungsposts des "Gerüchtestreuers" zu tun hat. Dazwischen ein Post dieses Users, wo sinngemäß steht "ihr werdet euch schon wundern...." (in Zusammenhang mit dem Burgstaller war das noch). Ich für meinen Teil zähle jetzt 1 und 1 zusammen und stelle ebenfalls die Behauptung auf: Irgendein Spieler macht einen Med. Check in den nächsten beiden Wochen. Ich glaube so falsch kann ich da nicht liegen bearbeitet 7. Januar 2017 von Ultimate84 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 7. Januar 2017 Macht euch doch nicht so wuschelig, das sind doch wiedermal die verfrühten Aprilscherze 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 7. Januar 2017 Macht euch doch nicht so wuschelig, das sind doch wiedermal die verfrühten AprilscherzeEh. Aber besser als die 15. Diskussionen wie böse RBL und unfähig Freund sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 7. Januar 2017 http://www.transfermarkt.at/thomas-burgstaller/profil/spieler/6294#ath ich glaube, dass ich das Rätsel gelöst habe - Burgstaller - Upa Ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Januar 2017 #11 schrieb vor 11 Minuten: http://www.transfermarkt.at/thomas-burgstaller/profil/spieler/6294#ath ich glaube, dass ich das Rätsel gelöst habe - Burgstaller - Upa Ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 7. Januar 2017 Könnte zwar sein Vater sein aber warum nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 7. Januar 2017 Jetzt ist es raus,den meinte ich???? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Januar 2017 passt eh, der hat auch noch potential in 2-3 jahren dann nach leipzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 7. Januar 2017 Ilic ist 39 und spielt noch??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor210 Banklwärmer Geschrieben 7. Januar 2017 Er sagte wir werden Augen machen. Badstuber? Papadopoulos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 7. Januar 2017 gregor210 schrieb vor 3 Stunden: Er sagte wir werden Augen machen. Er sagte aber auch Burgstaller wird kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor210 Banklwärmer Geschrieben 8. Januar 2017 Alexander Burgstaller aus der AKA? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts