Vorbereitungszeit 2014


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Vorbereitung, Trainingslager und Testspiele *

  • Trainingsauftakt: 3. Juni 2014
  • Testspiel: 6. oder oder 10. Juni 2014 (Gegner, Spielbeginn und Spielort stehen noch nicht fest)
  • Testspiel gegen Kapfenberger SV: 13. Juni 2014, 18.00 Uhr, Gloggnitz
  • Testspiel gegen Botev Plovdiv: 17. Juni 2014, 17.00 Uhr, Südstadt
  • Testspiel gegen TSV Hartberg: 20. Juni 2014, 18.00 Uhr, (voraussichtlich) Südstadt
  • Testspiel gegen Kuban Krasnodar: 24. Juni 2014, 17.00 Uhr, Südstadt
  • Testspiel gegen SV Horn: 27. Juni 2014, 19.00 Uhr, Horn
  • Sommertrainingslager in Grein an der Donau, 29. Juni bis 2. Juli 2014
  • Testspiel gegen Grein (Benefizspiel): 29. Juni 2014, Ort und Zeit stehen noch nicht fest
  • Testspiel: 2. Juli 2014, Spielort, Spielbeginn und Gegner steht noch nicht fest

Meisterschaft & Cup **

  • ÖFB Samsung Cup: 1. Runde am 11./12./13. Juli 2014
  • Tipico-Bundesliga: 1. Runde am 19./20. Juli 2014

http://www.admirawacker.at/meldungen/vereins_news/alle_informationen_zur_saisonvorbereitung


Wo is Nitra??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

du kannst dir bei der bundesliga einen rahmespielplan ausdrucken, da kann man wenigstens die spieltermine für die diversen ligen, länder- und europacupspiele sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Danke, ja den Rahmenspielplan habe ich eh schon gesehen, wäre halt praktisch sobald man weiß wann zB. Altach auswärts ist, würde sich gut mit Wandern / Bergsteigen in der Region verbinden lassen oder so ^^

Na dann warte ich halt mal die Zeit um den 20. Juni ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Danke, ja den Rahmenspielplan habe ich eh schon gesehen, wäre halt praktisch sobald man weiß wann zB. Altach auswärts ist, würde sich gut mit Wandern / Bergsteigen in der Region verbinden lassen oder so ^^

Na dann warte ich halt mal die Zeit um den 20. Juni ab...

19.7. auswärts in Wien 14, äh im Prater, davor aber mithelfen beim Abreissen in Wien 14. ;-)

Oder wie wäre es zum gleichen Termin in Wolfsberg, danach zur Seebühne am Wörthersee zur Starnacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.