Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Dezember 2019 Hung like Hodor schrieb vor 2 Minuten: Pro Ilse, aber bitte nicht in der IV. Absolutely. Im DM jederzeit, ist er nach wie vor eine Topverstärkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El clandestino Amateur Geschrieben 29. Dezember 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Junuzovic und Ilse in der Mitte stell ich mir aber auch nicht so geil vor Dann halt als Außenpracker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Dezember 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Junuzovic und Ilse in der Mitte stell ich mir aber auch nicht so geil vor Warum? Der eine offensiv, der andere defensiv orientiert. Dazu noch Bernede. Dann bist du top aufgestellt. bearbeitet 29. Dezember 2019 von Verteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2019 El clandestino schrieb Gerade eben: Dann halt als Außenpracker Ilse in einer 3er IV würde schon passen mMn Verteidiger schrieb Gerade eben: Warum? Der eine offrnsiv, der andere defensiv orientiert. Dazu noch Bernede. Dann bist du top aufgestellt. Im 4-2-2-2 wird das schwierig. Aber vielleicht stellen wir ja um. Junu will ich in der Raute aber auch nicht mehr als 8er sehen .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2019 Ilse will sich ja sicher mit dem Meistertitel aus Leipzig verabschieden, außerdem hat er im Spätherbst auch einige Mal spielen dürfen. Denke also nicht, dass er bei uns vor Juli 2020 ein Thema wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Dezember 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Ilse in einer 3er IV würde schon passen mMn Bei Ilse in der IV klingelt bei mir immer Düdelingen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2019 Verteidiger schrieb Gerade eben: Bei Ilse in der IV klingelt bei mir immer Düdelingen! Nächste Saison haben wir eh wieder CL-Quali, würde also passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2019 Verteidiger schrieb vor 1 Minute: Bei Ilse in der IV klingelt bei mir immer Düdelingen! Naja, beim 3:2 Sieg in Leipzig hat er einen schönen Assist als IV geliefert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Dezember 2019 chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten: Ilse will sich ja sicher mit dem Meistertitel aus Leipzig verabschieden, außerdem hat er im Spätherbst auch einige Mal spielen dürfen. Denke also nicht, dass er bei uns vor Juli 2020 ein Thema wird. mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Naja, beim 3:2 Sieg in Leipzig hat er einen schönen Assist als IV geliefert Stimme ich bei beiden zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2019 Verteidiger schrieb vor 2 Minuten: Bei Ilse in der IV klingelt bei mir immer Düdelingen! Damit verbinde ich immer Maierhofer, die eine Chance wo er freistehend vor dem Tor seine Beine nicht unter Kontrolle hat werde ich wohl nie vergessen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 29. Dezember 2019 Ilse wäre selbst als Backup IV/DM ein Gewinn für die Mannschaft. In Sachen Leaderqualitäten, Kampfkraft, usw. top, dazu ein Salzburger.....wäre eine tolle Ergänzung zu den ganzen Jungen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El clandestino Amateur Geschrieben 29. Dezember 2019 Ich kann mir llse am besten in einer 3er IV vorstellen, im ZM nur gegen sehr starke gegner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2019 DERALEX1 schrieb vor 1 Minute: Damit verbinde ich immer Maierhofer, die eine Chance wo er freistehend vor dem Tor seine Beine nicht unter Kontrolle hat werde ich wohl nie vergessen ! Der Torjubel von Zarate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El clandestino Amateur Geschrieben 29. Dezember 2019 Dystan schrieb vor 1 Minute: Ilse wäre selbst als Backup IV/DM ein Gewinn für die Mannschaft. In Sachen Leaderqualitäten, Kampfkraft, usw. top, dazu ein Salzburger.....wäre eine tolle Ergänzung zu den ganzen Jungen. So sehe ich das auch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Dezember 2019 DERALEX1 schrieb vor 2 Minuten: Damit verbinde ich immer Maierhofer, die eine Chance wo er freistehend vor dem Tor seine Beine nicht unter Kontrolle hat werde ich wohl nie vergessen ! Ja, klar. Das war damals natürlich kollektives Versagen! mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Der Torjubel von Zarate Der dachte wohl echt wir sind damit durch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts