piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 Dieses Spiel verdient sich einfach einen eigenen Thread. Es wird am 23. Juli in Klagenfurt stattfinden. Beginnzeit ist noch offen, der Kartenvorverkauf beginnt nächsten Montag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 Endlich meine Blues in Österreich. Nach unzähligen Flügen auf die Insel wird das ja ein Katzensprung nach Klagenfurt. Die Frage ist nur wer da spielen wird denn ich denke mir die Nationalspieler werden nach der WM sicher noch etwas Urlaub bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 Für mich ist Chelsea einer der unsympathisten Spitzebklubs in Europa. Ist aber meine persönliche Meinung und hat nichts damit zu tun, das es mich freut das der WAC die Chance erhält sich mit einem europäischen Spitzenteam zu messen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 Also mit den spanischen, brasilianischen sowie den englischen Teamspielern werden wir wohl nicht rechnen können. Aber zumindest Mourinho wird da sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 aus FB: Soeben wurden die Ticketpreise für unser Testspiel gegen den FC Chelsea am 23.07.2014 im Wörthersee Stadion fixiert!Erwachsene €24Ermäßigt €18Kinder €12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 Kinder sollten freien Eintritt haben, das ist ja wohl ein Witz 12€ zu verlangen für ein Testspiel!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weezel Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 Kinder sollten freien Eintritt haben, das ist ja wohl ein Witz 12€ zu verlangen für ein Testspiel!! Ja - und am besten noch Freigetränke, ein Würstel für alle und in der Halbzeit bekommt jedes Kind einen Gameboy. Damit nicht fad wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 Ja - und am besten noch Freigetränke, ein Würstel für alle und in der Halbzeit bekommt jedes Kind einen Gameboy. Damit nicht fad wird... Was für ein Unsinn den Du von Dir gibst. Meine Intention der Reklamation war wohl eine andere und hat mit Gameboy und dergleichen wohl nichts zu tun!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weezel Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 (bearbeitet) Was für ein Unsinn den Du von Dir gibst. Meine Intention der Reklamation war wohl eine andere und hat mit Gameboy und dergleichen wohl nichts zu tun!! Der WAC hat ja auch Kosten. Da kann man nicht verlangen, dass so ein Spektatkel kostenlos ist. Klar ist aber, dass 12 Euro pro Kind zu viel sind und 24 pro Erwachsenen. 8 und 16 wäre denk ich für ein Testspiel angemessen! bearbeitet 13. Mai 2014 von Weezel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 Kann es nicht auch sein dass wenn du den Kinder freien Eintritt gewährst auch mehr Erwachsene kommen? Für viele Kinder ist das doch ein einmaliges Erlebnis (vermutlich). Kinder freier Eintritt und Erwachsene 24 kann sich auch so lohnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 Ich muss mir das gut überlegen. Wie ich das gehört habe, wurden bei mir Erinnerungen an Austria Klagenfurt vs Real Madrid wach: Gepfefferte Preise, dadurch doch net so wirklich tolle Stimmung, die meisten Stars spielten zwar, aber nur eine HZ und das lustlos, also ich muss mir (sofern ich doch nicht eine Gratiskarte ergattere) gut überlegen, ob mir der Spaß 24 Euro wert ist... Weil es irgendwie passt: Das Gamesheet von 1991: http://www.austriasoccer.at/data/spiele/1991/19910730austreal1.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 Wenn ich in Kärnten bin schau ich mir das schon an. 24 ist jetzt nicht die Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 Bitte net vergessen des Stadion ist erst ab 10.000 richtig rentabel. Chelsea wird auch was verlangen usw.... Und die Hypo muass a bezohlt werden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 Chelsea bekommt nichts, die bekommen den Aufenthalt bezahlt von dem Ort wo sie trainieren bzw. ihr Trainingscamp haben. Und nochmal, ich glaube dass mehr Familien kommen würden wenn man sich den Eintritt für Kinder spart, das wiederum bedeutet sicherlich mehr Umsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 Kann es nicht auch sein dass wenn du den Kinder freien Eintritt gewährst auch mehr Erwachsene kommen? Für viele Kinder ist das doch ein einmaliges Erlebnis (vermutlich). Kinder freier Eintritt und Erwachsene 24 kann sich auch so lohnen. yep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts