WAC - Chelsea


Recommended Posts

ASB-Legende

denkt ihr das wird in nächster Zeit noch voll?

dachte mir ich mach es wetterabhängig und verbinde es mit etwas Kärnten-Camping mit meinem Kleinen aber schon langsam krieg ich Bammel das die Gaudi echt ausverkauft sein wird!?

schwer zu sagen, aber wenn mal 20000 verkauft sein sollten, könnte es eng werden. Denn dann werden auch die gehen (da zähl auch ich mich dazu), die sagen "Ausverkauft - da muß ich dabei sein".

Mir sind aber derzeit die 24€ für ein freundschaftsspiel gegen ein sehr stark dezimiertes Chelsea zu viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

lt. Kleiner Zeitung sind bis jetzt 7000 Tickets weg, man muss sich also wirklich nicht fürchten, keine Karten mehr zu bekommen!

Hoffentlich bewerben sie das Spiel auch ein bisschen, um viele Urlauber anzulocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

lt. Kleiner Zeitung sind bis jetzt 7000 Tickets weg, man muss sich also wirklich nicht fürchten, keine Karten mehr zu bekommen!

Hoffentlich bewerben sie das Spiel auch ein bisschen, um viele Urlauber anzulocken.

Hä? Ich sehe das eher als Gefahr dass es Ausverkauft wird, man bedenke es sind noch 2 Monate bis dahin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Bei ca. 11000 verkauften Karten braucht man noch lange keine Angst zu haben, keine Karten zu bekommen und kann sich noch Zeit lassen, wenn man das Spiel mit einem Kärnten Urlaub verbinden möchte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
RIP Kentaro Miura

RZ Pellets WAC are a top-flight Austrian team....

http://www.chelseafc.com/news-article/article/3883980/title/four-european-pre-season-dates-announced

Habe die Ehre! :lol:

Top-flight heißt nur in der höchsten Liga, und heißt nicht, dass sie Wolfsberg als Topteam in Österreich sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.