mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2020 aXXit schrieb Gerade eben: Hoffentlich nicht Daka (zu Marseille?) Keine Ahnung, ob sonst noch jemand aus den Top 18 gehen wird. Glaub aber nicht, dass wir heuer viele Spieler verlieren werden. Daka bleibt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 30. Juni 2020 mrbonheur schrieb Gerade eben: Daka bleibt Enock dann hoffentlich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 30. Juni 2020 mrbonheur schrieb vor 10 Minuten: Hwang weg Szobo fast weg Wer ist der Nächste? Für meinen Geschmack reicht das auch. Auch wenn wir das heuer echt gut kompensiert haben, so einen Ausverkauf wie letzten Sommer würde ich nicht so geil finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2020 the_featuring schrieb vor 3 Minuten: Enock dann hoffentlich auch Wahrscheinlich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 30. Juni 2020 Mwepu ist für mich noch ein Wackelkandidat. Adeyemi denke ich ja doch, dass man nicht gehen lässt, egal was kommt. Bernede wäre interessant geworden, aufgrund seiner Verletzung haben wir ihn jetzt aber quasi als Sommerneuzugang. In der Defensive war Ramalho unser stärkster IV, der wird aber nicht noch mal so schnell wechseln. Wöber werden wir nicht weiterbekommen, selbst wenn wir wollten. Was man mit Berisha plant, kA. Detto bei Okugawa. Würde mir einen Stürmer wünschen, der ähnlich wie Prevljak ist, etwas mehr Körper. Prevljak und Daka sollten eigentlich am Papier so gut passen - ob man das nochmal probiert? Szobo-Ersatz - keine Ahnung, ob dafür der Hack in Frage kommen würde - was ist mit ihm eigentlich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2020 Aphox schrieb vor 4 Minuten: Für meinen Geschmack reicht das auch. Auch wenn wir das heuer echt gut kompensiert haben, so einen Ausverkauf wie letzten Sommer würde ich nicht so geil finden. Da gehen sicher noch welche. Eine der heißesten Aktien wurde noch nicht mal hier genannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 30. Juni 2020 mrbonheur schrieb Gerade eben: Da gehen sicher noch welche. Eine der heißesten Aktien wurde noch nicht mal hier genannt. Haben wir Camara nicht gut genug versteckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2020 aXXit schrieb vor 1 Minute: Mwepu ist für mich noch ein Wackelkandidat. Adeyemi denke ich ja doch, dass man nicht gehen lässt, egal was kommt. Bernede wäre interessant geworden, aufgrund seiner Verletzung haben wir ihn jetzt aber quasi als Sommerneuzugang. In der Defensive war Ramalho unser stärkster IV, der wird aber nicht noch mal so schnell wechseln. Wöber werden wir nicht weiterbekommen, selbst wenn wir wollten. Was man mit Berisha plant, kA. Detto bei Okugawa. Würde mir einen Stürmer wünschen, der ähnlich wie Prevljak ist, etwas mehr Körper. Prevljak und Daka sollten eigentlich am Papier so gut passen - ob man das nochmal probiert? Szobo-Ersatz - keine Ahnung, ob dafür der Hack in Frage kommen würde - was ist mit ihm eigentlich? Für Wöber gibt es genauso Interessenten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 30. Juni 2020 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Da gehen sicher noch welche. Eine der heißesten Aktien wurde noch nicht mal hier genannt. Du machst mir Angst Ich hoff halt einfach man übertreibt es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2020 mrbonheur heute in Sachen Transfers so auskunftsfreudig wie zuletzt Freund immer mal wieder. Gefällt mir 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 30. Juni 2020 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Da gehen sicher noch welche. Eine der heißesten Aktien wurde noch nicht mal hier genannt. Sekou soll mal spielen und nicht immer nur verletzt sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 30. Juni 2020 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Für Wöber gibt es genauso Interessenten Solang man ihn nicht mit Maresic ersetzen will, hätte ich kein Problem damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2020 aXXit schrieb vor 5 Minuten: Mwepu ist für mich noch ein Wackelkandidat. Adeyemi denke ich ja doch, dass man nicht gehen lässt, egal was kommt. Bernede wäre interessant geworden, aufgrund seiner Verletzung haben wir ihn jetzt aber quasi als Sommerneuzugang. In der Defensive war Ramalho unser stärkster IV, der wird aber nicht noch mal so schnell wechseln. Wöber werden wir nicht weiterbekommen, selbst wenn wir wollten. Was man mit Berisha plant, kA. Detto bei Okugawa. Würde mir einen Stürmer wünschen, der ähnlich wie Prevljak ist, etwas mehr Körper. Prevljak und Daka sollten eigentlich am Papier so gut passen - ob man das nochmal probiert? Szobo-Ersatz - keine Ahnung, ob dafür der Hack in Frage kommen würde - was ist mit ihm eigentlich? Absolut pro Daka und Prevljak. Der eine ist schnell, geht weite Wege, der andere ein Strafraumknipser. Eine ziemlich gute Mischung. Hoffe das wird nochmal probiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 30. Juni 2020 aXXit schrieb Gerade eben: Solang man ihn nicht mit Maresic ersetzen will, hätte ich kein Problem damit Verschreis nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2020 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Für Wöber gibt es genauso Interessenten Sachen gibts. mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Da gehen sicher noch welche. Eine der heißesten Aktien wurde noch nicht mal hier genannt. Stankovic? Bitte!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts