mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2019 Ich wusste das bis dorthin nicht. Aber jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass er wahrscheinlich bleibt oder geht.Von der Perspektive hab ich es auch noch nicht gesehen. Da ist was dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 10. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: aXXit schrieb vor 4 Minuten: Ich wusste das bis dorthin nicht. Aber jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass er wahrscheinlich bleibt oder geht. Von der Perspektive hab ich es auch noch nicht gesehen. Da ist was dran. Ich sage bewusst "wahrscheinlich". Will mich auf nix festnageln lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2019 So jetzt sollte dann es bald so weit sein.Training hat begonnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 10. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: So jetzt sollte dann es bald so weit sein. Training hat begonnen Coronel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 10. Juli 2019 Patz026 schrieb vor 2 Minuten: Coronel? Nein, Pollersbeck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2019 the_featuring schrieb Gerade eben: Nein, Pollersbeck. Der wäre mir ein Horn im Auge, da würde ich Freund den Hradecky-Marsch blasen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rehgrabler Teamspieler Geschrieben 10. Juli 2019 Ich kann nur Herbert Prohaska zitieren: “A la Long(ue) wird (wer) kommen“ ??? Und da Bertl weiss immer ALLES ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 10. Juli 2019 Reißts euch halt bissal zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juli 2019 Patz026 schrieb Gerade eben: Reißts euch halt bissal zusammen bissl unentspannt die Tage, hm ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 10. Juli 2019 Alerion schrieb vor 2 Minuten: bissl unentspannt die Tage, hm ? Keine Ahnung aber so sinnlose Posts gehören mMn ins Off Topic und nicht in einen Thread wo Spieler besprochen werden sollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 10. Juli 2019 Patz026 schrieb Gerade eben: Keine Ahnung aber so sinnlose Posts gehören mMn ins Off Topic und nicht in einen Thread wo Spieler besprochen werden sollten Stimmt, der Thread "Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche" ist wirklich der falsche für diese Diskussionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 10. Juli 2019 Jo mir soll’s egal sein, ich bin raus . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 10. Juli 2019 Zitat Ich möchte auch eine Dreierkette bei uns spielen, vielleicht auch mit drei Stürmern. Die Stürmer sind auch ein großes Thema bei uns, weil wir viele sehr talentierte Angreifer haben. Diese Flexibilität ist immer ein Vorteil für eine Mannschaft. In der Offensive wird sich denke ich nichts mehr tun, so wie JM darüber spricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2019 Das Linnes-Gerücht hat es jetzt auch bis zu Laola1 geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juli 2019 chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten: Das Linnes-Gerücht hat es jetzt auch bis zu Laola1 geschafft. Sind früh dran, muss man schon sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts