Vorbereitungszeit 2014


Recommended Posts

Superkicker

beide haben noch urlaub. knasmüller hat noch nicht trainiert, den hast du wohl mit grehmsl verwechselt.

Knasmüller hat aber gestern im Sky-News ein Interview auf dem Trainingsplatz, offensichtlich beim Training gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

knasmüllner hat gestern beim Vormittagstraining nur eine Laufeinheit absolviert, beim Nachmittagstraining war er dann beim Mannschaftstraining voll dabei.

Egho hat gestern beide Mannschaftstrainings voll bestritten.

zu Egho: wie die ersten Hinweise waren, sehr schnell, robust, technisch ganz gut, Linksfuß...mal schauen wie er sich einlebt

bearbeitet von burli1101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Heute beim Vormittagsttraining waren Knasm. Egho und ein junger IVTestpilot da, Tothi und Suli waren in der Kraftkammer, Sax rennt mit der operierten Schulter herum und hofft, daß er in 3 Monaten wieder alles trainieren kann. Burusic, Lackner und Gremsl waren auch dabei. Sakko und Willi waren noch nicht da.

bearbeitet von admira-wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heute beim Vormittagsttraining waren Knasm. Egho und ein junger IVTestpilot da, Tothi und Suli waren in der Kraftkammer, Sax rennt mit der operierten Schulter herum und hofft, daß er in 3 Monaten wieder alles trainieren kann. Burusic, Lackner und Gremsl waren auch dabei. Sakko und Willi waren noch nicht da.

IV Kandidat würde für einen abgang von richi sprechen oder :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

gibts nen namen zum testkandidaten?

nicht zwingend! so gut sind wir da auch ohne abgang nicht besetzt

Sehe ich nicht so. Wenn Richie geht, was ich mittlerweile ernsthaft befürchte, macht die Nachbesetzung einen gravierenden Unterschied betreff der Chancen für die kommende Saison - mit einem starken IV können wir in Richtung EC spielen, ohne adäquaten Ersatz wirds wohl eher wieder ein nach unten orientieren. Aber es kann natürlich sowohl als auch beides eintreten, egal wie nachbesetzt wird, ich glaubs halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehe ich nicht so. Wenn Richie geht, was ich mittlerweile ernsthaft befürchte, macht die Nachbesetzung einen gravierenden Unterschied betreff der Chancen für die kommende Saison - mit einem starken IV können wir in Richtung EC spielen, ohne adäquaten Ersatz wirds wohl eher wieder ein nach unten orientieren. Aber es kann natürlich sowohl als auch beides eintreten, egal wie nachbesetzt wird, ich glaubs halt nicht.

ich glaub so oder so wirds für den ec verdammt schwer wenn nicht fast unmöglich eig müssten wir mal einen platz im niemandsland mit ca 45 punkten als gut betrachten alles drüber fände ich eig ziemlich sensationell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Willi ist lt facebook gestern Abend von der Elfenbeinküste Richtung Wien geflogen....werden beide wohl eine Woche länger für den etwas weiter entfernten heimaturlaub bekommen haben und am Montag ins Training einsteigen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Willi ist lt facebook gestern Abend von der Elfenbeinküste Richtung Wien geflogen....werden beide wohl eine Woche länger für den etwas weiter entfernten heimaturlaub bekommen haben und am Montag ins Training einsteigen....

du stalker :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Benefizspiel (Eröffnung Sportanlage) in Grein findet am 29.06. um 16Uhr statt

Gegner Dynamo Budweis

10:00 Feldmesse

11:00 Festakt

12:00 Frühschoppen

14:00 Vorspiele Jugendmannschaften

16:00 Admira vs. Budweis

Eigentlich müsste es ja heißen: 16h Feldmesse und Festakt, weil Admira spielt. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.