Steffo . Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 (bearbeitet) Tor:Julio Cesar (Toronto FC)Jefferson (Botafogo FR)Victor (Atlético Mineiro)Abwehr: Daniel Alves (FC Barcelona),Maicon (AS Rom)Marcelo (Real Madrid) Maxwell (Paris St. Germain),Dante (Bayern München)David Luiz (FC Chelsea)Henrique (SSC Neapel)Thiago Silva (Paris St. Germain)Mittelfeld:Fernandinho (Manchester City)Hernanes (Inter Mailand)Luiz Gustavo (VfL Wolfsburg)Oscar (FC Chelsea)Paulinho (Tottenham Hotspur)Ramires (FC Chelsea)Willian (FC Chelsea)Stürmer:Bernard (Schachtar Donezk)Fred (Fluminense FC)Hulk (Zenit St. Petersburg)Jô (Atlético Mineiro)Neymar (FC Barcelona) bearbeitet 3. Juni 2014 von p a t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 Ist schon ein ziemlich starker Kader. Es fehlt zwar der obligate brasilianische Superstar der Marke Romario, Ronaldo, aber man sollte dessen Bedeutung vielleicht nicht überstrapazieren. Hulk und Neymar reichen gegen andere Nationalteams in Normalfall wohl auch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 Kann mir irgendwer erklären warum Maxwell den Vorzug gegenüber Filipe Luís erhalten hat? Für mich komplett unverständlich, mMn einer der stärksten, wenn nicht sogar der stärkste LV der Welt momentan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 Wohl weil Marcelo als LV gesetzt ist und ebenfalls als einer der stärksten, wenn nicht der stärkste, LV der Welt gilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 Schon klar, darüber kann man bestimmt diskutieren, aber Maxwell hat mMn bei weitem nicht die gleiche Klasse und wird aber Filipe Luís vorgezogen und das versteh ich eben nicht ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 Die besten Spieler, machen eben nicht immer das beste Team. Vielleicht will der Trainer eben einen Fixstarter und einen back-up anstelle von 2 Leute, die sich um den Fixplatz streiten könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 (bearbeitet) Brasiliens Kader finde ich richtig interessant. Die Verteidigung ist echt besonders stark. Dante spielt seit Jahren fantastisch und David Luiz steigert sich im Nationalteam auch, soweit ich das mitbekommen habe. Das Mittelfeld ist für Brasilien meiner Meinung nach sehr untypisch. Da hat man sehr viele physisch starke Spieler, Beißer und Kämpfer, aber wenige kreative Topleute wie Oscar oder Willian. Im Sturm werden alle auf Neymar schauen, die anderen Leute sind da nicht ganz so beeindruckend wie vor ein paar Jahren. Freue mich schon so auf die WM. bearbeitet 14. Mai 2014 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 Ich bin auch der Meinung dass die Combo Heimvorteil/Kader/Teamchef den Topfavoriten dieser WM hervorbringen. Dazu haben sie eine dankbare Gruppe mit einem recht starken aber nicht übermächtigen Gegner gleich zu Beginn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexFcb15 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2014 Brasilien ist mein Favorit in dieser Gruppe hulk neymar oscar wilian marcelo und so weiter sind Weltklasse spieler die sonst kein verein hat und ich traue innen das finale zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2014 hulk neymar oscar wilian marcelo und so weiter sind Weltklasse spieler die sonst kein verein hat außer vielleicht Zenit, Barcelona, Chelsea und Real. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2014 Couthino hätte es sich mehr verdient gehabt als paulinho Ansonsten ist Brasilien ein ganz heißer Favorit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2014 Vielleicht will der Trainer eben einen Fixstarter und einen back-up anstelle von 2 Leute, die sich um den Fixplatz streiten könnten. Das wäre eine relativ seltsame Sichtweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2014 Das wäre eine relativ seltsame Sichtweise Nicht, wenn der Backup zB auch für ein zwei andere Positionen in Frage kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2014 Nicht, wenn der Backup zB auch für ein zwei andere Positionen in Frage kommt. Gut, dass das in dem Fall irrelevant ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2014 Ich hätte Kaka oder Ronaldinho als Joker mitgenommen. Diese Spieler sind immer noch sehr gut und könnten nach ihrer Einwechslung für Akzente sorgen. Die Einberufung von Gustavo und Maxwell kann ich nicht ganz verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts