halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Juli 2014 natürlich nichts gegen dein fachwissen, welches sicher top ist. aber das hat mit fachwissen für mich nix zu tun. ich denke, dass auch van gaal mehr als 3 minuten von einem spiel sehen will um schlüsse daraus ziehen zu können. es könnte ja sein, dass der goalie die restlichen 87 minuten bombensicher war und etliche unhaltbare aus ern ecken gezaubert hat. auch könnte es sein, dass wir 25 konter jämmerlich verstolpert haben. ich hab schon professionelle zusammenfassungen von orf oder sky gesehen, welche wesentlich länger waren, und welche trotzdem eine völlig falsche botschaft sendeten. deswegen ja auch die frage von mir, ob wer vor ort war um einen kleinen überblick über die form der spieler geben zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 6. Juli 2014 Bin mit der Vorbereitung eigentlich nicht unzufireden. Wie seht ihr das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juli 2014 Gut eingekauft, klare Steigerung in der Vorbereitung und zum drüberstreuennoch die Übernahme....admira Herz, was willst du mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. Juli 2014 Gut eingekauft, klare Steigerung in der Vorbereitung und zum drüberstreuennoch die Übernahme....admira Herz, was willst du mehr? Einen guten Start in die Saison, die im mindestens 5. Platz sowie dem Cupsieg gipfelt und keine Lulu-Diskussionen über unseren Tormann. ;-) Kuttin ist stark, jeder Goalie macht mal Fehler, aber das zu begreifen, fällt scheinbar manchem schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 6. Juli 2014 also 4. hat nix mit dem video zu tun ich seh halt nur absolut null entwicklung bei unseren goalies und das seit jahren und auch schon vor tischler & co Da gibt es ja auch noch einen Manzoni, den man bisher praktisch überhaupt nicht eingesetzt hat, obwohl er im Kader ist. Bin der Meinung dass er einen Versuch wert wäre. Was den Tormanntrainer betrifft, so habe ich diesen als Goali in guter Erinnerung, aber offensichtlich kann er sein Wissen nicht vermitteln und ist daher für diese Position ungeeignet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juli 2014 kuttin hat am freitag den ball 1 x nicht festhalten können (siehe Video), sonst keinen fehler gemacht, wurde aber auch nicht ernsthaft geprüft. aber es ist typische, dass gerade diese eine Szene gezeigt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2014 kuttin hat am freitag den ball 1 x nicht festhalten können (siehe Video), sonst keinen fehler gemacht, wurde aber auch nicht ernsthaft geprüft. aber es ist typische, dass gerade diese eine Szene gezeigt wird. von wem ist das video überhaupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 6. Juli 2014 von wem ist das video überhaupt Sieht nach einem Fan von Amkar Perm aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 6. Juli 2014 Wir haben ja jetzt eh nen neuen Akademie Tormanntrainer der auch in der km helfen soll aber ich denke schon das Heu mit kuttin min den immer wieder auftretenden Fehler bei weiten Freistößen beheben könnte ich mein macht man das halt 3-4 x.in der Woche 10 min lang und da steht er hoffentlich richtig beim Freistoß deswegen steht er natürlich nicht im Spiel besser aber so unnötige Tore wie gegen die Bulgaren im Testspiel oder Ried könnte man sich sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Geschrieben 6. Juli 2014 Habe vollstes Vertrauen zu unseren Betreuern, auch zu Kuttin der sich sicherlich noch steigern wird. Ich hoffe auch, daß unser Elferrat einschlagen wird. Einige Aktionen sprechen dafür. AUF IN DIE NEUE ERFOLGREICHE SAISON !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli 2014 Man merkt es ist Saure-Gurken-Fussball-Zeit (nur auf Clubebene) wenn man jetzt eine Tormanndiskussion anfängt. Über Tormänner, Tormanntrainer etc kann man dann ab der 3. - 4. Runde reden, wenn einige haltbare Bälle dem/den Tormann/männern durchgerutscht sind. Aber jetzt in der Vorbereitung sind auch die Feldspieler sicher noch nicht in der Form wie, hoffentlich, übernächste Woche gegen den WAC!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2014 Man merkt es ist Saure-Gurken-Fussball-Zeit (nur auf Clubebene) wenn man jetzt eine Tormanndiskussion anfängt. Über Tormänner, Tormanntrainer etc kann man dann ab der 3. - 4. Runde reden, wenn einige haltbare Bälle dem/den Tormann/männern durchgerutscht sind. Aber jetzt in der Vorbereitung sind auch die Feldspieler sicher noch nicht in der Form wie, hoffentlich, übernächste Woche gegen den WAC!! stimmt doch gar nicht -> das Thema Tormanntrainer wird seit Jahren immer wieder mal angesprochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 7. Juli 2014 von wem ist das video überhaupt is jemand am tribünendach gestanden und hat gefilmt, nehm eher an es war wer vom amkar perm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. Juli 2014 stimmt doch gar nicht -> das Thema Tormanntrainer wird seit Jahren immer wieder mal angesprochen! Stimmt. Was den Tormanntrainer betrifft, sind eigentlich eh alle einer Meinung. Was Kuttin betrifft, kann ich eine jetzt angezettelte Diskussion nicht verstehen. Falls er sich einige Patzer in der MS leistet, kann man gerne diskutieren, auch einmal Manzoni eine Chance geben. Bis dahin gehe ich aber davon aus, dass das Trainerteam klug genug ist, ihn einfach spielen zu lassen. is jemand am tribünendach gestanden und hat gefilmt, nehm eher an es war wer vom amkar perm Nein, waren welche von BayernTV, die beobachten uns wegen der CL nächstes Jahr. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2014 Was Kuttin betrifft, kann ich eine jetzt angezettelte Diskussion nicht verstehen. Ich werfe dem Burschen nix vor, ich bin nur der Meinung er, und auch paar vor ihm, hätten viel mehr Potential als sie eigentlich zeigen!! Und ich bin wahrlich kein Profi, aber ich glaube das könnten man mit einem guten Trainer herausholen -> kann mich aber auch täuschen, will auch gar keinen "privatkrieg" mitn Schurl führen, werden ihm ewig dankbar sein, dass er mich vor gut 15 Jahren ins maßlos überfüllte "Tom's" geschleust hat -> mit den Worten -> lossts erm eine des is a Admiraner, der gehört zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts