Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Hickersberger?

Er hat eigentlich alles was von den verschiedensten Usern im ASB von einem SD gefordert wird.

Dass er 2x die Farben gewechselt hat, wollen wir mal verzeihen und nachdem er sogar dort Erfolg gehabt hat, ist das sogar ein Pluspunkt.

Nur werden wir uns den Pepi wohl nicht leisten können.

Wobei: Golfplätze sind in der Nähe und einen Schachpartner finde ich auch - zur Not spiele halt ich ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Hickersberger?

Er hat eigentlich alles was von den verschiedensten Usern im ASB von einem SD gefordert wird.

Dass er 2x die Farben gewechselt hat, wollen wir mal verzeihen und nachdem er sogar dort Erfolg gehabt hat, ist das sogar ein Pluspunkt.

Nur werden wir uns den Pepi wohl nicht leisten können.

Wobei: Golfplätze sind in der Nähe und einen Schachpartner finde ich auch - zur Not spiele halt ich ;-)

Hickersberger.. Das ist doch der, der die richtigen und nicht die besten spielen lässt.

Er hat doch schon als Teamchef bei der EM 2008 bewiesen dass er keinen Kader zusammenstellen kann! (Kienast aus der 2. Norwegischen Liga statt Janko, Arnautovic ignoriert, Hiden einberufen usw...)

Bei Hickersberger kann ich mir zudem nicht vorstellen das er bereit ist soviel Zeit als SD zu opfern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich behaupte mal ganz frech, dass er mehr Ahnung von Fußball (und Geld) hat als alle 100+ Kandidaten die auf der Liste standen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Lt. Kurier ist Franz Wohlfahrt fix. Katzian, Prohaska, Blecha und der Verbund Chef sind für ihn und der Kurier spekuliert, dass MK und Häupl sich dem Wunsch "nicht in den Weg stellen".

Falls es stimmt herzlich willkommen und Alles Gute...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Lt. Kurier ist Franz Wohlfahrt fix. Katzian, Prohaska, Blecha und der Verbund Chef sind für ihn und der Kurier spekuliert, dass MK und Häupl sich dem Wunsch "nicht in den Weg stellen".

Falls es stimmt herzlich willkommen und Alles Gute...

falls es stimmt dann gute nacht :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

falls es stimmt dann gute nacht :schluchz:

Bin ich bei Dir. Aber man sollte ihm einmal ein halbes Jahr bzw. die nächste Transferperiode arbeiten lassen. Deshalb auch mein Alles Gute statt Gute Nacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal schauen ob es stimmt. Wenn ja, bekommt er von mir auch die Zeit, die bisher auch die Trainer erhalten hatten, sich mit ihrer Arbeit zu beweisen.

Ich denke durchaus das Wohlfahrt gut passen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sollte es tatsächlich Wohlfahrt werden stellt sich mir nur die Frage wie er die Task-Force von sich überzeugt hat. Gut, er wäre sofort verfügbar und ist eine Vereinslegende. Alles andere wissen nur die die mit ihm Gespräche geführt haben. Naja, sollte es so kommen, dann wünsche ich ihm schon jetzt alles Gute und lassen wir ihn in Ruhe arbeiten und nicht Vorurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke schon das alle übrig gebliebenen die Task-Force nicht nur mit Humor und Symphatie überzeugen mussten. So gesehen kann es durchaus sein das Wohlfahrt gute Ideen hat die ihm den Posten als SD bei uns zukommen lassen.

Fix ist es ja bisher "nur" lt. Kurier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei Wohlfahrt hab ich das gefühl,das wir bald den A.Ogris als trainer der kampfmannschaft begrüssen dürfen-also hat die sache auch was positives

ernsthaft oder fehlt da ein Smiley?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Mann mit NULL Praxis in diesem Bereich will ich bei der Austria nicht sehen. Auch nicht Wohlfahrt.

Und nur weil es mit Parits jemand ohne Erfahrung toll gemacht hat, heißt es nicht, dass das somit die Regel ist. Mir ist er in den letzten Jahren ausschließlich als intellektuell schwachbrüstiger Prolet aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten