SilverShark ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2015 Naja, hat ne gute Saison gespielt aber besser wie Nielsen ist er nicht. Ødegaard kommt nie, der ist auf Höheres aus. Findest? ist 1. mMn schwer vergleichbar und 2. hat Elyounoussi eine viel bessere Technik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukaku_wonderkid Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Januar 2015 zu kouassi: Man darf nicht vergessen, sandro gotal hat mehr tore gemacht als kouassi.. leovac wurde vom austria-ersatzspieler in dieser Liga zum Star und NT-Spieler, man sollte die kroatische Liga nicht überbewerten, kouassi kenne ich, er ist talentiert, aber obs für RBS reicht, glaub ich kaum, da gibts seine position LA/RA eigentlich gar nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) Mohamed Elyounoussi Ja der kann was! Her mit Ihm! bearbeitet 4. Januar 2015 von Maggi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2015 Wolski wurde an Mechelen verliehen. Den wollten wir auch mal haben. Von dem halte ich eigentlich viel und wie es ausschaut, wäre das machbar gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) - bearbeitet 16. Januar 2015 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) Ja, wir leihen leider nicht (außer von RB). Rafal wär ein Traum gewesen - und mit Sicherheit (fast) ein echter Kampl-Ersatz. Kimmich bei RBL? KO ist vielleicht auch drin, bei Florenz ist er ja ein Flop. Strandberg zu ZSKA wie es ausschaut Edit: http://www.kvmechelen.be/nieuws/a-kern/20150116/rafal-wolski-tekent-bij-kv-mechelen 1 1/2 Jahre Leihe und KO Der wäre ja überhaupt kein Risiko gewesen bearbeitet 16. Januar 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Januar 2015 Hat man eigentlich nochmal was von der Nathan-Geschichte gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukaku_wonderkid Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Januar 2015 Nathan ist zu porto alegre gewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Januar 2015 Nathan ist zu porto alegre gewechselt Alles klar, danke für die info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2015 Ich habe unseren Ilsanker-Backup gefunden. Piesinger von Sturm. Ich habe mir ein paar Vorbereitungsspiele von Sturm angesehen, und jetzt auch wieder. Das würde passen mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) Ich habe unseren Ilsanker-Backup gefunden. Piesinger von Sturm. Ich habe mir ein paar Vorbereitungsspiele von Sturm angesehen, und jetzt auch wieder. Das würde passen mMn 2-3 mio an den (wahren) Stern des Südens überweisen und ihr habts den pieso von uns. bearbeitet 27. Januar 2015 von Fleurquin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 27. Januar 2015 Ich habe unseren Ilsanker-Backup gefunden. Piesinger von Sturm. Ich habe mir ein paar Vorbereitungsspiele von Sturm angesehen, und jetzt auch wieder. Das würde passen mMn kann der schon was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2015 kann der schon was? kann bestimmt was, aber ich glaube kaum dass er für uns sinnvoll ist - da erscheint er mit doch zu schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. Januar 2015 kann bestimmt was, aber ich glaube kaum dass er für uns sinnvoll ist - da erscheint er mit doch zu schwach. Das dachte ich mir bei Ilsanker auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2015 Ein paar Red Bull, ein bisschen Leistungstraining in Thalgau und Kraftkammer in Taxham, dann passt das schon. Keita, Atanga, Laimer, etc. kann ja nicht ernsthaft die Alternative sein. Wenn man einen anderen Kicker findet, der die Bedingungen erfüllt, bin ich auch nicht dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts