mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2019 Kann das mal jemand übersetzen? https://sololalazio.it/2019/06/20/valon-berisha-lazio-salisburgo-ritorno/Eh das Gleiche. Eine 1 Jahresleihe zu RBS steht im Raum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 20. Juni 2019 (bearbeitet) Also irgendwie hab ich das Gefühl, dass das Berisha Gerüchte einfach von hier aus übernommen wurde und vielleicht gar nichts dran ist. Der Kosovo Tweet dürfte es von hier haben, und die Italienischen vom Kosovo Tweet. Und so schließt sich der Kreis bearbeitet 20. Juni 2019 von LASKer2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2019 Hier ist auch noch die Original-Quelle aus "Il Tempo" (klingt nach meinen Italienisch-Kenntnissen nicht sonderlich konkret): https://www.iltempo.it/ss-lazio/2019/06/20/news/sslazio-valon-berisha-salisburgo-flop-champions-league-1176763/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2019 Also irgendwie hab ich das Gefühl, dass das Berisha Gerüchte einfach von hier aus übernommen wurde und vielleicht gar nichts dran ist. Der Kosovo Tweet dürfte es von hier haben, und die Italienischen vom Kosovo Tweet. Und so schließt sich der Kreis Zeitlich würde es zumindest passen.Naja, mehr dran als an Rajkovic ist an dem Gerücht immer noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 20. Juni 2019 chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Hier ist auch noch die Original-Quelle aus "Il Tempo" (klingt nach meinen Italienisch-Kenntnissen nicht sonderlich konkret): https://www.iltempo.it/ss-lazio/2019/06/20/news/sslazio-valon-berisha-salisburgo-flop-champions-league-1176763/ Klingt eh so als hättens abgeschrieben. "Ein Gerücht das in den letzten Stunden kursiert" Ist zwar nur Google Übersetzer, aber wenn die Übersetzung annähernd stimmt dann haben die das fix vom Kosovo Tweet, die es höchstwahrscheinlich von uns haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2019 Hier ist auch noch die Original-Quelle aus "Il Tempo" (klingt nach meinen Italienisch-Kenntnissen nicht sonderlich konkret):https://www.iltempo.it/ss-lazio/2019/06/20/news/sslazio-valon-berisha-salisburgo-flop-champions-league-1176763/Naja, so wenig konkret klingt es auch nicht. Aber es wird von Gerüchten geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Naja, mehr dran als an Rajkovic ist an dem Gerücht immer noch. Du willst, dass sich Patz chillt und schreibst dann so etwas . Hoffentlich etwas Besseres als Rajkovic, aber ich befürchte eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2019 Du willst, dass sich Patz chillt und schreibst dann so etwas [emoji3]. Hoffentlich etwas Besseres als Rajkovic, aber ich befürchte eher nicht.Hast Du irgendwas zu Rajkovic gelesen? Ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Hast Du irgendwas zu Rajkovic gelesen? Ich nicht Die, zu denen man etwas gelesen hat (Pollersbeck, Fährmann), kommen ja auch nicht, von daher ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 20. Juni 2019 chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten: Die, zu denen man etwas gelesen hat (Pollersbeck, Fährmann), kommen ja auch nicht, von daher ... An Kobel dürfte schon was dran sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 20. Juni 2019 Chris321 schrieb vor 7 Stunden: Ich habe heuer kein gutes Gefühl, mir sind das jetzt einfach zufiele Abgänge Zufiel zervall meinst du? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 20. Juni 2019 Mikael Lustig wär zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 20. Juni 2019 (bearbeitet) Raiden123 schrieb vor 1 Minute: Mikael Lustig wär zu haben Würde ich nicht so lustig finden, ist auch schon 32 oder 33 glaub ich. bearbeitet 20. Juni 2019 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juni 2019 Berisha kommt leider nicht zurück 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 20. Juni 2019 So geht man mit privaten Nachrichten aber nicht um! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts