Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 Auf die Schnelle würd' ich folgende Spieler wählen, werd' mir aber am Abend, nach Dienstschluss, noch Zeit nehmen, um meins noch zu überarbeiten. TW: Novota VER: Schwegler, Ramalho, Hinteregger, Kragl MF: Burgstaller, Petsos, Kampl, Mané ST: Boyd, Soriano Aufsteiger/Absteiger der Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 Ja, Überarbeitung ist dringend notwendig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 Ja, Überarbeitung ist dringend notwendig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 (bearbeitet) Salzburger stammelf mit Novota im tor. war wohl selten so eindeutig wie in diesem jahr, da spar ich mir gleich das mühsame formatieren der aufstellung. bearbeitet 13. Mai 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 Gulacsi wurde nicht umsonst zum Torhüter des Jahres gewählt, just sayin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 (bearbeitet) TW: NovotaVER: Schwegler, Sonnleitner, Hinteregger, SuttnerMF: Mane, Elsneg, Kampl, HuspekST: Alan, Soriano Salzburger stammelf mit Novota im tor. war wohl selten so eindeutig wie in diesem jahr, da spar ich mir gleich das mühsame formatieren der aufstellung. zumindest Huspek hat sich einen Startplatz verdient. 11 Assists und 5 Tore sind nicht nichts als Flügelspieler. Laut laola sogar 13 Vorlagen und nach dem Salzburger Trio Kampl, Mane und Soriano der beste Vorlagengeber. Da die auch gesetzt sind, erübrigt sich wohl die Diskussion um Huspek. Gulacsi wurde nicht umsonst zum Torhüter des Jahres gewählt, just sayin bei Gulacsi hat man halt den Patzer in der EL im Hinterkopf, auch wenn der natürlich nichts mit der Bundesliga zu tun hat. bearbeitet 13. Mai 2014 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 (bearbeitet) Gulacsi wurde nicht umsonst zum Torhüter des Jahres gewählt, just sayin hat mir persönlich zu viele fehler gemacht, die ich bei Novota nicht gesehen hätte. wtf? Suttner?! bearbeitet 13. Mai 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 Gulacsi > Novota 24/7, hat auch die beste Abwehrquote, etc. aber egal, kann schon verstehen, dass man nicht nur RBSler drinhaben will. Torhüter des Jahres und nicht im Team des Jahres finde ich trotzdem spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 hat mir persönlich zu viele fehler gemacht, die ich bei Novota nicht gesehen hätte. wtf? Suttner?! mit 6 Vorlagen und 2 Toren hat er zumindest offensiv bessere Statistiken als Ulmer. Und ich will nicht lauter Salzburger im Team haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 Und ich will nicht lauter Salzburger im Team haben. das muss bei der wahl des team des jahres aber wurscht sein. Suttner ist für mich sogar ziemlich klar einer der absteiger der saison. Gulacsi > Novota 24/7, hat auch die beste Abwehrquote, etc. aber egal, kann schon verstehen, dass man nicht nur RBSler drinhaben will. Torhüter des Jahres und nicht im Team des Jahres finde ich trotzdem spannend. kann mich zumindest an zwei fehler gegen die Admira und einen gegen Rapid erinnern, die sich ziemlich eingebrannt haben. daher Novota. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 das muss bei der wahl des team des jahres aber wurscht sein. Suttner ist für mich sogar ziemlich klar einer der absteiger der saison. nach dem Meisterjahr ist so ziemlich jeder Austrianer Absteiger der Saison. Die Stats sind nicht so schlecht für Suttner. Leider sieht man die ZK Werte nirgends. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 so einfach war es noch nie: gulasci schwegler - ramalho - hinteregger - ulmer ilsanker - leitgeb kampl mane alan - soriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 kann mich zumindest an zwei fehler gegen die Admira und einen gegen Rapid erinnern, die sich ziemlich eingebrannt haben. daher Novota. Ja, wie Du meinst. Bei den Statistiken, Expertenwahl und Torhüter des Jahres ist er trotzdem vorne. Unhaltbare Bälle hat er auf jeden Fall auch mehr raus geholt. Aber wurst. nach dem Meisterjahr ist so ziemlich jeder Austrianer Absteiger der Saison. Die Stats sind nicht so schlecht für Suttner. Leider sieht man die ZK Werte nirgends. Doch auf Bundesliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 Wieso mach ma nicht einfach ein Team der Saison ohne die Salzburger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 Doch auf Bundesliga.at wo genau ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts