Steffo . Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 Torhüter:Brad Guzan (Aston Villa)Tim Howard (FC Everton)Nick Rimando (Real Salt Lake)Verteidiger:DaMarcus Beasley (FC Puebla)Matt Besler (Sporting Kansas City)John Brooks (Hertha BSC)Geoff Cameron (Stoke City)Timothy Chandler (1. FC Nürnberg)Brad Evans (Seattle Sounders)Omar Gonzalez (LA Galaxy)Clarence Goodson (San Jose Earthquakes)Fabian Johnson (1899 Hoffenheim)Michael Parkhurst (Columbus Crew)DeAndre Yedlin (Seattle Sounders)Mittelfeldspieler:Kyle Beckerman (Real Salt Lake)Alejandro Bedoya (FC Nantes)Michael Bradley (FC Toronto)Joe Corona (Club Tijuana)Brad Davis (Houston Dynamo)Mix Diskerud (Rosenborg Trondheim)Maurice Edu (Philadelphia Union)Julian Green (Bayern München)Jermaine Jones (Besiktas Istanbul)Graham Zusi (Sporting Kansas City)Stürmer:Jozy Altidore (FC Sunderland)Terrence Boyd (Rapid Wien)Clint Dempsey (Seattle Sounders)Landon Donovan (LA Galaxy)Aron Johannsson (AZ Alkmaar)Chris Wondolowski (San Jose Earthquakes) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2014 mein tipp: die werden überraschen und weiterkommen. wird dann wieder einen 14-tägigen fußballrausch in den usa auslösen, der danach für die nächsten 4 jahre wieder komplett verschwindet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Moon fnaGG Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2014 Schaun wir mal, ob der "Österreich-Vertreter" es in den endgültigen 23-Mann-Kader schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2014 Boyd, wie zu erwarten, nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2014 Boyd, wie zu erwarten, nicht dabei quelle dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2014 http://www.espnfc.com/news/story/_/id/1830254/landon-donovan-maurice-edu-left-world-cup-squad?cc=5739 und Donovan auch nicht dabei. Das schwächt das Team durchaus. Dafür Julian Greene von der 2. Mannschaft der Bayern dabei. Bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 http://www.espnfc.com/news/story/_/id/1830254/landon-donovan-maurice-edu-left-world-cup-squad?cc=5739 und Donovan auch nicht dabei. Das schwächt das Team durchaus. Hört sich eher so an, als ob es mit ihm eine Schwächung des Teams gewesen wäre. Ist halt auch älter geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 ja, meinte natürlich in bestform. wobei er jetzt noch nicht so alt ist. lag denk ich eher an verletzung und trainingsrückständen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 No Boyd, No Party 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 danke an alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 Der Sohn von Jürgen Klinsmann hat sich auf Twitter über Donavan lustig gemacht. Leider kann ich hier nichts herkopieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Moon fnaGG Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2014 (bearbeitet) Schade für Boyd. Obwohl Klinsi eine Vorliebe für "Europäer" zu haben scheint. 4 Spieler (Jones, Chandler, Brooks und Johnson) sind gebürtige Deutsche und haben ihr ganzes Leben in Europa verbracht, dazu kommt der "Norweger'" Diskerud, 2 andere (Green, Johannsson) sind zwar in den USA geboren, sind aber im Kleinkindalter nach Europa gezogen und sind ja quasi auch Europäer. bearbeitet 28. Mai 2014 von Blue Moon fnaGG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2014 Boyd wurde somit mitgeteilt, dass er nur ein steifer Hund ist. Dass der NT-Trainer zu mir sagt, statt mir kann er auch einen großen Verteidiger vorn reinstellen, ist schon heftig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2014 war donovan verletzt oder ist der in einer unform? kann mir fast nicht vorstellen, warum er nicht dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts