Steffo . Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 Torhüter:Joe Hart (Manchester City)Ben Foster (West Bromwich Albion)Fraser Forster (Celtic)Abwehr:Leighton Baines (Everton)Gary Cahill (Chelsea)Phil Jagielka (Everton)Glen Johnson (Liverpool)Phil Jones (Manchester United)Luke Shaw (Southampton)Chris Smalling (Manchester United) Mittelfeld:Ross Barkley (Everton)Steven Gerrard (Liverpool)Jordan Henderson (Liverpool)Adam Lallana (Southampton)Frank Lampard (Chelsea)James Milner (Manchester City)Alex Oxlade-Chamberlain (Arsenal)Raheem Sterling (Liverpool)Jack Wilshere (Arsenal) Angriff:Rickie Lambert (Southampton),Wayne Rooney (Manchester United),Daniel Sturridge (Liverpool),Daniel Welbeck (Manchester United)Auf Abruf:John Ruddy (Norwich)Jon Flanagan (Liverpool)John Stones (Everton)Michael Carrick (Manchester United)Tom Cleverley (Manchester United)Andy Carroll (West Ham)Jermaine Defoe (Toronto) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 England Gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agger17 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 smalling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) edit bearbeitet 6. April 2023 von Astarot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2014 smalling Smalling ist ein exzellenter IV, nur musste er bei Utd viel zu oft außen spielen, wo er total unbrauchbar ist. In der IV muss man sich da gar keine Sorgen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2014 Smalling ist ein exzellenter IV, nur musste er bei Utd viel zu oft außen spielen, wo er total unbrauchbar ist. In der IV muss man sich da gar keine Sorgen machen.ja, der ist in der Tat sehr stark. ab und zu gibts halt auch sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2014 (bearbeitet) Bin vorallem gespannt wieviele Leute man wirklich aus dem Liverpool-Block spielen lässt und vorallem in welcher Formation. Kann mir nämlich sehr gut vorstellen, dass alle 5 in der Startformation stehen werden (bzw. auf Grund der Saison eigentlich auch sollten); Hodgson aber es dennoch insofern verbocken wird, weil er Sterling und Henderson als reine Außenspieler in einem 4-4-1-1 bringen wird. "Wunschaufstellung" meinerseits wäre: ----------- Hart-------------- Johnson ---- Cahill----- Jones ----- Baines ---------------Gerrard------------- --------Barkley-----------Henderson -------Sterling---------Rooney ---------------Sturridge Alternativ natürlich gerne mit Wilshere (wenn der tatsächlich irgendwo in der Nähe von 100% Fitness ist) statt Barkley. Wird es aber mit Roy sicherlich so oder so nicht spielen..... bearbeitet 18. Mai 2014 von GraveDigger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2014 Da bin ich heuer auch gespannt. Aus meiner Sicht sind da einige junge und hungrige Kicker drinnen, der Kader ist sehr ausgeglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agger17 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2014 Smalling ist ein exzellenter IV, nur musste er bei Utd viel zu oft außen spielen, wo er total unbrauchbar ist. In der IV muss man sich da gar keine Sorgen machen. wenn er die ganze saison über AV gespielt hat, dann bedarf es auch wieder einer mentalen umstellung, wenn er auf der IV position zum einsatz kommen sollte, und wer weiß, wie lang das bei ihm dauert. mmn is er sowieso nur als backup im kader, für den fall, dass etwas unvorhergesehenes passiert. cahill und jones (sofern er rechtzeitig fit wird) sind dann schon über ihn zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 Bin vorallem gespannt wieviele Leute man wirklich aus dem Liverpool-Block spielen lässt und vorallem in welcher Formation. Kann mir nämlich sehr gut vorstellen, dass alle 5 in der Startformation stehen werden (bzw. auf Grund der Saison eigentlich auch sollten); Hodgson aber es dennoch insofern verbocken wird, weil er Sterling und Henderson als reine Außenspieler in einem 4-4-1-1 bringen wird. "Wunschaufstellung" meinerseits wäre: ----------- Hart-------------- Johnson ---- Cahill----- Jones ----- Baines ---------------Gerrard------------- --------Barkley-----------Henderson -------Sterling---------Rooney ---------------Sturridge Alternativ natürlich gerne mit Wilshere (wenn der tatsächlich irgendwo in der Nähe von 100% Fitness ist) statt Barkley. Wird es aber mit Roy sicherlich so oder so nicht spielen..... Ich denke nicht das Roy Sterling jedes Spiel auflaufen lässt... genau so wenig wie Sturridge der wie ich meine im Team zu wenig gezeigt hat bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2014 Puh, ich kann mir einfach nicht vorstellen das man mit diesem Kader den Aufstieg schaffen wird, auf jeden Fall wirds ein zaches Duell um Platz 2 mit den Italienern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terax Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2014 Football's coming home 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2014 Also für mich ist das der stärkste englische Kader seit langem. Spieler wie Barkley, Lallana, Shaw und der Liverpool Block haben eine sehr starke Saison abgeliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts