Jump to content
Billie

Team der Saison

40 posts in this topic

Recommended Posts

Auf die Schnelle würd' ich folgende Spieler wählen, werd' mir aber am Abend, nach Dienstschluss, noch Zeit nehmen, um meins noch zu überarbeiten.

TW: Novota

VER: Schwegler, Ramalho, Hinteregger, Kragl

MF: Burgstaller, Petsos, Kampl, Mané

ST: Boyd, Soriano

Aufsteiger/Absteiger der Saison?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salzburger stammelf mit Novota im tor.

war wohl selten so eindeutig wie in diesem jahr, da spar ich mir gleich das mühsame formatieren der aufstellung.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

TW: Novota
VER: Schwegler, Sonnleitner, Hinteregger, Suttner
MF: Mane, Elsneg, Kampl, Huspek
ST: Alan, Soriano


Salzburger stammelf mit Novota im tor.

war wohl selten so eindeutig wie in diesem jahr, da spar ich mir gleich das mühsame formatieren der aufstellung.

zumindest Huspek hat sich einen Startplatz verdient. 11 Assists und 5 Tore sind nicht nichts als Flügelspieler. Laut laola sogar 13 Vorlagen und nach dem Salzburger Trio Kampl, Mane und Soriano der beste Vorlagengeber. Da die auch gesetzt sind, erübrigt sich wohl die Diskussion um Huspek.


Gulacsi wurde nicht umsonst zum Torhüter des Jahres gewählt, just sayin

bei Gulacsi hat man halt den Patzer in der EL im Hinterkopf, auch wenn der natürlich nichts mit der Bundesliga zu tun hat.

Edited by Mark Aber

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gulacsi wurde nicht umsonst zum Torhüter des Jahres gewählt, just sayin

hat mir persönlich zu viele fehler gemacht, die ich bei Novota nicht gesehen hätte.

wtf? Suttner?!

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

hat mir persönlich zu viele fehler gemacht, die ich bei Novota nicht gesehen hätte.

wtf? Suttner?!

mit 6 Vorlagen und 2 Toren hat er zumindest offensiv bessere Statistiken als Ulmer. Und ich will nicht lauter Salzburger im Team haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und ich will nicht lauter Salzburger im Team haben.

das muss bei der wahl des team des jahres aber wurscht sein.

Suttner ist für mich sogar ziemlich klar einer der absteiger der saison.

Gulacsi > Novota 24/7, hat auch die beste Abwehrquote, etc. aber egal, kann schon verstehen, dass man nicht nur RBSler drinhaben will. Torhüter des Jahres und nicht im Team des Jahres finde ich trotzdem spannend.

kann mich zumindest an zwei fehler gegen die Admira und einen gegen Rapid erinnern, die sich ziemlich eingebrannt haben. daher Novota.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das muss bei der wahl des team des jahres aber wurscht sein.

Suttner ist für mich sogar ziemlich klar einer der absteiger der saison.

nach dem Meisterjahr ist so ziemlich jeder Austrianer Absteiger der Saison. Die Stats sind nicht so schlecht für Suttner. Leider sieht man die ZK Werte nirgends.

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann mich zumindest an zwei fehler gegen die Admira und einen gegen Rapid erinnern, die sich ziemlich eingebrannt haben. daher Novota.

Ja, wie Du meinst. Bei den Statistiken, Expertenwahl und Torhüter des Jahres ist er trotzdem vorne. Unhaltbare Bälle hat er auf jeden Fall auch mehr raus geholt. Aber wurst.

 

nach dem Meisterjahr ist so ziemlich jeder Austrianer Absteiger der Saison. Die Stats sind nicht so schlecht für Suttner. Leider sieht man die ZK Werte nirgends.

Doch auf Bundesliga.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...