selectah hellimperator Geschrieben 17. Mai 2014 Ja leck mich was packt Alexis da aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 17. Mai 2014 Wie is der jetzt reingangn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 17. Mai 2014 (bearbeitet) Alexis bearbeitet 17. Mai 2014 von lamasia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2014 alexis bitte ja nicht verkaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. Mai 2014 Kommentator auf Sky auch leicht biased? Oder kommt's mir nur so vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2014 Ja, war eh ganz ok das Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. Mai 2014 gegen Atletico sitzen die Karten scheinbar leichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2014 Wenn Atletico so weiter spielt, ist das entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. Mai 2014 Kann mir wer erklären weswegen der Alves dauernd flankt? Die offensive Dreierreihe bei Barca is durchschnittlich knapp über 1,7m groß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. Mai 2014 Kann mir wer erklären weswegen der Alves dauernd flankt? Die offensive Dreierreihe bei Barca is durchschnittlich knapp über 1,7m groß... Dein erstes barca-Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2014 Kann mir wer erklären weswegen der Alves dauernd flankt? Die offensive Dreierreihe bei Barca is durchschnittlich knapp über 1,7m groß... macht er immer..aber heute kommen sie sogar halbwegs an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. Mai 2014 (bearbeitet) Dein erstes barca-Spiel? Na, bei weitem nicht, aber ich verstehs einfach nicht E: Außerdem fällts mir in letzter Zeit umso mehr auf. bearbeitet 17. Mai 2014 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2014 pinto zaubert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 17. Mai 2014 fade Partie.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2014 Pinto ist auch nur ein Mittelklasse-TW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts