behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) Und trotzdem braucht es für diese Entscheidung KEINE Task Force, denn offensichtlich war schon von vornherein klar, dass es eine "Legende" sein muss... P.S.: Wahrscheinlich hat man nur deswegen Watzke in die Task Force geholt, um zu hören wie zufrieden er mit seiner Vereinslegende ist. Man hätte auch andere Experten befragen können, die mit "Auswärtigen" gute Erfahrungen gemacht haben, aber bei uns wird diese Option nicht in Erwägung gezogen... bitte stell dich nicht dumm. für keine entscheidung braucht man eine task force. ausser man möchte sich unterschiedliche meinungen anhören und eine gemeinsame entscheidung treffen. Genau so langweilig ist es, jede Entscheidung des Vereins, seien es Spieler, Trainer und jetzt auch anscheinend SD blindlings zu verteidigen obwohl es ziemlich offensichtlich scheint dass diverse Personalentscheidungen eher kein positives Ende nach sich ziehen wird bzw.. man auf ein Wunder od. besser ausgedrückt auf einen "Stöger-Effekt" hoffen muss damit sich dieser nicht als Flop herausstellt. Durchdacht sind solche Entscheidungen selten. Und wenn doch ist es ein Armutszeugnis für die handelnden Personen. ich lade dich herzlich ein, mein post zu wohlfahrt zu lesen, bevor du einen so einen schwachsinn schreibst. ich verstehe es halt einfach nicht wie man ein halbes Jahr damit herumscheißt den Nachfolger zu suchen wenn es im Endeffekt eh wieder die nächstbeste Person wird. man hätte das Scouting ja auch ausweiten können und von mir aus ein halbes Jahr nur scouten und dann erst die Endscheidung treffen können. falls sie das eh gemacht haben ok, dann dürfte das Scouting wohl nicht gut verlaufen sein bzw. wir bekamen von mehr Leuten als den Ex-Bayernchef eine Absage. wird wohl wie bei den Trainerentscheidungen wieder nur die dritte Wahl sein. ist es wirklich so schwer zu verstehen, dass es für zeit und organisationsprozess unerheblich ist, ob es der nächstbeste oder jemand aus dem iran ist? ich gehe davon aus es wurden bewerbungen & konzepte den anforderungen gegenüber gestellt. warum sollte man ausschließen, dass wohlfahrt am besten entsprochen hat? kennt jemand hier das konzept von wohlfahrt? bearbeitet 6. Januar 2015 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 6. Januar 2015 ist es wirklich so schwer zu verstehen, dass es für zeit und organisationsprozess unerheblich ist, ob es der nächstbeste oder jemand aus dem iran ist? ich gehe davon aus es wurden bewerbungen & konzepte den anforderungen gegenüber gestellt. warum sollte man ausschließen, dass wohlfahrt am besten entsprochen hat? kennt jemand hier das konzept von wohlfahrt? was hat Wohlfahrt bitte für ein Profil? Ex Austrianer + Torwarttrainer = Sportdirektor? reicht das wirklich schon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Januar 2015 FW einer von UNS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 6. Januar 2015 Außer man möchte sich unterschiedliche Meinungen anhören Bei uns will man das aber offensichtlich NICHT - deshalb Task Force unnötig. Hast mich jetzt vielleicht verstanden ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2015 was hat Wohlfahrt bitte für ein Profil? Ex Austrianer + Torwarttrainer = Sportdirektor? reicht das wirklich schon? nachdem du diese frage nicht beantworten kannst solltest du auf eine erklärung warten bzw ihn an seiner arbeit messen und weniger auf vorurteilen basiert negativ posten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 6. Januar 2015 was hat Wohlfahrt bitte für ein Profil? Ex Austrianer + Torwarttrainer = Sportdirektor? reicht das wirklich schon? traurig aber anscheinend wahr. Ich sag nur Koncilia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2015 Außer man möchte sich unterschiedliche Meinungen anhören Bei uns will man das aber offensichtlich NICHT - deshalb Task Force unnötig. Hast mich jetzt vielleicht verstanden ??? woraus kannst du objektiv schließen, dass man das nicht will? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 6. Januar 2015 unter blanchard wurden sehr gute transfers gemacht, einige spieler wurden bei seinem antritt (abstieg) zu geld gemacht, gleichzeitig wurden unter ihm junge spieler in die km geholt die später teuer verkauft wurden. mit lens nach 2 jahren wieder aufgestiegen, was sicher schwerer ist als mit st gallen, und dazwischen positive transfererlöse in mio höhe. als person ist er eine lichtgestalt zu dem fans, gegner und spieler aufschauen können. peischl ist mit st gallen abgestiegen, wieder aufgestiegen und hat 1 guten transfer (erlös) gemacht, als trainer ist er mir durch stures gehabe aufgefallen. müsste ich mich zwischen beiden entscheiden, wäre diese fiktive wahl eindeutig. ist nur meine meinung, sollte sich der verein für peischl entscheiden gibt es bestimmt gründe und ich würde es respektieren. Danke dir für diesen beitrag, das erste mal dass jemand schlüssige argumente fürn joce bringt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. Januar 2015 Ich hoffe das es Wohlfahrt wird. Nicht, weil ich von Anfang an überzeugt bin, das er der Heilsbringer sein wird, aber in erster linie deswegen weil die köstlichen Raunzereien und die Suderei wieder hochkultur haben wird. Ist es draussen noch so grau, die suderei hier ist wie immer unter aller sau. :) Ich halte keinesfalls die Fans hier im ASB für Vollidioten, die keinen Fussballverstand haben, aber genau so wenig halte ich die Vereinsleitung für vollkommen verblödet, die besseren Wissens eine Wahl trifft, mit der sie sichtbar von vornherein falsch liegen. Irgendwas wird schon den Ausschlag gegeben haben, warum man sich scheinbar für Wohlfahrt entscheidet. Ist es der nicht unerhebliche finanzielle Aspekt, die Verfügbarkeit, das Konzept,die abschätzbare Langfrisigkeit, die Nachhaltigkeit, ein Ex Veilchen zu verpflichten, die Homogenität, oder was auch immer, den ausschlag gegeben hat. Aber wahrscheinlich hatte man bei den Veilchen weit bessere alternativen an der Hand, aber sich in erster Linie wahrscheinlich für Wohlfahrt entschieden, um wieder zeigen zu können, das es mancher Fan hier besser gemacht hätte. (Ohne echte Verantwortung übernehmen zu wollen, oder besser gesagt, nicht einmal im promillebereich zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2015 bitte stell dich nicht dumm. für keine entscheidung braucht man eine task force. ausser man möchte sich unterschiedliche meinungen anhören und eine gemeinsame entscheidung treffen. ich lade dich herzlich ein, mein post zu wohlfahrt zu lesen, bevor du einen so einen schwachsinn schreibst. ist es wirklich so schwer zu verstehen, dass es für zeit und organisationsprozess unerheblich ist, ob es der nächstbeste oder jemand aus dem iran ist? ich gehe davon aus es wurden bewerbungen & konzepte den anforderungen gegenüber gestellt. warum sollte man ausschließen, dass wohlfahrt am besten entsprochen hat? kennt jemand hier das konzept von wohlfahrt? Du bist ständig einer derjenigen die alles mal positiv sehen und sei es noch so eine Schwachsinnsentscheidung. Das Problem ist nur: Die DDP's, Salamon's, Leitgeb's, Bjelica's, Baumgartner's und wie sie alle heißen mögen haben genau das gehalten was man sich im Vorhinein bei einer realistischen Einschätzung gedacht hat. Nämlich zw. wenig bis nichts. Der gute Ronivaldo wird der nächste sein. Und ein Wohlfahrt fällt auch in genau diese Kategorie. Man kann nur hoffen das es ein "Stöger", sprich ein unverhoffter Glücksfall, wird. Aber ist es doch nicht ein bissl wenig nur "hoffen" zu müssen? Zumindest für die Austria? Aber du wirst es bestimmt anders sehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2015 Task force, Task force, TASK FORCE Ihr mit eurer Task force. Wen.habt ihr euch erwartet? Eberl? Sammer? Wenn man zb blanchard holt bräuchte man genauso keine taskforce Wenn wir so spielen wie Österreich bin.ich zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 6. Januar 2015 Task force, Task force, TASK FORCE Ihr mit eurer Task force. Wen.habt ihr euch erwartet? Eberl? Sammer? Wenn man zb blanchard holt bräuchte man genauso keine taskforce Wenn wir so spielen wie Österreich bin.ich zufrieden. Der Torwarttrainer hat keinen Einfluss auf das Spiel einer Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2015 Ich hoffe das es Wohlfahrt wird. Nicht, weil ich von Anfang an überzeugt bin, das er der Heilsbringer sein wird, aber in erster linie deswegen weil die köstlichen Raunzereien und die Suderei wieder hochkultur haben wird. Ist es draussen noch so grau, die suderei hier ist wie immer unter aller sau. :) Ich halte keinesfalls die Fans hier im ASB für Vollidioten, die keinen Fussballverstand haben, aber genau so wenig halte ich die Vereinsleitung für vollkommen verblödet, die besseren Wissens eine Wahl trifft, mit der sie sichtbar von vornherein falsch liegen. Irgendwas wird schon den Ausschlag gegeben haben, warum man sich scheinbar für Wohlfahrt entscheidet. Ist es der nicht unerhebliche finanzielle Aspekt, die Verfügbarkeit, das Konzept,die abschätzbare Langfrisigkeit, die Nachhaltigkeit, ein Ex Veilchen zu verpflichten, die Homogenität, oder was auch immer, den ausschlag gegeben hat. Aber wahrscheinlich hatte man bei den Veilchen weit bessere alternativen an der Hand, aber sich in erster Linie wahrscheinlich für Wohlfahrt entschieden, um wieder zeigen zu können, das es mancher Fan hier besser gemacht hätte. (Ohne echte Verantwortung übernehmen zu wollen, oder besser gesagt, nicht einmal im promillebereich zu können. Sagen wir mal so. Die Vereinsleitung schafft es, dem Verein mit dem 2. höchsten Budget der Liga innerhalb von 3 Jahren 2x den EC zu verpassen und im 4. Jahr nach 19 Runden noch nie auf einem EC-Platz gestanden zu haben. Wohlgemerkt auch noch mit der Tatsache dass dazwischen ein Rekord-Meisterjahr mit darauffolgender CL passierte und wir es gekonnt schaffen diesen Schwung nicht nur nicht mitzunehen, nein wir stehen mittlerweile sportlich noch schwächer da als vor diesem ominösen Meisterjahr. Ja, ich vertraue unserer Vereinsführung blind und ohne mit der Wimper zu zucken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2015 Aber du wirst es bestimmt anders sehen.... sorry, du bist auf meiner ignore list, ich habe dich nur zufällig gelesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 6. Januar 2015 Der Torwarttrainer hat keinen Einfluss auf das Spiel einer Mannschaft.Aber einblick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts