aXXit schreibt ... Geschrieben 1. Juli 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: WTF Ok, somit ist er endgültig weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 1. Juli 2019 Jetzt hauts erm den Vogel raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 1. Juli 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2019 Sama will ein ASB Herz. ♥️ der bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2019 Bis Winter, so im Haidara-Style, warum nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 1. Juli 2019 Das ist fix mrbonheurs Twitter-Account der uns trollt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 1. Juli 2019 (bearbeitet) Wenn Sama bleibt muss ich mir diese Saison wohl wirklich mal wieder ein neues Trikot holen... bearbeitet 1. Juli 2019 von the_featuring 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2019 Oida ... Kommt wohl einer Transferbestätigung gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 1. Juli 2019 Sollte Sama echt bleiben, dann bekommt er von mir Legendenstatus verliehen und ein Herz. Und wenns nur bis Winter wäre. Dann übernimmt nahtlos Bernede. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2019 Das ist fix mrbonheurs Twitter-Account der uns trollt [emoji14] Mich interessiert, ohne Schmäh, mehr wer der Typ ist als der TW, der kommen soll. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 1. Juli 2019 der Verein kann sich wohl auch nicht entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 1. Juli 2019 Mal Spaß beiseite: warum wird hier einem einzelnen Twitter-Account, dessen Prognosen bisher wieviel (?) Richtigkeit hatten, soviel Aufmerksamkeit geschenkt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 1. Juli 2019 Samassekou-Tor in der CL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 1. Juli 2019 Und überhaupt, woher sollte er das wissen? Ich kenne nur einen Seriösen Twitter-Schreiberling, diesen einen Italiener, dessen Name mir grad nicht einfallen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2019 Mal Spaß beiseite: warum wird hier einem einzelnen Twitter-Account, dessen Prognosen bisher wieviel (?) Richtigkeit hatten, soviel Aufmerksamkeit geschenkt?Erstens ist Sommerloch und zweitens ist es spannend, wer der Typ sein soll. Bis jetzt ist glaub ich noch nix eingetroffen und jede Info ändert sich (kein Pollersbeck, dann doch, Sama weg, dann bleibt er), aber das ist ja noch wurst. Mir persönlich zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts