chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2015 Wird sicher Ilsanker sein. Die Quelle hat von "überraschend" gesprochen. Nachdem Ilse selbst seinen möglichen Abgang kundgetan hat, wäre das für mich nicht mehr überraschend und auch wohl nicht für den Rest der RBS-Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Mai 2015 ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es Leitgebs wunsch ist, nach Leipzig zu gehen. und es wurde ja vom wunsch des spielers geschrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es Leitgebs wunsch ist, nach Leipzig zu gehen. und es wurde ja vom wunsch des spielers geschrieben... nach Graz kann er in zwei Jahren auch noch gehen - vielleicht sieht er so seine letzte Chance doch noch in die DBL zu kommen. Graz kommt mir doch etwas zu früh . . . möglich ist es aber - vor allem da er ja mit seinem Alter nicht wirklich zu Leipzig passt. Aber es könnte ja auch sein, dass ein anderer ausländischer Verein anklopft. Gut genug wäre er dafür jedenfalls. Kosten wird er auch nicht die Welt. bearbeitet 21. Mai 2015 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) Fürs Ausland wäre es mit 30 Jahren wohl wirklich die letzte Chance. Sportlich finde ich den Verlust auffangbar für RBS und er kann noch einmal eine neue Herausforderung annehmen. Von daher wäre es für mich absolut verständlich, falls es so kommen würde. Nach Leipzig glaube ich aber eher nicht. Die werden richtig einkaufen, weil es nächste Saison kein Pardon mehr geben soll im Aufstiegsrennen. Da holen die sich doch nicht einen Leitgeb, der bei uns nicht mal mehr unumstrittene Stammkraft ist. bearbeitet 21. Mai 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 21. Mai 2015 Ulmer könnte ich mir auch gut vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2015 Ulmer könnte ich mir auch gut vorstellen. An ihn und Schwegler habe ich auch kurz gedacht. Die sind beide schon lange da, auch nicht mehr ganz so jung, sodass sie vielleicht noch einmal etwas Anderes sehen und probieren wollen. Andererseits: Sind die beiden so sehr unter der Kategorie Legende einzuordnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2015 Als Legende kann doch nur Adi gemeint sein. Dreimal als Spieler und einmal als Trainer Meister. Das heißt Adi verlässt uns. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2015 Auf seinen Verbleib würde ich eh nicht wetten, deshalb wird er seine Erfolge so betont haben. Das war ein Vorstellungsgespräch für einen anderen Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2015 Leipzig sucht ja immer noch. Und bei AH weißt RR, dass er ihn einigermaßen lenken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 21. Mai 2015 Legende ist für mich jemand, der lange beim Verein ist (Leiti, Ulmer, Schwegler) oder jemand der Rekorde gebrochen hat (Soriano). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2015 Auf seinen Verbleib würde ich eh nicht wetten, deshalb wird er seine Erfolge so betont haben. Das war ein Vorstellungsgespräch für einen anderen Verein Du bist heut einfach böse wäre immernoch komisch wenn AH entlassen wird. @neuer Spieler: Fares Bahlouli ist ein OM von OM und hat glaub ich algerische Vorfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. Mai 2015 pro AH zu leipzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2015 Das wäre irgendwie total banane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 21. Mai 2015 Dann wird Leipzig wieder nicht aufsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2015 Kebano von Charleroi wäre ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts