Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2019 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Sehe ich absolut wie du. Da müssten wir in den nächsten Jahren zwingend den nächsten Schritt in Sachen Ablöse-Einnahmen machen, sonst wird es schwer, da deutlich mehr rauszuholen als den Einkaufspreis (zumal im Tweet ja auch die Rede von Bonuszahlungen ist). Selbst 5 Millionen Gewinn sind für Österreich sehr viel. Aber bin da eh auch bei euch, der Transfer macht aus allen Perspektiven wenig bis keinen Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2019 mrbonheur schrieb vor 9 Minuten: Ja Obwohl gerade in der IV braucht man nicht wirklich jemanden wie ich finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. August 2019 (bearbeitet) Alerion schrieb vor 2 Minuten: Selbst 5 Millionen Gewinn sind für Österreich sehr viel. Für (Rest-)Österreich, ja. Für Salzburg mittlerweile aber eher nein. Im 7er-Channel macht der Begriff Wöbershitz schon die Runde bearbeitet 10. August 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. August 2019 Obwohl gerade in der IV braucht man nicht wirklich jemanden wie ich finde 12 Millionen für einen Ajax und Sevilla Flop, der häufig verletzt ist. Wenn das Lo Celso wäre, ok, aber Wöber?Wenn man ihn für 5 + Boni bekommt, ok. Warum nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. August 2019 LASKer2018 schrieb vor 4 Minuten: https://www.voetbalprimeur.nl/nieuws/890396/diario-de-sevilla-ex-ajacied-w-ber-na-half-jaar-alweer-terug-naar-oostenrijk.html Die Holländer meinen die Ausgangsquelle wär Diario de Sevilla. https://m.diariodesevilla.es/sevillafc/Sevilla-Wober-Red-Bull-Salzburgo_0_1379862251.html Das meint die Zeitung auch selbst. Seit einer Woche soll verhandelt werden. 12 Millionen mit allem inklusive. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 10. August 2019 Sind sogar mehr als 12 Millionen. Freund der Dagobert Duck Red Bull Salzburg are in advanced talks with Sevilla to sign Maximilian Wöber (21) for a club-record fee of €12 million plus add-ons and a sell-on percentage. [Diario de Sevilla] #RBSalzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: 12 Millionen für einen Ajax und Sevilla Flop, der häufig verletzt ist. Wenn das Lo Celso wäre, ok, aber Wöber? Wenn man ihn für 5 + Boni bekommt, ok. Warum nicht. Aber er ist Österreicher 12 Millionen für einen Offensivspieler würde ich mich ja noch einreden lassen bzw wenn wir wo Bedarf hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. August 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: 12 Millionen für einen Ajax und Sevilla Flop, der häufig verletzt ist. Wenn das Lo Celso wäre, ok, aber Wöber? Wenn man ihn für 5 + Boni bekommt, ok. Warum nicht. Wie kommst du bitte auf Sevilla Flop? Der war sofort dort Stammspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. August 2019 Wie kommst du bitte auf Sevilla Flop? Der war sofort dort Stammspieler.Weil er dort keine Rolle in den Planungen spielt und abgegeben werden soll. Und natürlich war die Formulierung überspitzt, aber gut genug ist er für die Truppe trotzdem nicht mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 10. August 2019 Hoffentlich sickert das jetzt schnell bis Sky durch und die befragen Freund jetzt schon gegen den WAC. Dann haben wir Klarheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. August 2019 Zu Laola hat es das Wöber-Gerücht auch schon geschafft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 10. August 2019 Wenn das stimmt, geht sicher Pongracic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 10. August 2019 Wöber in Salzburg brauche ich nicht. In der IV sind wie eh ganz gut aufgestellt, da würde ein weiterer IV eher wenig Sinn machen. Ich hätt auch nicht unbedingt was auf der RV gemacht. Aber ich bin ja nicht Freund. Max3000 schrieb vor 1 Minute: Wenn das stimmt, geht sicher Pongracic. Wenn Pongi geht, haben wir noch immer 4 IV. Das müsste schon reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 10. August 2019 chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten: Zu Laola hat es das Wöber-Gerücht auch schon geschafft. Und ich bin wiedermal die Alpha-Quelle. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. August 2019 (bearbeitet) LASKer2018 schrieb vor 1 Minute: Und ich bin wiedermal die Alpha-Quelle. Am Besten, du schickst ihnen nächstes Mal direkt den Link zur Quelle per Mail, dann brauchen sie gar nicht mehr regelmäßig ins ASB schauen bei laola bearbeitet 10. August 2019 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts