Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2019 https://www.transfermarkt.at/festy-ebosele/profil/spieler/586756 Weil ich ihn gerade im TV sehe. Wär ein guter Kandidat für unsere Pipeline. Schnell, variabel in der Offensive einsetzbar und eine gute Grundaggressivität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2019 Plumbs schrieb vor 9 Minuten: https://www.transfermarkt.at/festy-ebosele/profil/spieler/586756 Weil ich ihn gerade im TV sehe. Wär ein guter Kandidat für unsere Pipeline. Schnell, variabel in der Offensive einsetzbar und eine gute Grundaggressivität. Ich schaus mir grad auch an. Gefällt mir nicht so. Da is der Afolabi von der Irischen U19 schon leiwander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2019 LASKer2018 schrieb vor 4 Minuten: Ich schaus mir grad auch an. Gefällt mir nicht so. Da is der Afolabi von der Irischen U19 schon leiwander. Wer? Aggressivität wär zumindest da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2019 Plumbs schrieb vor 9 Minuten: Wer? Aggressivität wär zumindest da https://www.transfermarkt.at/jonathan-afolabi/profil/spieler/444209 Spielt aber nicht weil gesperrt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria289 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2019 Was CF gesagt hat: "Wenn wir überzeugt sind mit dem Trainerteam, dass es einen Spieler gibt oder dass wir einen Spieler gefunden oder gescoutet haben, wo wir überzeugt sind, dass er uns besser macht und das ist nicht so einfach, weil die Qualität wirklich sehr hoch ist, dann schließe ich es nicht aus, dass wir auch noch wen holen." Was der Typ von Salzburg24 daraus macht: "Wir haben einen Spieler gefunden und gescoutet, der uns besser machen könnte. Man wird allerdings sehen, wie sich das entwickelt." Urteilt selbst... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria289 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2019 Ja, dass er weist mit scharfem ß geschrieben hat ist mir beim Durchlesen auch schon aufgefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 Klar sollten die Herrschaften auch die Rechtschreibung beherrschen, aber in solchen Fällen finde ich den Inhalt dieser Beiträge halt viel schlimmer. Hauptsache eine Story ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 Zitat https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/tsv-hartberg--ein-transfer-steht-vor-der-tuer/ Wie die "Kleine Zeitung" berichtet, soll Bakary Nimega noch am heutigen Donnerstag in Österreich landen und bei den Steirern unterschreiben. Der 24-Jährige aus Mali ist im zentralen Mittelfeld zu Hause, zuletzt spielte er für den türkischen Zweitligisten Hatayspor. Seit Juli 2019 ist Nimega ohne Vertrag. Jetzt hat Hartberg wohl die Hoffnung auf Camara und Diarra aufgegeben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 Werden eigentlich eh schon alle Spielerunserer Liga in Mali per Public Viewing auf allen Hauptplätzen gezeigt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 Boarding schrieb vor 7 Minuten: Werden eigentlich eh schon alle Spielerunserer Liga in Mali per Public Viewing auf allen Hauptplätzen gezeigt? Wäre überraschend wenn es nicht so wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) Wem haben wir eigentlich die Mali-Connection zu verdanken? Wer war da bei uns die treibende Kraft und wer war der erste Spieler, den wir geholt haben? Hab das irgendwie völlig vergessen. bearbeitet 25. Juli 2019 von aXXit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) aXXit schrieb vor 15 Minuten: Wem haben wir eigentlich die Mali-Connection zu verdanken? Wer war da bei uns die treibende Kraft und wer war der erste Spieler, den wir geholt haben? Hab das irgendwie völlig vergessen. Der Erste war denke ich Sama im Sommer 15. Oder? bearbeitet 25. Juli 2019 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) aXXit schrieb vor 23 Minuten: Wem haben wir eigentlich die Mali-Connection zu verdanken? Wer war da bei uns die treibende Kraft und wer war der erste Spieler, den wir geholt haben? Hab das irgendwie völlig vergessen. Ist das nicht Houllier - JMG -Kanoute? https://www.transfermarkt.at/12-management/beraterfirma/berater/4053 Kanoute hat auch den Transfer von Soriano eingefädelt. bearbeitet 25. Juli 2019 von Plumbs 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 Wem haben wir eigentlich die Mali-Connection zu verdanken? Wer war da bei uns die treibende Kraft und wer war der erste Spieler, den wir geholt haben? Hab das irgendwie völlig vergessen.Va ist leider auch ein Glücksfall für uns, dass die Liga dort seit > 2 Jahren nicht mehr existiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 Ist das wirklich ein Glücksfall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts