Lewis Austrianer Geschrieben 28. Juni 2014 würde mir auch gefallen vermittelt irgendwie unsere politik momentan: erfolg durch beständigkeit Momentane Politik, Beständigkeit? Wie ist das zu verstehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 3. Juli 2014 Momentane Politik, Beständigkeit? Wie ist das zu verstehen? naja, wir haben gerade im vorstand kontinuität (parits ist seit 7 oder 8 jahren der chef, meine ich) und das macht ja auch sinn daher ist mir auf dieser position ein "solider" arbeiter lieber, als eine prominente wundertüte und oder ein abgehalfterter piefke auch der 2+1 vertrag für baumgartner ist ein indiz, dass wir in ruhe perspektivisch arbeiten wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2014 (bearbeitet) auch nicht uninteressant wie ich meine http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/frankreich/news/lens-wird-aufstieg-untersagt/page/89690-372-55---631.html Vielleicht ist es jetzt leichter, Blanchard von Lens loszueisen-als ersatz für Parits bearbeitet 15. Juli 2014 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. Juli 2014 Vielleicht ist es jetzt leichter, Blanchard von Lens loszueisen-als ersatz für Parits Warum sollte man das tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2014 Warum sollte man das tun? damits nicht kreuzer wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. Juli 2014 wird sowieso ortlechner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 15. Juli 2014 (bearbeitet) Zuerst das Konzept und dann die Namen! Wir brauchen mMn eine einheitliche spielerische Linie/Vorgabe von der U14 bis in die KM, deswegen tendiere ich auch zu einer gleichgestellten(!) Doppellösung: z.B.: Kreissl (Sportvorstand) und Muhr (Nachwuchsvorstand). Zusätzlich wäre ein "spotlicheres" Kuratorium nicht so schlecht für solche Entscheidungsfindungen ("nur" wirtschaftliche Kompetenz reicht bei einer Fußball(!)-AG nicht aus), dort aber müssen nicht zwangweise Erzviolette drinnen sitzen, sondern dorthin gehören Leute mit modernen sportlichen Ansichten/Methoden (Trainer- oder Managererfahrung, Leistungsdiagnostiker, FH Sport Absolventen, PR/Sport, Sport-Vermarktung, Sport-Anwälte, usw.). Wenn eine Legende diese Ansprüche erfüllt dann ist sie dort jederzeit und gerne willkommen, ich brauche aber kein violettes AMS im Verein - bei allen Respekt. Man muss/soll natürlich keine Legende ausschließen, aber jeder hat sein Platzerl. Bei Bayern gibts auch Legenden die offiziell Kullis verkaufen und andere die den Verein führen... Beide sollen gemeinsam versuchen junge Talente zu fördern und den Übergang in die KM zu vereinfachen, notfalls über einen Plan B (Satelittenklub St.Pölten?). Kreissl sollte zusätzlich versuchen junge Noch-Nicht-Austrianer nach Favoriten zu ködern, das können auch Legionäre sein. bearbeitet 15. Juli 2014 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2014 wird sowieso ortlechner trau ich ihm eher zu als den IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. Juli 2014 gar nicht schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2014 Blanchard kennt die Austria. Blanchard hat auch international sei es als Spieler,oder eben jetzt als Sportdirektor schon gute arbeit abgeliefert. Und ich denke jetzt wäre die chance da,eben einen Sportdirektor zu bekommen ,der auch eventuell im ausland nach talentierten spieler fischt,und eventuell auch leichter ködern kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 16. Juli 2014 Ein Sportvorstand ist kein Spielerbeobachter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2014 Genau es hat sich noch kein Sportvorstand oder SV einen Spieler angesehen,um sich eventuell selbst ein Bild zu machen. Parits verpflichtet prinzipiell nur nach dem prinzip ,je weniger ich über einen Spieler weiss ,desto besser ist es (sarkasmus-modus off) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 16. Juli 2014 Genau es hat sich noch kein Sportvorstand oder SV einen Spieler angesehen,um sich eventuell selbst ein Bild zu machen. Parits verpflichtet prinzipiell nur nach dem prinzip ,je weniger ich über einen Spieler weiss ,desto besser ist es (sarkasmus-modus off) Du hast aber nicht geschrieben "anschauen", sondern "nach Spielern fischt". Dafür ist ein Sportdirektor nicht da. Oder ist Rangnick jede Woche in irgendwelchen zweiten, dritten Ligen unterwegs? Ich meine, das erledigen seine Kontakte für ihn. Solche Sachen machen Spielerbeobachter, die genau dafür abgestellt sind. Sportdirektoren schaffen Strukturen und geben sportliche Leitlinien vor. Warum man deshalb einen Blanchard extra abwerben muss, der die heimische Liga nur als Spieler kennt, versteh ich nur bedingt. Es wird nämlich deshalb kein Franzose, Algerier oder Belgier lieber nach Wien kommen als nach Lens, auch wenn das glaub ich in vielen Köpfen herumspukt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2014 Du hast aber nicht geschrieben "anschauen", sondern "nach Spielern fischt". Dafür ist ein Sportdirektor nicht da. Oder ist Rangnick jede Woche in irgendwelchen zweiten, dritten Ligen unterwegs? Ich meine, das erledigen seine Kontakte für ihn. Solche Sachen machen Spielerbeobachter, die genau dafür abgestellt sind. Sportdirektoren schaffen Strukturen und geben sportliche Leitlinien vor. Warum man deshalb einen Blanchard extra abwerben muss, der die heimische Liga nur als Spieler kennt, versteh ich nur bedingt. Es wird nämlich deshalb kein Franzose, Algerier oder Belgier lieber nach Wien kommen als nach Lens, auch wenn das glaub ich in vielen Köpfen herumspukt okay bleiben wir bei der heimischen kost und freuen uns dann auf einen kreissl der genauso weit über den tellerand blicken wird wie bei uns eben üblich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 16. Juli 2014 okay bleiben wir bei der heimischen kost und freuen uns dann auf einen kreissl der genauso weit über den tellerand blicken wird wie bei uns eben üblich was hat die herkunft mit der arbeitsweise zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts