Bertomobil Teamspieler Geschrieben 16. Mai 2016 Definitiv wegen Garcia da https://www.instagram.com/p/BFcI7y8Apq0/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2016 Ich dachte, dass Orobitg sein Agent wäre? Dachte Garcia hat den selben Berater wie Soriano, also von dieser Lokurlu dingens da.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2016 Dachte Garcia hat den selben Berater wie Soriano, also von dieser Lokurlu dingens da.. Orobitg ist ja auch der Agent von Soriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 16. Mai 2016 Omnisports vertritt viele Akteure für Interessen in England, selbst wenn diese Akteure andere Agenten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Mai 2016 Weiss nicht ob es hierher passt, aber weiss vielleicht wer, wo RBS vermehrt scoutet? Vielleicht weiss ein Insider welche Jugendturniere Salzburger Scouts jedes Jahr besuchen? Wäre interessant für mich wo sich die Elite trifft, welche Turniere und ab welchem Alter man scoutet. Gerne auch per PM, wenn man es nicht publik machen will. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2016 Btw Multi wie macht sich denn Elyounoussi diese Saison? Den wünsch ich mir ja schon ewig. Halt für Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) Die ganzen U-WMs und U-EMs natürlich auch, aber dort sind sowieso ale Scouts zugegen. Ps Ich glaub zB Samassekou wurde nach einer U-WM verpflichtet bearbeitet 17. Mai 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Mai 2016 Zwangsabstieg für Twente, die dürften doch sicher ein paar interessante Spieler haben, die weg wollen, und wohl in den seltensten Fällen Verträge für Liga 2 haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai 2016 Zwangsabstieg für Twente, die dürften doch sicher ein paar interessante Spieler haben, die weg wollen, und wohl in den seltensten Fällen Verträge für Liga 2 haben. ja, der von Leipzig und uns beobachtete Ziyech könnte gerne kommen, glaube aber, dass für ihn nur Leipzig bzw. ein anderer großer Club in Frage kommen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2016 Ein paar interessante Verteidiger bei Twente, die auch realistisch wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2016 ter Avest klingt auf den ersten blick ganz interessant. An Zyiech war man ja angeblich auch dran Wäre aber womöglich wirklich was für Leipzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2016 Auch wenn ich mich hier lächerlich mache: Könnte sich wer einen Harnik für unsere rechte Seite vorstellen? Weis man schon was der nach Stuttgart macht, ich nehme mal nicht an das er in die 2. Liga geht.... Auch wenn ich mich hier lächerlich mache: Könnte sich wer einen Harnik für unsere rechte Seite vorstellen? Weis man schon was der nach Stuttgart macht, ich nehme mal nicht an das er in die 2. Liga geht.... ok, sorry, wir sollten mal alle wieder den "Transferspekulationen ohne Quelle" Thread benutzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 24. Mai 2016 Laut Gerüchten wird Harnik zum HSV wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 24. Mai 2016 Spieler wie harnik kannst leider vergessen, die können sich nie in Österreich motivieren.... du kannst nur für junge die die große Bühne noch nicht kennen eine gute adresse sein. Wir brauchen dringend einen Flügel bis 21 22 jahre, danach sollte ein sehr starker Spieler bereits erfgreich sein und salzburg nicht als nächsten Schritt brauchen. ... ich hoff es wird ein riesen kaliber den noch keiner am zettel hat :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) Andrija Zivkovic war laut einem Freund letztes Wochenende in Salzburg, kann jedoch auch nur Urlaub/Freizeit gewesen sein, möglich wäre auch ein Treffen mit Rangnick...Laut SN haben wir ja im Winter schonmal mit ihm verhandelt.. bearbeitet 24. Mai 2016 von mtbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts