Team der Saison


Billie

Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Suttner ist mit seiner Saison - vor allem mit dem Herbst - selbst absolut unzufrieden, glaub der würde sich genieren, seinen Namen im Team der Saison zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo genau ?

cob8ceweq1d0jzv1p.png

Das sind die Stats für Suttner. Leider extrem unübersichtlich auf bundesliga.at. Um die Statistiken zu finden, einfach einen Spieler in einem Team auswählen und dann rechts auf die rote Fläche Spielervergleich klicken (für die ganze Saison). Ansonsten kann man es auch für einzelne Spiele ansehen.

Edit: Anscheinend ist das rote Kastl mit Spielervergleich eigentlich fast bei jeder Unterseite rechts zu finden.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die Stats für Suttner. Leider extrem unübersichtlich auf bundesliga.at. Um die Statistiken zu finden, einfach einen Spieler in einem Team auswählen und dann rechts auf die rote Fläche Spielervergleich klicken (für die ganze Saison). Ansonsten kann man es auch für einzelne Spiele ansehen.

Edit: Anscheinend ist das rote Kastl mit Spielervergleich eigentlich fast bei jeder Unterseite rechts zu finden.

danke dir ! Sehr feine Statistik. Er ist tatäschlich auch bei der Passquote und bei den gewonnen Zweikämpfen besser als Ulmer. Ulmer ist nirgends besser.

€: bei den erf. Tackles ist Ulmer besser.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dibon. :notsure:

Hat mMn eine seeehr durchwachsene Saison gespielt, im Gegensatz zu seinem IV-Partner Sonnleitner. Der wiederum hat keine Berücksichtigung in deinem Team gefunden. Warum nur, Patrax?

weil dibon zu den kopfballstärksten verteidiger der liga gehört. sein stellungsspiel ist auch besser als jenes vom sonnleitner. einzig seine athletik ist ausbaufähig. und als spieleröffner von hinten schenken sich beide ggseitig auch nicht viel. aber das ist nicht das hauptkriterium bei einem verteidiger.

bearbeitet von Patrax Beauty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

weil dibon zu den kopfballstärksten verteidiger der liga gehört. sein stellungsspiel ist auch besser als jenes vom sonnleitner. einzig seine athletik ist ausbaufähig. und als spieleröffner von hinten schenken sich beide ggseitig auch nicht viel. aber das ist nicht das hauptkriterium bei einem verteidiger.

In punkto Kopfballspiel sehe ich ihn nicht viel besser als Sonnleitner, beide verfügen über eine sehr gute Sprungkraft.

Sonnleitner ist in meinen Augen der viel bessere Zweikämpfer, da er u.a. robuster ist als Dibon.

Dibon hat ein sehr gutes Stellungsspiel, richtig. Sonnleitner macht das jedoch durch seinen Speed wett.

Spieleröffnung haben beide keine gute, das stimmt, wobei ich Dibon diesbzgl. leicht im Vorteil sehe.

Unterm Strich hat für mich Sonnleitner die viel bessere Saison gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bezüglich Sonnleitner vs. Dibon. Sonneitner hat mehr Kopfballduelle gewonnnen. Danke mrbonheur nochmal für den Tipp.

http://www.bundesliga.at/index.php?id=20145&player=821601

danach auf Spielervergleich, dann kann man mit Dibon vergleichen. Auch in Punkto ZK Werte ist Sonnleitner über Dibon zu stellen 65% zu 59%.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Novota

Trimmel - Sonnleitner - Tschernegg - Kragl

Petsos - Schwab

Sabitzer - Liendl - Huspek

Hinterseer

honorable mentions: Stankovic, Suttner, Windbichler, Ramsebner, Holland, Nutz, Kerhe, Burgstaller, Boyd, Gartler, Zulechner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Novota

Trimmel - Sonnleitner - Tschernegg - Kragl

Petsos - Schwab

Sabitzer - Liendl - Huspek

Hinterseer

honorable mentions: Stankovic, Suttner, Windbichler, Ramsebner, Holland, Nutz, Kerhe, Burgstaller, Boyd, Gartler, Zulechner

Liendl gehört dann aber auch raus, wenn Zulechner nicht zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sabitzer hat nur ein sehr gutes frühjahr vorzuweisen, das wäre mir zuwenig für eine aufnahme ins team der saison. auch für vujadinovic sehe ich keinen platz, der ist mir viel zu langsam und zu schwach im spielaufbau. beim team ohne den salzburgern würde ich mir extrem schwer tun, da ich in erster linie die rapidspieler sehr genau kenne und dann noch ein paar spieler der anderen vereine, aber sicher in keinster weise flächendeckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.