Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2019 (bearbeitet) gerig12 schrieb vor 2 Minuten: Welcome to RBS Andreas Bødtker Christensen Servus rainman mein Name bearbeitet 17. Juli 2019 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 17. Juli 2019 Rainman80 schrieb Gerade eben: Server rainman Nein Name HAHAHAH Legende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2019 Jetzt bin ich restlos verwirrt Wir haben an einem geheimen Ort schon über ihn gesprochen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 17. Juli 2019 gerig12 schrieb vor 1 Minute: Welcome to RBS Andreas Bødtker Christensen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2019 LASKer2018 schrieb vor 3 Minuten: HAHAHAH Legende Ilse wird es sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juli 2019 Yossarian schrieb vor 2 Minuten: Kommt er von Ajax? https://www.transfermarkt.at/rasmus-kristensen/profil/spieler/369684 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 17. Juli 2019 Rasmus Kristensen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Geschrieben 17. Juli 2019 greez schrieb Gerade eben: https://www.transfermarkt.at/rasmus-kristensen/profil/spieler/369684 Den meinte ich. Ist laut Insta-Story auch in..... Bramberg am Wildkogel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 17. Juli 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Patz026 schrieb vor 5 Minuten: Jetzt bin ich restlos verwirrt Wir haben an einem geheimen Ort schon über ihn gesprochen Ich sollt nd soviel saufen ich weiß es nicht wobei Moment ah bearbeitet 17. Juli 2019 von Patz026 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2019 Patz026 schrieb vor 4 Minuten: Jetzt bin ich restlos verwirrt Kenn mich auch nicht mehr aus. Spieler - aus Skandinavien - zwischen 18 und 26 - CL-Erfahrung (zumindest dort schon mal gespielt) - eigentlich sollten wir ihn kennen - und in den tm-Suchlisten ist er nicht dabei. Das ergibt für mich einfach keinen Sinn mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2019 Yossarian schrieb vor 4 Minuten: Den meinte ich. Ist laut Insta-Story auch in..... Bramberg am Wildkogel. Ajax is im Pinzgau auf Trainingslager.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 17. Juli 2019 gerig12 schrieb vor 6 Minuten: Welcome to RBS Andreas Bødtker Christensen Und du bist wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2019 Den meinte ich. Ist laut Insta-Story auch in..... Bramberg am Wildkogel.Ajax ist dort auf Trainingslager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 17. Juli 2019 Ich hab grad mein Hirn auf Hochtouren gefahren und kann mich erinnern @mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2019 Matip.....Liverpool......????? Da war heute schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts