*Mani* -- Geschrieben 17. Mai 2014 barcastuff @barcastuff · 4 Std. Because the president of the Spanish federation is travelling, the league trophy will only be handed to the champions next season. [marca] Ein Skandal sondergleichen. Typisch spanischer Verband. Nicht dass es so überlebenswichtig wäre, aber es gehört sich doch einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2014 (bearbeitet) Ich meine das jetzt ehrlich und aus voller Überzeugung: Ramos wäre eine Option als MS, schlechter als Benzema ist er sicher nicht. Benzema -.- gutes dribbling und dann macht er ihn nicht -.- Damit das nicht wieder als Angriff auf Benzema gewertet wird: der Rest spielt auch wieder beschissen. bearbeitet 17. Mai 2014 von RoNeX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 17. Mai 2014 Ramos ist generell einer, der anscheinend jede Position spielen kann. Kann ihn mir als IV, RV, ZM, MS, RM und LM vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 17. Mai 2014 Arg, dass Messi heuer mit heute mehr spiele als Ronaldo hat. Suarez hat ja auch 3 spiele mehr, obwohl er am anfang der saison so lange gesperrt war. Also heuer hats Ronaldo schon ziemlich erwischt. Hoffentlich bekommt er das bis zum finale in den griff. Danach ist ja WM auch noch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 17. Mai 2014 Ich meine das jetzt ehrlich und aus voller Überzeugung: Ramos wäre eine Option als MS, schlechter als Benzema ist er sicher nicht. Benzema -.- gutes dribbling und dann macht er ihn nicht -.- Damit das nicht wieder als Angriff auf Benzema gewertet wird: der Rest spielt auch wieder beschissen. Du verstehst einfach nicht für was ein Stürmer heutzutage da ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 17. Mai 2014 Fazit 1.HZ: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 17. Mai 2014 Barcelona line-up (official): Pinto - Alves Pique Mascherano Adriano - Cesc Busquets Iniesta - Alexis Messi Pedro Pique also dabei, Neymar, J. Alba und Xavi auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2014 Du verstehst einfach nicht für was ein Stürmer heutzutage da ist!laut dir wohl nich zum Tore schießen.Ein Raúl, Ronaldo, RvN haben jede klitzekleine Chance reingemacht und waren auch sehr Spielstark, das sind Stürmer im Real Format. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 17. Mai 2014 laut dir wohl nich zum Tore schießen. Ein Raúl, Ronaldo, RvN haben jede klitzekleine Chance reingemacht und waren auch sehr Spielstark, das sind Stürmer im Real Format. Ich hätte den machen sollen.. mir wurde hier von einem User so quasi durch die Blume gesagt dass ein moderner Stürmer nicht zum Tore schiessen da ist... ich bin da ganz bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 17. Mai 2014 Jetzt Benzema verletzt raus....lächerlich, wieviel Pech Real hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Mai 2014 Barcelona line-up (official): Pinto - Alves Pique Mascherano Adriano - Cesc Busquets Iniesta - Alexis Messi Pedro Pique also dabei, Neymar, J. Alba und Xavi auf der Bank. Jetzt liegt mir neben Pinto noch Cesc im Magen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 17. Mai 2014 Ohne auf Benz eindreschen zu wollen: Mit einem 2.starken Stürmer wie Diego Costa, RvP, Suarez, Cavani... als Druckmittel/Ersatz wäre , das traue ich mir zu sagen, heute Real Meister. Es fehlt einfach etwas das Killergen bei Benzema, schade denn Fußballerisch kann sich fast keiner mit ihm messen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 17. Mai 2014 Geil 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2014 Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 17. Mai 2014 Diego Costa mit Oberschenkel-Problemen. Ich mag ihn zwar nicht, aber in so einem Spiel wieder verletzt ausgetauscht zu werden, ist extrem bitter. Wird wohl auch nix fürs CL-Finale werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts