ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. Mai 2014 Jetzt weiß man natürlich nicht, wie andere Trainer über diese Themen denken. Das zu präsentieren und vorzutragen ist eine Sache, es dann auf höchstem Niveau erfolgreich umzusetzen was ganz anderes. Ich bin bei solchen "Folien" immer skeptisch... ließt sich natürlich toll, aber wie gesagt Theorie und Praxis sind zwei paar Schuhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Mai 2014 Viel Schachner schon in diesem Thread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Mai 2014 Viel Schachner schon in diesem Thread? ja, sauviel sogoar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 18. Mai 2014 Viel Schachner schon in diesem Thread? und 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2014 Ja der hat ja schon "wahnsinns Erfolge". Das berechtigt ihn einen österreichischen Spitzenverein zu trainieren. Bis jetzt kannte er doch nur die Ligen 2 bis 4. Soll sich jetzt erstmal in der höchsten Liga mit Altach beweisen, dann kann man weiter sehen. du wirst auch immer der selbe dodl bleiben Der unterschied zwischen leuten, die sich auskennen, und dir ist: du bewertest vereine des trainers, andere die arbeit. Was dich berechtigt, canadis qualifikation zu beurteilen, sei dahingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Mai 2014 Viel Schachner schon in diesem Thread?Wir wissen mittlerweile eh dass er ganz sicher und fix zu 5000% zu uns kommen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subirer Banklwärmer Geschrieben 18. Mai 2014 Ein gewisser Darko Milanic hatte in Slowenien wesentlich größere Erfolge als Canadi in der 2. Liga. Sogar in der EL sah Milanic mit Maribor ganz gut aus. Erfolge sind also bei weitem nicht alles. Ein Roger Schmidt wird mir auch viel zu viel gelobt, wird in Leverkusen aber floppen, davon bin ich ziemlich überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Mai 2014 Der nächste Grüne der mim Schachner kommt wird gesperrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Mai 2014 Der nächste Grüne der mim Schachner kommt wird gesperrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 18. Mai 2014 Ein gewisser Darko Milanic hatte in Slowenien wesentlich größere Erfolge als Canadi in der 2. Liga. Und ich glaube in Graz weiß bis jetzt niemand so genau, wie er das eigentlich gemacht hat, wenn man sich ansieht, wie sich die Mannschaft bisher weiterentwickelt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2014 Ein gewisser Darko Milanic hatte in Slowenien wesentlich größere Erfolge als Canadi in der 2. Liga. Sogar in der EL sah Milanic mit Maribor ganz gut aus. Erfolge sind also bei weitem nicht alles. Ein Roger Schmidt wird mir auch viel zu viel gelobt, wird in Leverkusen aber floppen, davon bin ich ziemlich überzeugt.dare vrsic sollte uns gelehrt haben was erfolge in slowenien wert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Mai 2014 Der nächste Grüne der mim Schachner kommt wird gesperrt! Tut mir sehr leid, ich hab hier nur die letzten Seiten gelesen und da war nur Schmid Thema. Habs gestern irgendwo im Netz gelesen und wollte nachfragen. Da so etwas hier nicht erlaubt ist lass ich es einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 18. Mai 2014 (bearbeitet) Tut mir sehr leid, ich hab hier nur die letzten Seiten gelesen und da war nur Schmid Thema. Habs gestern irgendwo im Netz gelesen und wollte nachfragen. Da so etwas hier nicht erlaubt ist lass ich es einfach. Nimm deinen Zwilling Splinta und trollt wo anders weiter ihr Kasperln bearbeitet 18. Mai 2014 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. Mai 2014 Tut mir sehr leid, ich hab hier nur die letzten Seiten gelesen und da war nur Schmid Thema. Habs gestern irgendwo im Netz gelesen und wollte nachfragen. Da so etwas hier nicht erlaubt ist lass ich es einfach. nein, passt schon wirkt halt manchmal wie trollerei (keine gelungene wie ich im übrigen finde) Nimm deinen Zwilling Splinta und trollt wo anders weiter ihr Kasperln und du mäßige dich wenn schon ein mod was schreibt, brauchst du nicht noch in polemischer art das gleiche zum ausdruck bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 18. Mai 2014 nein, passt schon wirkt halt manchmal wie trollerei (keine gelungene wie ich im übrigen finde) und du mäßige dich wenn schon ein mod was schreibt, brauchst du nicht noch in polemischer art das gleiche zum ausdruck bringen Schlecht gschlofn??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts