pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 9. Dezember 2014 Fakt: Der Großteil jener, die Wohlfahrt so abgeneigt sind, können seine Qualitäten als Sportvorstand gar nicht bewerten und gehen rein nach seiner mangelnden bzw. Nicht vorhandenen Erfahrung auf dieser Position. Es gibt Gespräche zwischen Mitgliedern der TaskForce und den Kandidaten, die in diesen Gesprächen ihre Ideen und Vorstellungen deponieren. Die Entscheidungsträger wissen schon, wen sie einstellen und welche Ideen dieser hat. Hier auch alle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Dezember 2014 Fakt: Der Großteil jener, die Wohlfahrt so abgeneigt sind, können seine Qualitäten als Sportvorstand gar nicht bewerten und gehen rein nach seiner mangelnden bzw. Nicht vorhandenen Erfahrung auf dieser Position. Es gibt Gespräche zwischen Mitgliedern der TaskForce und den Kandidaten, die in diesen Gesprächen ihre Ideen und Vorstellungen deponieren. Die Entscheidungsträger wissen schon, wen sie einstellen und welche Ideen dieser hat. Hier auch alle? Eh, immerhin war und ist Freunderlwirtschaft bei uns nie ein Thema. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich bin ehrlich gesagt entsetzt, dass der Wohlfahrt (bei aller Sympathie für ihn, er war ein großartiger Goalie) tatsächlich noch immer Thema bei uns als SD ist. Das wäre wieder die typische Austria Lösung. Es nervt nur mehr. Aber gut, vll wird's ja eh wer ganz anderer. Bei allem Respekt, aber bis auf das VIP-Club-Gemauschel vom Spielmacher gibt es genau gar nichts, was ein ist rechtfertigen würde. Möglich wäre es, vielleicht aber auch nicht. Also bis von offizieller Seite eine Bestätigung kommt, sehe ich keinen Grund, auch nur irgendwie entsetzt zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 9. Dezember 2014 (bearbeitet) Bei allem Respekt, aber bis auf das VIP-Club-Gemauschel vom Spielmacher gibt es genau gar nichts, was ein ist rechtfertigen würde. Möglich wäre es, vielleicht aber auch nicht. Also bis von offizieller Seite eine Bestätigung kommt, sehe ich keinen Grund, auch nur irgendwie entsetzt zu sein.Das ist auch schon in den Medien bekannt, nicht nur ein ASB Hirngespinst. bearbeitet 9. Dezember 2014 von Zuckerbäcker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Dezember 2014 Fakt: Der Großteil jener, die Wohlfahrt so abgeneigt sind, können seine Qualitäten als Sportvorstand gar nicht bewerten und gehen rein nach seiner mangelnden bzw. Nicht vorhandenen Erfahrung auf dieser Position. Es gibt Gespräche zwischen Mitgliedern der TaskForce und den Kandidaten, die in diesen Gesprächen ihre Ideen und Vorstellungen deponieren. Die Entscheidungsträger wissen schon, wen sie einstellen und welche Ideen dieser hat. Hier auch alle? Ja, das sieht man bei der Austria in den letzten Jahren vollkommen :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2014 Fakt: Der Großteil jener, die Wohlfahrt so abgeneigt sind, können seine Qualitäten als Sportvorstand gar nicht bewerten und gehen rein nach seiner mangelnden bzw. Nicht vorhandenen Erfahrung auf dieser Position. Es gibt Gespräche zwischen Mitgliedern der TaskForce und den Kandidaten, die in diesen Gesprächen ihre Ideen und Vorstellungen deponieren. Die Entscheidungsträger wissen schon, wen sie einstellen und welche Ideen dieser hat. Hier auch alle? Wenn ich das glauben könnte... Wenn Wohlfahrt so kompetent ist, dann frag ich mich aber warum er bis jetzt so überschaubaren Erfolg hatte. Es ist ja nicht so als hätte er erst gestern seine spielerkarriere an den Nagel gehängt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich bin ehrlich gesagt entsetzt, dass der Wohlfahrt (bei aller Sympathie für ihn, er war ein großartiger Goalie) tatsächlich noch immer Thema bei uns als SD ist. Das wäre wieder die typische Austria Lösung. Es nervt nur mehr. Aber gut, vll wird's ja eh wer ganz anderer. Ist er das tatsächlich? Woher hast du diese Info außer von sportnet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 9. Dezember 2014 Ist er das tatsächlich? Woher hast du diese Info außer von sportnet? "Die Austria muss also weiter suchen. In der Favoritenrolle jetzt ÖFB-Tormann-Trainer Franz Wohlfahrt. Das erste Gespräch mit dem Ex-Keeper verlief sehr positiv - ein zweites Treffen soll schon bald folgen." http://sport.oe24.at/fussball/Nerlinger-sagt-Austria-ab-Wohlfahrt-Favorit/168167097 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. Dezember 2014 Das ist auch schon in den Medien bekannt, nicht nur ein ASB Hirngespinst. Die Medien bekommen ihre Informationen aber auch oft nicht aus erster Hand. Manchmal sind es auch nur Täuschungsmanöver seitens der Verantwortlichen. Ehrlich gesagt kann ich mich über sowas überhaupt nicht aufregen. Ich will es aber auch nicht. Wenn die Sache gut ausgeht und wir einen kompetenten SD bekommen, ist mir egal, ob Wohlfahrt ernsthaft ein Thema war. Aber es wird mit Sicherheit Leute geben, die in genau diesem Fall dem Verein (MK? WK?) vorwerfen werden, dass sie fast die falsche Wahl getroffen hätten. Wenn es Wohlfahrt wird, dann kann man sich legitim aufregen. Ich gebe aber zu bedenken, dass auch in dem Fall niemand weiß, wie die internen Prozesse ausgesehen haben. Vielleicht ist Wohlfahrt mit einem guten Konzept angekommen - es kann ihm ja trotz Verhaberung niemand verbieten, ordentlich zu arbeiten. Da werd ich/werden wir mal in den sauren Apfel beißen müssen und wohl oder übel mal abwarten, wie die Arbeit ausschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 9. Dezember 2014 (bearbeitet) "Die Austria muss also weiter suchen. In der Favoritenrolle jetzt ÖFB-Tormann-Trainer Franz Wohlfahrt. Das erste Gespräch mit dem Ex-Keeper verlief sehr positiv - ein zweites Treffen soll schon bald folgen." http://sport.oe24.at/fussball/Nerlinger-sagt-Austria-ab-Wohlfahrt-Favorit/168167097 Hättest du meinen Post gelesen wüsstest du was ich meine! Mich Intressiert Nüsse was diverse " Qualitäts Medien " verbreiten. Aber typisch für hier, wenn diverse Medien Namen für das Transferfenster in den Raum stellen haben sie keine Ahnung, jetzt auf einmal stimmt das was die Medien verbreiten Natürlich kann man jetzt darüber diskutieren ob Wohlfahrt der richtige als SD wäre oder nicht, dafür ist ein Forum ja da, aber diese Panik mache und Weltuntergangs Einstellung versteh ich nicht weils ja noch keine Entscheidung gibt. bearbeitet 9. Dezember 2014 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2014 Fakt: Der Großteil jener, die Wohlfahrt so abgeneigt sind, können seine Qualitäten als Sportvorstand gar nicht bewerten und gehen rein nach seiner mangelnden bzw. Nicht vorhandenen Erfahrung auf dieser Position. Es gibt Gespräche zwischen Mitgliedern der TaskForce und den Kandidaten, die in diesen Gesprächen ihre Ideen und Vorstellungen deponieren. Die Entscheidungsträger wissen schon, wen sie einstellen und welche Ideen dieser hat. Hier auch alle? hier hat man wenigstens altruistische Absichten die austria betreffend. irgendwelchen freunderln versorgungsposten zu schachern zu wollen kann man einem ASB user wirklich nicht vorwerfen. und Wohlfahrt wird nicht primär seine fehlende Erfahrung vorgeworfen sondern seine fehlende Qualifikation und Kompetenz (sein Mangel an Erfahrung ist wohl auch darauf zurück zuführen, weil am jungen alter liegts nicht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 9. Dezember 2014 Hättest du meinen Post gelesen wüsstest du was ich meine! Mich Intressiert Nüsse was diverse " Qualitäts Medien " verbreiten. Aber typisch für hier, wenn diverse Medien Namen für das Transferfenster in den Raum stellen haben sie keine Ahnung, jetzt auf einmal stimmt das was die Medien verbreiten Natürlich kann man jetzt darüber diskutieren ob Wohlfahrt der richtige als SD wäre oder nicht, dafür ist ein Forum ja da, aber diese Panik mache und Weltuntergangs Einstellung versteh ich nicht weils ja noch keine Entscheidung gibt. Jaja, schon klar, daß die oe24 Homepage jetzt nicht die ultimative Quelle ist. Haben ja schon den einen oder anderen medialen Bock mit Fehlinfos geschossen! Ich traue es aber der Austria zu, daß sie ernsthaft Wohlfahrt in erwägung ziehen. Auch ein Sportdirektor aus Deutschland ist nicht unbedingt die Ultima Ratio, das sah man an Rapids Schulte. ICH wäre mit Wohlfahrt nicht zufrieden, andererseits war ich auch bei Peter Stöger skeptisch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2014 @burnsi ja wie gut mk und co so ein tolles Konzept beurteilen können sieht man ja gerade bei gb aber ja, natürlich kann man hoffen das alles gut geht, sowie bei den glücksgriffen parits (-der letzten 2jahre) und stöger... aber lieber wäre es mir wenn man stattdessen auf ein gutes Auswahlverfahren und kompetente Evaluierung vertrauen dürfte. . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2014 Ob es Wohlfahrt wird oder nicht weiß hier wohl niemand, aber man kann doch mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass er zumindest ein ernsthafter Kandidat ist. Allein das ist mmn ein Skandal und zeigt wie unfähig unser Verein ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Dezember 2014 Übrigens, dass Wohlfahrt derzeit in der Pole-Position ist, steht nicht nur einfach so in den Medien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts