Jump to content
halbe südfront

Vorbereitungszeit 2014

185 posts in this topic

Recommended Posts

Vorbereitung, Trainingslager und Testspiele *

  • Trainingsauftakt: 3. Juni 2014
  • Testspiel: 6. oder oder 10. Juni 2014 (Gegner, Spielbeginn und Spielort stehen noch nicht fest)
  • Testspiel gegen Kapfenberger SV: 13. Juni 2014, 18.00 Uhr, Gloggnitz
  • Testspiel gegen Botev Plovdiv: 17. Juni 2014, 17.00 Uhr, Südstadt
  • Testspiel gegen TSV Hartberg: 20. Juni 2014, 18.00 Uhr, (voraussichtlich) Südstadt
  • Testspiel gegen Kuban Krasnodar: 24. Juni 2014, 17.00 Uhr, Südstadt
  • Testspiel gegen SV Horn: 27. Juni 2014, 19.00 Uhr, Horn
  • Sommertrainingslager in Grein an der Donau, 29. Juni bis 2. Juli 2014
  • Testspiel gegen Grein (Benefizspiel): 29. Juni 2014, Ort und Zeit stehen noch nicht fest
  • Testspiel: 2. Juli 2014, Spielort, Spielbeginn und Gegner steht noch nicht fest

Meisterschaft & Cup **

  • ÖFB Samsung Cup: 1. Runde am 11./12./13. Juli 2014
  • Tipico-Bundesliga: 1. Runde am 19./20. Juli 2014

http://www.admirawacker.at/meldungen/vereins_news/alle_informationen_zur_saisonvorbereitung


Wo is Nitra??

Share this post


Link to post
Share on other sites

du kannst dir bei der bundesliga einen rahmespielplan ausdrucken, da kann man wenigstens die spieltermine für die diversen ligen, länder- und europacupspiele sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke, ja den Rahmenspielplan habe ich eh schon gesehen, wäre halt praktisch sobald man weiß wann zB. Altach auswärts ist, würde sich gut mit Wandern / Bergsteigen in der Region verbinden lassen oder so ^^

Na dann warte ich halt mal die Zeit um den 20. Juni ab...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke, ja den Rahmenspielplan habe ich eh schon gesehen, wäre halt praktisch sobald man weiß wann zB. Altach auswärts ist, würde sich gut mit Wandern / Bergsteigen in der Region verbinden lassen oder so ^^

Na dann warte ich halt mal die Zeit um den 20. Juni ab...

19.7. auswärts in Wien 14, äh im Prater, davor aber mithelfen beim Abreissen in Wien 14. ;-)

Oder wie wäre es zum gleichen Termin in Wolfsberg, danach zur Seebühne am Wörthersee zur Starnacht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...