Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2015 http://www.tips.at/news/ried/sport/316248-glasner-geht-zum-lask Ich leg noch eins drauf. Laut Tips wird Angerschmid sein CO Soweit ich weiß gehen Sageder und Auer mit zum Lask. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 25. Mai 2015 Geht's alle Sch....... Oliver das hätte ich dir nicht zugetraut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2015 Gibt es schon eine Insiderbestätigung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Mai 2015 Ganz ehrlich. Lassts euch nie wieder in Ried blicken, ihr Figuren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Mai 2015 Welchen Grund soll der bitte haben, nach Linz zu gehen? Sitzt im gemachten Nest und kann hier in Ruhe arbeiten, wo er Legende ist, und setzt sich dafür lieber auf einen Schleudersessel in der EL? Das ist doch vollkommen schwachsinnig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) Soweit ich weiß gehen Sageder und Auer mit zum Lask.WTF, ...was kommt jetzt noch alles in den nächsten Stunden, bauens unser Stadion auch noch ab und übersiedelns nach Linz?Geht Reiter vielleicht auch noch gleich mit.. Dodln! Will eigentlich auch keinen mehr sehen in Ried. Hoffe es geht dann für alle Beteiligten gleich runter in die Regionalliga mit dem Super-Verein, ist ja was Großes am Entstehen in Linz bearbeitet 25. Mai 2015 von Joke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Mai 2015 Ich freu mich auf das Match in Graz. Das nun per se völlige Nebensache ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 25. Mai 2015 Also würde mich echt nicht wundern wenn es in ein paar Tagen heisst der neue Sportdirektor beim Lass heisst Reiter! Also wer noch daran zweifelt, gestern Abend im Vip war keiner der daran noch zweifelte, da waren alle sprachlos und einfach nur enttäuscht ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 25. Mai 2015 Bin auch schon gespannt welche Spieler mitgehen werden! Und eines muss man auch ganz klar sagen Reiter muss jetzt auch mal einen Trainer finden mit dem man ein paar Jahre arbeitet, die letzten Entscheidungen sind klar zu hinterfragen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 25. Mai 2015 Ich freu mich auf das Match in Graz. Das nun per se völlige Nebensache ist. also wenn da stimmt dann bitte nicht mit Hernn Glasner als Coach, wenn das stimmt dann will ich diesen Menschen nie wieder mit irgendwas das an Ried erinnert sehen. Fassungslos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Mai 2015 also wenn da stimmt dann bitte nicht mit Hernn Glasner als Coach, wenn das stimmt dann will ich diesen Menschen nie wieder mit irgendwas das an Ried erinnert sehen. FassungslosHast recht, das kannst nicht bringen. Ein Spieler würde in der Situation auch nimma spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 25. Mai 2015 Und jetzt bitte keinen Scherb, Pfeifenberber, Schöttle , Kohler ect: So verarscht man einen ganzen Verein das ist wirklich letztklassig, ich bin wirklich einfach nur traurig das hätte ich mir nie im Leben gedacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 25. Mai 2015 spinn i? bin ich gerade in bizarro-world aufgewacht? was is denn jetzt los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Mai 2015 spinn i? bin ich gerade in bizarro-world aufgewacht? was is denn jetzt los?Habs gestern am späten Abend gehört und noch gelacht. Aber kann jetzt seit einer Stunde nimma schlafen obwohl ich saumüd bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2015 spinn i? bin ich gerade in bizarro-world aufgewacht? was is denn jetzt los? Tja, das passiert wenn man versucht dass die Meldung ja nicht vor Saisonende öffentlich wird und mitten in der Nacht zur Einsicht kommt dass das nicht funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts